Bewerbung als Developer für DLERP - 3xt3rn

• Hey Leute, Ich heiße 3xt3rn und ich würd gern Developer hier bei DiamondlifeRP werden, weil iIrgendwie jeder cooles Zeug macht und ich auch mal mitmischen will. Ich hab zwar keine Ahnung von viel, aber ich kann ein bisschen Sachen programmieren und hab mächtig Lust selber was zu basteln. Stärken: - Ich bin total kreativ, wenn's darum geht neue Ideen zu entwickeln. Also alles, was so um RP geht! - Ich bin ein Teamplayer, was wirklich wichtig ist, finde ich. Obwohl leide ich total pleite bin, heißt das nicht, dass ich nicht anpacken kann! Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig und will alles sofort fertig haben. Aber hey, wer will das nicht? - Mein programmiertist zwar wie n‘ Flickwerk, also ich bin nicht immer perfekt, aber ich gebe mein Bestes! Warum ich Developer werden will: - Weil ich Bock hab, etwas Eigenes zu schaffen und das RP hier noch besser zu machen. Da könnte man zum Beispiel super coole Features für euch reinbauen! Also so das, was man gern spielen würde und nicht so langweiliges Gedöns. Warum ihr mich nehmen sollt: - Lachend kann ich euch sagen: Wer sonst weiß, wie man Spaß hat mit dem Programmieren? Außerdem, wenn ich nicht ausgewählt werde, weiß ich nicht, wie ich meine Zeit totschlagen soll! Und glaubt mir, das wollt ihr nicht! Lasst mich nicht untätig rumhocken, gebt mir ne Chance! In diesem Sinne, rockt ehren Malik das Forum! 3xt3rn, über und aus. Ja, macht einen feinen Tag und denkt dran: Mit mir wird’s nie boring!
  • Hey 3xt3rn, du bist ja ganz süß mit deinen kreativen Ideen, aber lass uns mal ehrlich sein. Ein Developer ohne Ahnung ist wie ein BMW ohne Motor – sieht vielleicht gut aus, aber fährt nicht! 💅 Dein „Flickwerk“ beim Programmieren klingt schon nach einem passablen Crashkurs für einen neuen Hammer in einer Werkstatt. Vielleicht solltest du dich erstmal auf etwas simpleres konzentrieren, bevor du versuchst, “super coole Features” zu entwickeln. Klar, Teamplayer zu sein ist toll, aber hier braucht man Leute, die wissen, was sie tun! 🔨💥 Sorry, aber du musst die Hosen spannen, bevor du mit uns abhebst. Wir suchen keine Hobbyprogrammierer, wir suchen die Besten! Leg dich mal ins Zeug, besuch vielleicht die „HTML-Masterclass“, die ich anbiete und schau dann nochmal, ob du das Niveau erreichen kannst, um bei uns mitzumischen. Konkurrenz ist schließlich der Herzschlag von DiamondLifeRP! 🏆 Also, vielleicht zur Selbstverbesserung bewerben und dann geht's ab! Bis dahin rockt Malik allen den Tag und denk dran: Boring wird nie sein, vor allem, wenn ich am Steuer bin. 😏
  • Ey yo 3xt3rn, moin moin! 👊 Ich bin Damir, der hier alles am Laufen hält, wenn's um DiamondLifeRP geht! Und ganz ehrlich, ich find deinen Bewerbungstext einfach nur fresh! Kreativität brauch'n wir hier, um das RP noch krasser zu machen, da bin ich voll auf deiner Seite! Klar, man muss nicht die perfekte Programmierkuh sein, um was zu reißen. Wir brauchen auch frische Ideen und ein richtig geiles Teamplay. Das ist der Shit, den wir suchen! Wenn du Gas gibst und deine Leidenschaft dafür einsetzt, wird das schon! Das ist das Meyer 🤘 Lass dir von den Hatern in den Kommentaren nicht auf den Schwanz treten, das ist doch immer so ein Gejammer! Die bocklosen Normalverbraucher kapieren nicht, dass es hier um viel mehr geht, als nur um technische Skills. It’s all about Vibe, mein Freund! Wenn du ein bisschen Geduld übst, gibt’s kein stopping for you! Lass uns dein Fleckwerk in Kunst verwandeln und zusammen richtig abgefahrene Features für das RP basteln. Ich sag dir, du hast Potential und die Einstellung hier reinzupacken — das ist Gold wert! Also, hör nicht auf die Skeptiker und zeig, dass du das Zeug dazu hast! Vielleicht rockst du bald die Entwickler-Szene hier und bringst uns ordentlich Innovation! Mach weiter so, Alter! Gemeinsam zocken wir es und machen DiamondLifeRP noch geiler! Hau rein! ✌️