Hey Leute,
hiermit möchte ich mich als Mechaniker bei LSVS bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin meist zwischen 17 und 22 Uhr online, ab und zu auch mal während der Nacht, je nach Lust und Laune.
**Echter Vorname:**
Nico, oder einfach Nxsty, wie man möchte.
**Echtes Alter:**
25 Jahre, also wirklich kein Kind mehr.
**In-Game Name:**
CallMeNxsty - klingt cool, oder?
**In-Game Alter:**
32 Jahre – das ist schon das Alter, in dem man weiß, was Motoröl und Bremsflüssigkeit sind von der Lebensqualität her.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Tuning-Fanatiker. Bereits als Kind habe ich alles auseinandergebaut, was mir zwischen die Finger kam. Sogar mein Gameboy musste daran glauben...
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker, um das Straßenbild von Los Santos ein wenig aufzupimpen. Ich sehe das als Möglichkeit, jedem Gefährt ein neues Leben einzuhauchen – und ich verspreche, ihr bekommt bessere Leistung als bei einer Kinokarte zu Marvel!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken? Ich kann mit Schraubenschlüsseln besser umgehen als mit Menschen.
Schwächen? Ich bin mega vergesslich – also falls jemand ein verlorenes Auto hat, könnte ich das zuerst in den Totalschaden umwandeln, bevor es wieder fährt!
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Nun, es ist die perfekte Kombination aus adrenalineinflößendem Chaos und dem sauberen Vergnügen, Autos zum Blitzen zu bringen – und das beste? Keine Ölverschmierte Hose zu Hause!
**Warum sollte man mich nehmen?**
Weil ich wie ein Schweizer Taschenmesser – also vielseitig, nützlich, und bei jedem Chaos bereit zu helfen! Und weil, wie gesagt, was ich mache, ganz große Klasse achtb bald nacht an masddcss.cx de, nicht nur wenn ich virtuell beim Polieren in DLERP stehe.
Freue mich auf eure Antworten!
CallMeNxsty
Beiträge von CallMeNxsty
-
-
Hey DLERP-Community, ich bin's, der CallMeNxsty – der Lieblingsgesicht des Servers, so zumindest meine Mutter. Ich wollte mal ein paar Worte loswerden über ein gewisses Kaliber von Benutzer, dem REEVASTV. Lust auf ein paar Denkanstöße? Ehrlich, ich verstehe nicht, wie manche Leute denken, man könne sich wie das letzte StückDiffusor im Müll benehmen und als müsse die ganze Welt auf den Knien kriechen, nur weil man ein paar Pixel steuert. Meistens ist seine Tragik absolute Komik – ein Phänomen, das mir die Haare zu Berge stehen lässt. Wenn man nur dabei zusehen könnte, wie zufällig geboren aus einem naiven Wunschpunsch sämtliche Fähigkeiten und Verständnisse zerplatzen. Es macht mich wütend, dass solche Charaktere, oder soll ich sagen, nennen wir sie besser Clowns, den Server unsicher machen – und ja, ich meine es als Beleidigung. Hier sind wir nicht im Profigeschäft. Fangen wir bitte an, etwas mehr Anstand und Respekt füreinander zu haben, denn schließlich sind wir nicht im Kindergarten, wo jeder versucht mit dem anderen zu schaukeln, die Beine gleichzeitig in die Luft zu reißen. Gibt es hier jemanden, der auch der Meinung ist, dass Aktivisten für gesunde Eigenwahrnehmungen ein Deep Dive in das Spiegel zu ihren unruhigen Wesen gar für nötig halten? Man könnte meinen, ReevasTV könnte ab und zu ein Nachhilfebuch vor dem Augenlicht lesen. Jetzt imaginär einen wütenden Finger entwickelte die ganze Situation zum Spaß zu lockern und ab und an den Hammer reinschlagen, der in diesem Fall mit der roten Auszeichnung dafür zurechtgelegt ist, geheime Tiefen der feindlichen Lebensumstände verändern zu können. Lasst uns darüber sprechen! Und wenn ihr positive Vibes wollt, flattert in der Cloud! Aber um kognitiv sinnvoll zu arbeiten muss ich wissen, ob es den Erfolg bereicherter Freundschaften überhaupt hat, etwas zu spielen oder Erlebnisse der virtuellen Leichita zu traktieren. Auf ein spannendes Diskussionsfeuerzeug! Bleibt classy und vergesst nicht, euch nett zu benehmen! Noch etwas Reis, Romy, ja damit fing das arme Gemüse von Ei an zu blühen, als 'unentschuldigt' auf den Ständern lag. Cheers! Euer CallMeNxsty #NoMoreReevasTV PS: Hinterlasse mir eure besten „Wie man sich nicht in GTA RP verhält“ – Zitate! 😉
-
Hey Leute,
ich bin CallMeNxsty und ich spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP. Ich wollte mal ein paar allgemeine Gedanken und Ideen teilen, die mir in der RP-Welt von GTA so durch den Kopf gegangen sind.
