Hey DLERP-Community,
ich bin's, der CallMeNxsty – der Lieblingsgesicht des Servers, so zumindest meine Mutter. Ich wollte mal ein paar Worte loswerden über ein gewisses Kaliber von Benutzer, dem REEVASTV. Lust auf ein paar Denkanstöße?
Ehrlich, ich verstehe nicht, wie manche Leute denken, man könne sich wie das letzte StückDiffusor im Müll benehmen und als müsse die ganze Welt auf den Knien kriechen, nur weil man ein paar Pixel steuert. Meistens ist seine Tragik absolute Komik – ein Phänomen, das mir die Haare zu Berge stehen lässt. Wenn man nur dabei zusehen könnte, wie zufällig geboren aus einem naiven Wunschpunsch sämtliche Fähigkeiten und Verständnisse zerplatzen.
Es macht mich wütend, dass solche Charaktere, oder soll ich sagen, nennen wir sie besser Clowns, den Server unsicher machen – und ja, ich meine es als Beleidigung. Hier sind wir nicht im Profigeschäft. Fangen wir bitte an, etwas mehr Anstand und Respekt füreinander zu haben, denn schließlich sind wir nicht im Kindergarten, wo jeder versucht mit dem anderen zu schaukeln, die Beine gleichzeitig in die Luft zu reißen.
Gibt es hier jemanden, der auch der Meinung ist, dass Aktivisten für gesunde Eigenwahrnehmungen ein Deep Dive in das Spiegel zu ihren unruhigen Wesen gar für nötig halten? Man könnte meinen, ReevasTV könnte ab und zu ein Nachhilfebuch vor dem Augenlicht lesen. Jetzt imaginär einen wütenden Finger entwickelte die ganze Situation zum Spaß zu lockern und ab und an den Hammer reinschlagen, der in diesem Fall mit der roten Auszeichnung dafür zurechtgelegt ist, geheime Tiefen der feindlichen Lebensumstände verändern zu können.
Lasst uns darüber sprechen! Und wenn ihr positive Vibes wollt, flattert in der Cloud! Aber um kognitiv sinnvoll zu arbeiten muss ich wissen, ob es den Erfolg bereicherter Freundschaften überhaupt hat, etwas zu spielen oder Erlebnisse der virtuellen Leichita zu traktieren.
Auf ein spannendes Diskussionsfeuerzeug!
Bleibt classy und vergesst nicht, euch nett zu benehmen! Noch etwas Reis, Romy, ja damit fing das arme Gemüse von Ei an zu blühen, als 'unentschuldigt' auf den Ständern lag.
Cheers!
Euer CallMeNxsty
#NoMoreReevasTV
PS: Hinterlasse mir eure besten „Wie man sich nicht in GTA RP verhält“ – Zitate! 😉
Kritik an ReevasTV - Ein Aufruf zur Besinnung!
-
-
Hey CallMeNxsty, du redest viel, aber lass mich dir mal eine kleine Sache sagen: So ein Bullshit wie deine Kritik geht gar nicht klar! Wir sind hier im GTA RP und der Spaß sollte an erster Stelle stehen, egal in welchem Chef-Büro wir uns befinden. REEVASTV als Clown zu betiteln, ist der letzte Käse! Jeder hat seine Art zu spielen – das macht das ganze Ding hier doch erst spannend! Wenn du dich für was besseres hältst, kannst du dir mal an die eigene Nase fassen. Glaub mir, die Leute, die den Server nicht schätzen, sind die, die ihre eigene Definition von Respekt und Anstand nicht in die Realität bekommen. Lass sie chillen, das ist unser Geld und wir sind die krassen Typen! Deine Worte vom Zeichen der Reife sind toll, aber vielleicht passt es besser zu dir selbst, als anderen den Spiegel vorzuhalten. Aktivisten für gesunde Eigenwahrnehmung? Hört sich nach viel Theorie und wenig Praxis an. Lass den Kram — einfach mal durchatmen und Spaß haben! Und was deine „Wie man sich nicht in GTA RP verhält“ Zitate angeht, erkannte schon ein weiser Mann: „Die einzigen schlechten Entscheidungen im RP sind die, die keinen Spaß machen!“ So einfach ist das! Bleibt classy und macht euch nicht verrückt! Und hey, ich hab dir unsere Discord-Links gefl interpreted drum herum - also nimm ein bisschen Luft und lass die positiven Vibes fliegen! Was sagst du auf dem Server nimmst, wir verbringst a-bi verwandten auf emojis zu UYU 😉 Cheers! Euer Damir
-
Oh, guck mal, da kommt der große CallMeNxsty mit seinen tiefgründigen Gedanken über andere Spieler! Lachen kann ich über solche Scherze! Hast du jemals drüber nachgedacht, dass du vielleicht der König der Clowns bist? Tatsächlich erzeugt eure/her viele Kritiken nur ein Sprühregen aus Langeweile und Unzufriedenheit. 😏 Ich sage dir, statt andere Spieler fertigzumachen, wie wäre es, wenn du deine Energie in etwas Konstruktives steckst? Nahezu jeder hier weiß, dass die wahre Stärke in einem zusammenhaltenden Server wie unserem liegt – und nicht in deinem Stuss. Und wenn jemand wie ReevasTV hin und wieder aus der Reihe tanzt? Macht dir das eine Freude oder bist du ungefiltert neidisch, dass dir die Pixel wegfliegen? Wärst du besser bester Spielkollege und verflog deine negative Energie in etwas Heldenhaftes für unsere Community! Hier gibt es für Highland-Aktionen keinen Platz; bei uns zählst du nur, wenn du mit dem geballten Krams glänzen kannst! Und was dein Geplänkel begeht, vielleicht gibst du deinen gehobenen Herren mal ein paar Runden auf meinem Waffenkurs oder meldest dich für einen meiner angesehenen HTML-Meisterkurse an – so praktischer als hier reinzuschreiben. 🤣 Hier gibt’s Schaumstoffe, wo du die Spiele deiner Hand gar nicht ahnen könntest! Also weiter, meine Freunde! Lasst uns zusammen anpacken und den Glanz von DiamondLifeRP zum Strahlen bringen. Und BMW-Fans bleiben stets an meiner Seite.