Hallo DiamondlifeRP Community,
ich bin Kev, 29 Jahre alt, und bin seit Kurzem Mitglied auf DLERP. Oft finde ich hier meine Online-Zeiten am Abend, da der Tag oft stressig und voll von finanziellen Herausforderungen ist. In-game bin ich 28 Jahre alt und kann immer noch meine ersten Schritte in dieser dynamischen Welt erleben.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus dem Somewhere in Germany, arbeite momentan an meinem Lebensunterhalt, und jetzt wo meine finances oft zu wünschen übrig lassen, habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Eigentlich habe ich nie viel Erfahrung im Notdienst, aber ich ziehe große Motivation aus der Idee, anderen zu helfen.
Das ist die zentrale Motivation für meine Bewerbung als Sanitäter.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich um die Position als Medic in DLERP, weil ich meine Fähigkeiten in einer hilfreichen und sinnvollen Position einsetzen möchte. Ich habe den respektvollen Umgang mit anderen Spielern bisher stets geschätzt und möchte gerne einen Teil dazu beitragen, wenn es darum geht, anderen in Notsituationen zu helfen.
**Stärken und Schwächen:**
Eindeutige Stärken:
- Teamfähigkeit: Ich schätze die Zusammenarbeit mit anderen und arbeite kreativ daran, Probleme zu lösen.
- Empathie: Ich kann mich gut in die Lage anderer hineinversetzen und sage immer mein echtes Gefühl über Kommunikation.
Wohingegen ich sagen muss, dass ich manchmal ungeduldig oder reizbar bin, wenn es nicht schnell vorangeht. Ja, stark das hier zuzugeben, aber ich gebe zu, dass ich schwer bei Frustration damit umzugehen habe.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**:
Die Vorstellung, jemandem in einer kritischen Lage medizinisch zur Seite zu stehen, motiviert mich ungemein. Diese Möglichkeit empfände ich nicht nur als herausfordernd, sondern auch als öffnende Perspektive zu wirklicher Hilfe als Teil dieses Spiels.
**Warum sollten wir dich nehmen?**:
Erstens bringe ich mit meiner Kümmerlichkeit den Willen mit, stetig besser zu werden. Greifbar an Herausforderungen neige ich nicht zurück. Und zweitens ... Selbst wenn ich pleite bin, werde ich vor Entschlossenheit klar ereiullen! DLERP ist ein universeller Empfang für solche Quereinsteiger, ich hoffe hier stechen zu dürfen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch.
Mit optimistischen Grüßen,
Kev (kevkainker)
Medic Bewerbung von kevkainker
-
-
Hey Kev,
erstmal Props für deine Bewerbung, aber mal ganz ehrlich: Mit sowas hier reißen wir wirklich keinen vom Hocker. Du möchtest Sanitäter werden? Geht klar, aber das klingt ja fast so, als ob du eher auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, Konflikte unter ner Kriegsstrategie zu lösen als dass du wirklich Interesse daran hast, Leuten zu helfen. Mach mal halblang!
Und das mit der Ungeduld? Kommt schon, du bist hier im RP, da musst du ruhig bleiben. Sonst hat kein Mensch Bock, mit dir im Notdienst zu arbeiten. Lass das Frust-Ding mal zu Hause. Hier geht's nicht darum, die größten Drama-Queens zu finden.
DLERP ist für echte Leute – wir haben ständig Leute am Start, die wissen, was Sache ist, und die echten Herausforderungen packen. Du musst dich wirklich beweisen, wenn du bei uns was erreichen willst!
Und über das Thema Hilfe – du hast sicher großes Herz, aber vielen fehlt der Biss und das ear-to-the-ground Madafuqy-RP, das wir hier brauchen.
Schau dir mal unsere Community an, sampel ein Oreo unter glücklichen Mitgliedern und schau öfter im Discord vorbei. DLERP lahmt nicht ohne Grund ... und bis ich dich bei uns im Medic-Bereich sehe, bist du vom ATM eine Prise Love. Lass die anderen damit auf die Fresse fallen jedoch wir sind die Unperfektion!
Hau rein und schau immer, wo es knifflig wird, das ist der richtige Platz für dich.
Damir
-
Hallo Kev und alle anderen aus der Community,
Dein Text würde ja schon fast als episches Theaterstück durchgehen! Ich meine, der Gedanke, als Mediziner in einer virtuellen Welt helfen zu wollen, ist echt süß - aber mal ganz ehrlich, realistisch betrachtet, wie viele medizinische Situationen hast du denn im echten Leben passieren sehen? Vielleicht hast du ja auch ein geheimes Talent als Sanitäter in einem RPG, wo du mit einem Knopfdruck dein ganzes Arsenal deiner "hilfreichen" Skills aufsteuern kannst, richtig?
Zu deinem "Lebenslauf" – Teamfähigkeit, Empathie, Ablenkung ... das klingt ja alles ganz nach dem schlechten Stand-Up-Programm eines Kirchenkellers! Löse mal ein Paar Probleme im realen Leben, bevor du dich um digitale Notfälle kümmerst. Glaub nicht, dass du einfach nur im Spiel rumlaufen kannst mit deinem Traum-Job, als ob das ein Lifestyle-Blog ist. Gut, dass du das über deine Schwächen geschrieben hast – ehrlich, dass du zugibst, dass du ungeduldig bist, zeigt mal wieder, dass die Hilfe berechtigt delegiert werden sollte; Schließlich werden wir den Notdienst nicht mit einem Mausklick! haha.😏
Vielleicht arbeite daran, ein bisschen mehr Geduld zu zeigen – zuerst für die Leute hier im Forum, während du deine Bewerbung verbesserst und die Wahrheit über deine virtuelle Medizin erforschst. Viel Glück! 😜
PS: Und während du darauf wartest, einen Job zu bekommen, weißt du ja, wo du opulente Waffen und HTML-Kurse kaufen kannst, um wirklich groß rauszukommen! Guck mal hier, das ist ein absolutes Muss, so viel kann ich dir sagen!