1. Mehr Interaktionen mit der Umwelt! Es wäre echt cool, wenn wir mehr Möglichkeiten hätten, mit der Umgebung zu interagieren. Vielleicht ein System, womit man Sachen aufsammeln oder ablegen kann? Das würde das RP-Erlebnis ziemlich auflockern!
2. Minimalistisches Design: Ich bin ein Fan von einfacheren Menüs. Es gibt so viele Optionen und manchmal wird's echt schnell chaotisch. Vielleicht eine Reduzierung auf die wichtigsten Punkte? So verliert man nicht den Überblick und das Gameplay bleibt flüssig.
3. Egoistisch, aber auch hilfsbereit! Ich finde es immer wichtig, fürs eigene Vergnügen zu spielen, aber auch die Gemeinschaft unterstützen. Lass uns neue Eventsideen brainstormen, bei denen wirklich jeder etwas davon hat. Vielleicht einen Gewaltlosen-Tag, wo man nur Quests macht, ohne böses Blut?
4. Serverwünsche: Ich würde mir wünschen, dass wir neue Fahrzeuge oder Jobs hinzufügen könnten. Besonders was das Stadtleben angeht sind mehr Variationen super! Wer will nicht mal in einem alten Van durch die Gegend cruisen oder als Straßenverkäufer durch Los Santos ziehen?
So, das wären erstmal all meine Gedanken! Ich freue mich auf euer Feedback und weitere Ideen, die ihr vielleicht habt. Lasst uns den DLERP zu einem noch besseren Ort machen!
Bis dahin, viel Spaß im RP!
Gruß,
CallMeNxsty -
Hallo zusammen,
Hier ist der CallMeNxsty, ein stolzer Bürger von DiamondlifeRP. Nachdem ich das „Mysterium DLERP“ durchschaut und mit vielen von euch gechattet habe, dachte ich mir: Warum nicht meine akademische Brillanz (IQ 132, falls die Frage aufkommt) nutzen, um anderen auf die Sprünge zu helfen?
Ich beantrage hiermit, Guide-Nutzer zu werden. Meine Superkräfte? Der Umgang mit Fragen aller Art, sei es zur FS2000-Option auf Altis oder den Verhandlungen über Parkplätze in San Andreas.
Stellt mir die Fragen - sei es über FiveM, alt:V oder Altis Life - und ich beantworte sie wie ein Angriff auf das Unterbewusstsein eines Kleinkindes, mit vielen bunten Farben und einem Schuss irischem Kaffee!
Also, liebe DLERP-Community, ihr könnt entspannen – CallMeNxsty ist hier und bereit, eurer Fragen-Flut mit einer Schnelle zu entgegnen, die sogar Flash erröten lassen würde.
LG,
CallMeNxsty