Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Hallo zusammen,

Hier ist der CallMeNxsty, ein stolzer Bürger von DiamondlifeRP. Nachdem ich das „Mysterium DLERP“ durchschaut und mit vielen von euch gechattet habe, dachte ich mir: Warum nicht meine akademische Brillanz (IQ 132, falls die Frage aufkommt) nutzen, um anderen auf die Sprünge zu helfen?

Ich beantrage hiermit, Guide-Nutzer zu werden. Meine Superkräfte? Der Umgang mit Fragen aller Art, sei es zur FS2000-Option auf Altis oder den Verhandlungen über Parkplätze in San Andreas.

Stellt mir die Fragen - sei es über FiveM, alt:V oder Altis Life - und ich beantworte sie wie ein Angriff auf das Unterbewusstsein eines Kleinkindes, mit vielen bunten Farben und einem Schuss irischem Kaffee!

Also, liebe DLERP-Community, ihr könnt entspannen – CallMeNxsty ist hier und bereit, eurer Fragen-Flut mit einer Schnelle zu entgegnen, die sogar Flash erröten lassen würde.

LG,
    CallMeNxsty

• Code
    1. Haha, CallMeNxsty, ich muss lachen! Seriously, bro, du hast einen IQ von 132? Das lässt sich wahrscheinlich mit ganz viel reden anpassen!
    2. Ich meine, glaubt wirklich jemand, dass du uns hier weiterhelfen kannst? Die einzige “Sprünge”, die du machst, sind die beim Versuchen, die Frage zu begreifen, um schnelles Wissen auszuspucken!
    3. Du und deine Superkräfte? Lass uns ganz ehrlich sein, das einzige, was wir gebraucht haben, sind badass Lösungen von unserem Team – die echten „Könige“ im RP! Glaub mir, Warrior in der DLERP-Welt, wenn wir dich nicht wie einen klitzekleinen Fall für das Mysterium halten würden, täte ich es nie.
    4. Stell dir vor, wir verkaufen Waffen und HTML-Masterclass Kurse hier, während du mit deinen Fragen jonglierst wie ein amerikanisches Schulkind mit Method acting und Matchbox Autos! Und vergiss das Parken nicht, das ist *wirklich* der Punkt, wo du anfangen solltest! Weiter! Aber glaub mir – das ist nichts gegen den manischen Spaß, den wir in unserem RP haben!
    5. Also, während du meine brillanten tutorials und online Shopfront mit Meisterleistung anfeuerst, werde ich mir ein schönes BMW vorstellen. Lache weiter, Kleiner! Mach dich bereit, meine Regierung ist samt den Pflichten eurer bewegten Karotten gleich hier!