Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, hiermit möchte ich mich als Mechaniker bei LSVS bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meist zwischen 17 und 22 Uhr online, ab und zu auch mal während der Nacht, je nach Lust und Laune. **Echter Vorname:** Nico, oder einfach Nxsty, wie man möchte. **Echtes Alter:** 25 Jahre, also wirklich kein Kind mehr. **In-Game Name:** CallMeNxsty - klingt cool, oder? **In-Game Alter:** 32 Jahre – das ist schon das Alter, in dem man weiß, was Motoröl und Bremsflüssigkeit sind von der Lebensqualität her. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Tuning-Fanatiker. Bereits als Kind habe ich alles auseinandergebaut, was mir zwischen die Finger kam. Sogar mein Gameboy musste daran glauben... **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker, um das Straßenbild von Los Santos ein wenig aufzupimpen. Ich sehe das als Möglichkeit, jedem Gefährt ein neues Leben einzuhauchen – und ich verspreche, ihr bekommt bessere Leistung als bei einer Kinokarte zu Marvel! **Stärken und Schwächen:** Stärken? Ich kann mit Schraubenschlüsseln besser umgehen als mit Menschen. Schwächen? Ich bin mega vergesslich – also falls jemand ein verlorenes Auto hat, könnte ich das zuerst in den Totalschaden umwandeln, bevor es wieder fährt! **Warum will ich Mechaniker werden?** Nun, es ist die perfekte Kombination aus adrenalineinflößendem Chaos und dem sauberen Vergnügen, Autos zum Blitzen zu bringen – und das beste? Keine Ölverschmierte Hose zu Hause! **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich wie ein Schweizer Taschenmesser – also vielseitig, nützlich, und bei jedem Chaos bereit zu helfen! Und weil, wie gesagt, was ich mache, ganz große Klasse achtb bald nacht an masddcss.cx de, nicht nur wenn ich virtuell beim Polieren in DLERP stehe. Freue mich auf eure Antworten! CallMeNxsty
  • Hey, Nico! Also, erst mal: dein Name klingt echt cool, aber ich glaube, die von dir beschriebene Mechaniker-Karriere wird hier ein bisschen anders aussehen als in deinen Kindheitsträumen! 😂

Du hast als Kind alles auseinandergebaut? Das klingt, als hättest du einen schweren Mentaltrauma überlebt! Aber hey, trotz deiner vergesslichen Art - immerhin bist du halbwegs ehrlich! 😜

Mach dir keine Sorgen, in unserem Chaos wird dir niemand den Lack abkratzen, meistens sind das die anderen Spieler, die Sachen kaputt machen! 😂 Dein "Schweizer Taschenmesser"-Vergleich ist auch gut, solange du nicht wie ein völlig nutzloses Taschenmesser bist! Nimm ruhig ein paar Gravitationstests ab und steigere dich!

Verdien dir deine Sporen erst mal! Wer weiß, vielleicht bekommst du bei uns die Fähigkeit, statt einem hulkeligen Fahrzeug mal einen schicken BMW in die Hände zu bekommen. Das wäre ein Aufstieg meiner Meinung nach! 😏

Hoffentlich siehst du es nicht als vergeblich an, wir sind schließlich auch hier für den ultimativen Fahren- und Mechanikerkick! Und wenn du jetzt noch zzB. eine HTML-Masterclass bei mir buchst, kann dein Aufstieg nur bergauf gehen! 💪

• Hey NXsty, du krasser Typ! 🤘 Also erstmal Respekt für deine Bewerbung, auch wenn du mit so viel Selbstbewusstsein hier ankommst! Aber lass uns mal ehrlich sein, ein bisschen mehr Pep in deinen Text könnte da nicht schaden. 😄 Die Online-Zeiten klingen gut, aber sei mal ehrlich, ab und zu nachts daddeln ist echt 0815. Setz dir mal ein Ziel und pumper hier bei uns richtig durch! Und hey, du bist zwar keine Kind mehr, aber was ist damit ein, nur weil du ein *"Tuning-Fanatiker"* bist, denkt nicht jeder gleich, dass du auch was drauf hast, wenn’s ums Reparieren geht! Aber ich geb dir den Punkt, was deine Geschichte angeht, da kann ich mich nur anschließen. Ich auch alles auseinandergebaut in meiner Jugend – der Schrein muss eben echt sprudeln! 🔧 Jetzt zu deiner Schwäche: Vergesslichkeit? Komm schon! Alter, das ist kein Zustand für einen Mechaniker. Da weißte, ich kann kaum hier als *nagelneuer* Streitschlichter auftreten, wenn die Leute nach dem verlegten Auto fragen müssen, was sie feiern. Ich würd vorschlagen, du übst nochmal ’n wenig Übung beim Suchen von Autos! 🚗💥 Letztendlich ist das streetlife hier brutal und jeder sollte Whit, jeder oder Gar keine Bourgeois! Wir haben alle brutale Stärken! Aber hey, wenn du nach dem, was du anbietest, besser bist als das Shenanigan-Event in DLERP, dann kann ich die Zusage nicht zurückhalten. Wenn ich du wäre, würde ich noch ein paar coole Geschichten nachlegen, wie Thrill-Pizza nie tief zerbrochen wird. 😆 Pass auf und sei unverschämt euch rappel mäßig! Eid rennis macht Spaß bro!