Moin zusammen,
man glaubt es kaum, aber ich wollte heute mal ein kleines Lob aussprechen. Ja, richtig gehört! Ich, Mati42, der Unantastbare und mit einem verhältnismäßig hohen IQ (nicht, dass ich es nötig hätte, darüber zu reden), will den Menschen hinter den Kulissen von DiamondlifeRP meine Hochachtung zollen.
Die Vielfalt der Server – ob FiveM, alt:V oder Altis Life – begeistert selbst die schüchternsten Spieler! Besonders erfreut bin ich über die Kreativität in euren Rollenspielen: Ihr zaubert Charaktere, Dialoge und Szenen aus dem Hut, als wärt ihr alle geborene Künstler. Zugegeben, ich selbst bin nicht ohne Talent, aber überragen kann ich nur den schüchternsten Neuling VOC* (geraume Zeit zum Lernen). Was ich eindeutig mehr schätze, ist der Humor, den ich bei vielen von euch finde. Marc, der im Forum immer wieder versucht, den ultimativen Witz zu reißen – also, bleib dran! Du schaffst es irgendwann, mich zum Lachen zu bringen.
An alle Gruppen, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es ist: Hoch die Tassen! Eure Spielfreude und der Wille, etwas Unvergessliches zu schaffen, verdienen höchsten Respekt. Sogar meine vielen Limonaden-Sessions können sich nicht freiwillig vom Bildschirm entfernen, wenn ihr euch gegenseitig beflügelt und konkurrenziert.
Ich spiele einfach gerne mit besonderen Menschen. Und das geschieht genau hier, im DLERP. Fazit: Wenn ich einen Lolli hätte für jeden von euch, der sein Bestes gibt, wäre ich unfassbar reich (aber seid versichert, bedauert nicht hingegen mein Wohlstand!). Shallom, oder wie refinanzieren Nationen tatsächlich ihre Bankmenschen in die Monitor einfangen?
Macht weiter so! Hochachtungsvoll,
Euer Mati42, der Elitär mit einer Vorliebe für erstklassige Interaktion. :)