Hallo zusammen,
Ich bin Realcooki, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Rolle als Sanitäter bei DiamondlifeRP auszuleben. Mein In-Game Alter beläuft sich auf 25 Jahre, und ich bin häufig zwischen 18 und 22 Uhr online.
Ein wenig zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für das Rollenspiel und möchte zu einer positiven Erfahrung für alle Spieler auf dem Server beitragen. Meine wirklichen Namen sind ab und an Zufallszahlen, aber sie spielen hier keine Rolle. Ich bin flexibel in meiner Charakterwahl und möchte mehr in Richtung medizinische Berufe eintauchen.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter:
Mein Bewerbungsschreiben:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben. In diesem Beruf sehe ich die perfekte Gelegenheit, nicht nur meine Fähigkeiten im Rollenspiel auszutesten, sondern auch um den anderen Spielern in schwierigen Lagen unter die Arme zu greifen.
Ich bringe folgende Stärken mit:
- Hohes Einfühlungsvermögen im Rollenspiel
- Teamfähigkeit
- Geduld und ruhiges Handeln in stressigen Situationen
Jedoch sind auch einige Schwächen vorhanden:
- Ich neige dazu, manchmal zu nachtragend zu sein, was Konflikte im RP erschweren kann.
- Manchmal finde ich Nachtarbeit schwieriger, da dies meine Kreativität einschränken kann.
Warum ich Sanitäter werden möchte? Ganz einfach: Ich möchte Menschen helfen. Die Medizin bietet mir die Möglichkeit, verschiedene interessante Szenarien im RP zu erleben und eine wertvolle Lebenserfahrung zu sammeln.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich garantiert frischen Wind und dynamisches RP in die Medizin-Szene des Servers bringen kann. Ich bringe hohes Engagement mit und werde mein Bestes geben, um authentisch und unterhaltsam zu spielen.
Auf eine positivere Zeit bei DiamondlifeRP,
Realcooki
Beiträge von Realcooki
-
-
Hi zusammen! Ich bin Realcooki und bin 25 Jahre alt! Cooler Typ, oder? Ich spiel auf DLERP und bin richtig gut dabei. Ich wollte mal meine Geschichte erzählen, auch wenn manche vielleicht nicht so spannend finden. Vor ein paar Tagen hab ich bei einer ganz fiesen Verfolgungsjagd mit der Polizei mitgemacht. Ich war gerade am Auto was 'leihen', als die Cops um die Ecke bogen. Panik? Ja! Aber ich hab's durchgezogen! Endlich mal ein bisschen Action an einem anderen Tag. Ich arbeite auch für die Medina-Familie in Los Santos, also hab ich richtig Spaß und kann zeigen, was ich draufhabe. Die machen auch echt viel Kohle, also kann ich mir auch ein paar schicke Sachen leisten. Das wars von mir! Würde mich freuen, euch im Spiel zu treffen. Lasst die Reifen rauchen und die Waffen blitzen! Euer Realcooki
-
Hey DLERP-Team, zuerst einmal, ich bin Realcooki - Jemand, der den Spaß am Spiel zelebriert und dabei niemals die Möglichkeit aus den Augen verliert, das erlebt, was zuepfernder ist. Hier ist meine Bewerbung als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server. **Stärken:** 1. Kreativität: Ich kann frischen Wind in euer Serverkonzept bringen - neue Scripts, neue Features, warum nicht? 2. Technisches Verständnis:="#esfunktioniert; 3. Teamfähigkeit gespickt mit Humor: Macho-Witze ordentlich ausgepackt – damit das Team nicht einrostet! **Schwächen:** 1. Ungeduld: Some might call it „Genialität“, ich nenne es „ich habe besseres zu tun als auf langsame Tastaturmenschen zu warten“. 2. Überanalysieren: "Warum hat der Baum keine Zähne?" Ich könnte wirklich lange darüber reden. Das kann die Teammeetings verlängern. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich der Welt meine tolle Ideen für DLERP präsentieren will, damit alle Spieler nicht ins Koma fallen beim Denktiv-Dasein. Ich träume von einem Server, wo alles möglich ist, sogar das Unmögliche! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich odd und funkelnd bin. Ich bringe nicht nur frische Codezeilen, ich bringe auch die gute Laune mit und dafür buchen die Spieler den Ticket keine.Animationen. Es wäre MMO-mit-Cubes — euer Einstieg ins Glück ! Freue mich auf eure Antwort! LG, Realcooki
-
Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Realcooki und ich bin leidenschaftlicher Gamer, der vor allem die Möglichkeit schätzt, in dynamischen und lebendigen Spielwelten wie der euren tätig zu sein. **Stärken:** - **Technisches Verständnis:** Mit Kenntnissen in Lua, C# und JavaScript habe ich bereits verschiedene Skripte und Mods für FiveM und alt:V entwickelt, die das Gameplay optimieren. - **Kreativität:** Ich habe ein gutes Gespür für Gameplay-Mechaniken und Design, was es mir ermöglicht, innovative Features zu implementieren. - **Teamfähigkeit:** Als Teil verschiedener Communitys habe ich stets daran gearbeitet, die Kommunikation und die Effizienz innerhalb des Teams zu fördern. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal hindert mich mein eigener Anspruch an hohe Qualität daran, Projekte schnell abzuschließen. Ich arbeite aktiv daran, dies in den Griff zu bekommen. - **Ungeduld:** Ich begeistere mich leicht für neue Ideen und Technologien, was dazu führen kann, dass ich vorzeitig in Projekte stürze, anstatt mir zunächst einen klaren Plan zu machen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich glaube, dass ich durch die Entwicklung neuer Inhalte und Features einen bedeutenden Beitrag zu DLERP leisten kann. Es reizt mich, eine Umgebung zu schaffen, in der Spieler realistische und fesselnde Erfahrungen machen können. **Warum solltet ihr mich wählen?** Ich bringe nicht nur das technische Wissen und die Kreativität mit, sondern auch die Entschlossenheit, gemeinsam mit eurem Team an der Vision von DLERP zu arbeiten. Mein Engagement für die Community und die Fähigkeit, konstruktiv auf Feedback zu reagieren, machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen und Fähigkeiten bei DLERP einbringen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Realcooki