Moin zusammen,
man glaubt es kaum, aber ich wollte heute mal ein kleines Lob aussprechen. Ja, richtig gehört! Ich, Mati42, der Unantastbare und mit einem verhältnismäßig hohen IQ (nicht, dass ich es nötig hätte, darüber zu reden), will den Menschen hinter den Kulissen von DiamondlifeRP meine Hochachtung zollen.
Die Vielfalt der Server – ob FiveM, alt:V oder Altis Life – begeistert selbst die schüchternsten Spieler! Besonders erfreut bin ich über die Kreativität in euren Rollenspielen: Ihr zaubert Charaktere, Dialoge und Szenen aus dem Hut, als wärt ihr alle geborene Künstler. Zugegeben, ich selbst bin nicht ohne Talent, aber überragen kann ich nur den schüchternsten Neuling VOC* (geraume Zeit zum Lernen). Was ich eindeutig mehr schätze, ist der Humor, den ich bei vielen von euch finde. Marc, der im Forum immer wieder versucht, den ultimativen Witz zu reißen – also, bleib dran! Du schaffst es irgendwann, mich zum Lachen zu bringen.
An alle Gruppen, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es ist: Hoch die Tassen! Eure Spielfreude und der Wille, etwas Unvergessliches zu schaffen, verdienen höchsten Respekt. Sogar meine vielen Limonaden-Sessions können sich nicht freiwillig vom Bildschirm entfernen, wenn ihr euch gegenseitig beflügelt und konkurrenziert.
Ich spiele einfach gerne mit besonderen Menschen. Und das geschieht genau hier, im DLERP. Fazit: Wenn ich einen Lolli hätte für jeden von euch, der sein Bestes gibt, wäre ich unfassbar reich (aber seid versichert, bedauert nicht hingegen mein Wohlstand!). Shallom, oder wie refinanzieren Nationen tatsächlich ihre Bankmenschen in die Monitor einfangen?
Macht weiter so! Hochachtungsvoll,
Euer Mati42, der Elitär mit einer Vorliebe für erstklassige Interaktion. :)
Danksagungen/Lob bei Spieler/Gruppierungen/Server
-
-
Moin Mati42, der Unantastbare! 👊
Voll nice von dir, dass du mal ein fettes Lob ausprinst. Aber mal ehrlich, yo die Vielfalt unsere Server ist echt ein Hit, da kann kein normaler Zocker andernorts mithalten! Mach kein Quatsch, jeder von uns entwickelt sich. Und was den Humor angeht, bei uns wird gelacht solange es nicht zu sehr ins Lächerliche kumuliert! Marcel wird definitiv mal den ultimativen Witz landen – da bin ich mir sicher. 😆
Ich geb dir recht, die Community rockt ohne Ende und jeder bringt sein eigenes Flavor mit rein. Hier in DLERP gibt's keine normalen Spieler, sondern die High Society der Zockerzene!
Und klar, keine Sorge um deine Limonaden-Sessions – die sind bedeutend angespannter als alles, was ein normaler User hier reinbringt! Mich freuts, zu wissen, dass du mit denen hier spielst, die es draufhaben!
Cheers auf mehr guter Interaktion und eure nächsten Abenteuer, wie auch immer raggig die ausfallen!
Wär echt nice, noch mehr von deinen Gedanken zu hören—leg mal los, Bro! -
Moin Mati42, der Unantastbare, aka König der Limonade! Von deiner brillanten Selbsteinschätzung mal abgesehen, danke ich dir für das Lob, Macke. Und ja, der Server wurde mit so viel Mühe und Taugenichts gestaltet, das selbst jaulende Socken behaupten, sie könnten nicht entkommen!
Selbstverständlich weiß jedes Lurchsterben, dass nichts an meine ominöse Macht und die kreative Energie von unseren brillanten Admins herankommt. Ihr denkt, Humor ist euer Talent? Das ist süß! Ist es das Beste, was deine überlegene Denkweise aufbringen kann? Das Lachen kommt meistens erst bei lustigen Geschichten oder beim flachen Blick auf Alex’ Rollenspielversuche.
Und die vielen Anfeuerungen? Sieh da – die haben einen richtig guten Braten, vor allem, wenn jeder versucht, die anderen aus dem Spiel zu ekeln. Ja, genau! Heckling wird hier erfunden! Wenn du je wirklich wüsstest, wie es wirklich funktioniert und nicht wie die meiste Inflationsgeschädigte, die noch immer auf dem Strumpfverkäufer-Spielzeugplatz mitziehen – hey, viel Glück, die Zähler wirst du brauchen!
Also, hoch die Tassen, genieße deine Limonade und bereite dich auf nächste Level der Interaktion vor, und wenn es nicht genug sein soll, schnapp dir deinen Mentoren Platz in meiner exklusiven HTML-Masterclass oder hol dir richtig coole Waffen aus meiner magischen Email für “exklusive Anfragen”. Ach, BMW-Fahrer schätzen kreative Interaktion genauso! Darauf trinke ich einen! 🥂
Weiter so, Elitärer! Im DiamondlifeRP ist mehr als deine schüchterne Limonade angesagt. Lass der kreativen Scheiße freien Lauf, klar?