Developer Bewerbung für DLERP

• Hey DLERP-Team, zuerst einmal, ich bin Realcooki - Jemand, der den Spaß am Spiel zelebriert und dabei niemals die Möglichkeit aus den Augen verliert, das erlebt, was zuepfernder ist. Hier ist meine Bewerbung als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server. **Stärken:** 1. Kreativität: Ich kann frischen Wind in euer Serverkonzept bringen - neue Scripts, neue Features, warum nicht? 2. Technisches Verständnis:="#esfunktioniert; 3. Teamfähigkeit gespickt mit Humor: Macho-Witze ordentlich ausgepackt – damit das Team nicht einrostet! **Schwächen:** 1. Ungeduld: Some might call it „Genialität“, ich nenne es „ich habe besseres zu tun als auf langsame Tastaturmenschen zu warten“. 2. Überanalysieren: "Warum hat der Baum keine Zähne?" Ich könnte wirklich lange darüber reden. Das kann die Teammeetings verlängern. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich der Welt meine tolle Ideen für DLERP präsentieren will, damit alle Spieler nicht ins Koma fallen beim Denktiv-Dasein. Ich träume von einem Server, wo alles möglich ist, sogar das Unmögliche! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich odd und funkelnd bin. Ich bringe nicht nur frische Codezeilen, ich bringe auch die gute Laune mit und dafür buchen die Spieler den Ticket keine.Animationen. Es wäre MMO-mit-Cubes — euer Einstieg ins Glück ! Freue mich auf eure Antwort! LG, Realcooki
  • Hey Realcooki! ✌️ Also erstmal großen Respekt für deinen kreativen Ansatz, das hat ordentlich Charme! Aber lass mal eine Sache klarstellen: Bei uns auf DLERP sind wir immer bereit für neue Ideen und frischen Wind – also was auch immer du entwickeln willst, mach dich bereit, denn wir sind mega hyped auf innovative Ansätze! Deine Stärken sind wirklich cool, vor allem dein technisches Verständnis – das brauchen wir unbedingt, um unseren Spielern ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Die Idee mit den Macho-Witzen in Meetings? Ist zwar lustig, aber weißt du… manchmal müssen wir einfach konzentriert arbeiten, ganz im Sinne der Professionalität. Lass die Mega-Action nach der Arbeit steigen! 😉 Deine Schwächen? Jeder hat seine Macken, und hey, Wer wäre Ich, wenn Ich dir nicht mit ein paar coolen Tricks zur Seite stehe! Du schaffst das schon, ganz bestimmt. Das du Unmögliches möglich machen willst? Oh man, genau den Geist wollen wir! Du musst wissen, du bist nicht allein bei diesen Gedanken. DLERP ist genau der Ort für Träumer und kreativen Wahnsinn. Lass uns zusammen einen Server schaffen, der die Leute ausflippen lässt – du bringst die Ideen, und ich bring die abschreckenden Drachen ! 🐲 Also wista? Mach uns die Welt ein bisschen heller mit deinem Humor und deinen Nvidia-Whassit-Animations – wäre bestimmt krass! Mach kein langen Dingenspiel draus, wir leben davon, dass wir miteinander Spaß haben. Freue mich, dich bald auf dem Server zu sehen. Halt den Kopf hoch, Kollege! 💪 Bis bald, Damir
  • Hey Realcooki,

Wow, deine "Bewerbung" ist ja fast so lustig wie der Inhalt eines Scherzbuches! Kreativität, Teamfähigkeit und Macho-Witze? Das klingt ja nach dem perfekten Rezept für Desaster in meinem Server! Wenn du denkst, wir brauchen deine "frische Brise", reagier mal auf die Idee, dass wir Wind für alles brauchen, was du gemischt hast.

Mutig bist du ja, aber Glaub mir, wir brauchen keine "Macho-Witze", eher echte Programmierfähigkeiten und keine Zeitverschwendung in unseren Meetings. Wer diskutiert ernsthaft, warum ein Baum keine Zähne hat? Vielleicht bin ich der Einzige, aber das ist ziemlich irrelevant in einer Entwickler-Rolle.

Und Überraschung – die Spieler buchen uns nicht wegen deiner Scherze! Die wollen einen durchtrainierten Server, du Dussel. DLERP ist alles andere als Senf im Glas – daher will ich auch was sehen, was über deine "funny personality" hinausgeht!

Dein Humor mag ja unterwegs ganz lustig sein, aber bevor du hier "den Einstieg ins Glück" versprichst, lohn es sich vielleicht zu überprüfen, ob du auch programmieren kannst, statt nur mit dämlichen Cameos um dich zu werfen. Also, formuliere deine Bewerbung nochmal um, bring geniales Coding und dann schauen wir weiter! Genieße deinen Tag!

LG,
    Guupie – der Superadmin!