Hey Leute,
Ich heiße 3xt3rn und ich würd gern Developer hier bei DiamondlifeRP werden, weil iIrgendwie jeder cooles Zeug macht und ich auch mal mitmischen will. Ich hab zwar keine Ahnung von viel, aber ich kann ein bisschen Sachen programmieren und hab mächtig Lust selber was zu basteln.
Stärken:
- Ich bin total kreativ, wenn's darum geht neue Ideen zu entwickeln. Also alles, was so um RP geht!
- Ich bin ein Teamplayer, was wirklich wichtig ist, finde ich. Obwohl leide ich total pleite bin, heißt das nicht, dass ich nicht anpacken kann!
Schwächen:
- Manchmal bin ich ungeduldig und will alles sofort fertig haben. Aber hey, wer will das nicht?
- Mein programmiertist zwar wie n‘ Flickwerk, also ich bin nicht immer perfekt, aber ich gebe mein Bestes!
Warum ich Developer werden will:
- Weil ich Bock hab, etwas Eigenes zu schaffen und das RP hier noch besser zu machen. Da könnte man zum Beispiel super coole Features für euch reinbauen! Also so das, was man gern spielen würde und nicht so langweiliges Gedöns.
Warum ihr mich nehmen sollt:
- Lachend kann ich euch sagen: Wer sonst weiß, wie man Spaß hat mit dem Programmieren? Außerdem, wenn ich nicht ausgewählt werde, weiß ich nicht, wie ich meine Zeit totschlagen soll! Und glaubt mir, das wollt ihr nicht!
Lasst mich nicht untätig rumhocken, gebt mir ne Chance!
In diesem Sinne, rockt ehren Malik das Forum!
3xt3rn, über und aus.
Ja, macht einen feinen Tag und denkt dran: Mit mir wird’s nie boring!