Hallo DiamondlifeRP Community,
ich bin Kev, 29 Jahre alt, und bin seit Kurzem Mitglied auf DLERP. Oft finde ich hier meine Online-Zeiten am Abend, da der Tag oft stressig und voll von finanziellen Herausforderungen ist. In-game bin ich 28 Jahre alt und kann immer noch meine ersten Schritte in dieser dynamischen Welt erleben.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus dem Somewhere in Germany, arbeite momentan an meinem Lebensunterhalt, und jetzt wo meine finances oft zu wünschen übrig lassen, habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Eigentlich habe ich nie viel Erfahrung im Notdienst, aber ich ziehe große Motivation aus der Idee, anderen zu helfen.
Das ist die zentrale Motivation für meine Bewerbung als Sanitäter.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich um die Position als Medic in DLERP, weil ich meine Fähigkeiten in einer hilfreichen und sinnvollen Position einsetzen möchte. Ich habe den respektvollen Umgang mit anderen Spielern bisher stets geschätzt und möchte gerne einen Teil dazu beitragen, wenn es darum geht, anderen in Notsituationen zu helfen.
**Stärken und Schwächen:**
Eindeutige Stärken:
- Teamfähigkeit: Ich schätze die Zusammenarbeit mit anderen und arbeite kreativ daran, Probleme zu lösen.
- Empathie: Ich kann mich gut in die Lage anderer hineinversetzen und sage immer mein echtes Gefühl über Kommunikation.
Wohingegen ich sagen muss, dass ich manchmal ungeduldig oder reizbar bin, wenn es nicht schnell vorangeht. Ja, stark das hier zuzugeben, aber ich gebe zu, dass ich schwer bei Frustration damit umzugehen habe.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**:
Die Vorstellung, jemandem in einer kritischen Lage medizinisch zur Seite zu stehen, motiviert mich ungemein. Diese Möglichkeit empfände ich nicht nur als herausfordernd, sondern auch als öffnende Perspektive zu wirklicher Hilfe als Teil dieses Spiels.
**Warum sollten wir dich nehmen?**:
Erstens bringe ich mit meiner Kümmerlichkeit den Willen mit, stetig besser zu werden. Greifbar an Herausforderungen neige ich nicht zurück. Und zweitens ... Selbst wenn ich pleite bin, werde ich vor Entschlossenheit klar ereiullen! DLERP ist ein universeller Empfang für solche Quereinsteiger, ich hoffe hier stechen zu dürfen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch.
Mit optimistischen Grüßen,
Kev (kevkainker)
Beiträge von kevkainker
-
-
Moin zusammen, wie wäre es, wenn wir eine neue Fraktion für DLERP aufmachen? Ich hab da so ein paar Ideen, die ich mit euch teilen will. Die Fraktion könnte irgendwas mit einem Sicherheitsdienst zu tun haben. Man könnte als Sicherheitsleute fungieren, die auf Events oder für VIPs Planung machen. Wir könnten auf Konzerten, Clubs und ähnlichen Orten arbeiten. Klar müssen wir auch uns um uns selber kümmern, wenn irgendwer Stress macht. Wir könnten verschiedene Ränge haben: 1. **Neuling** – Lernt die Basics, ist oft im Hintergrund. 2. **Sicherheitskraft** – Hat eine Lizenz, um Eingreifaktionen zu machen. 3. **Leiter** – Organisiert das Ganze, ist für den Schutz verantwortlich. Die RP-Inhalte könnten auch beinhalten, dass wir nach Razzien oder illegalen Aktivitäten in der Stadt Ausschau halten. Immer mal wieder Konflikte mit anderen Fraktionen wären spannend. Wie klingt das? Würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören! Grüße, kevkainker
-
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
Mein Name ist kevkainker und ich nehme meine edle Feder zur Hand, um meine Bewerbung als Developer auf Ihrem illustrieren GTA-RP Server, sei es FiveM, alt:V oder auch Altis Life, einzureichen.
Warum will ich Developer werden?
Die Antwort darauf könnte nicht überzeugender bildhaft geschildert werden: Man könnte auch sagen, es brennt mir förmlich unter den Fingernägeln, nicht nur mit der integrierten Konsistenz des Spiels zu interagieren, sondern auch durch die Biester der Programmierung das Ergebnis zu elaborieren! Mit jeder Codezeile will ich ein Metier generieren, das jedem Spieler ein unvergessliches Erlebnis bietet. Ich strebe an, eine tiefere Dimension in die Welt von DiamondlifeRP einzubringen.
Meine Stärken
- Umfassende Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQF – meine Kreationen könnten als natürliches Geburtstagsgeschenk für Code ausgesprochen werden!
- Ein fixer Verstand gepaart mit der Fähigkeit, komplexe Probleme auf kreative Weise zu lösen.
- Kreativität, die Sprudeln lässt wie frisch gegrillter Kaviar – Ideen dürfen sein, auch Galaxien durchstreifend!
- Aufgeschlossene Kommunikation – auch der Kaffee ist leidenschaftlicher Zuhörer.
Meine Schwächen
- Ich neige dazu, Perfektion zu übertreiben – pepperoni auf der Pizza filmen wir leider öfter als niedlich, aber macht es nicht genial?!
- Manchmal vertiefe ich mich zu sehr in technische Details, sodass ich die Zeitäklen vertauschen darf.
- Ich habe eine ansteckende Fröhlichkeit, die manche für unprofessional halten, sie sollten jedoch meinen Humor nicht unterschätzen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Das kannst nur du entscheiden, werte Gladiatoren von DiamondlifeRP, aber hier ist meine bescheidene Argumentation: Mit mir wird es niemals eintönig. Mein unverbrauchtes Engagement gepaart mit meiner schöpferischen Denkweise kann dem DLERP eine innovative und erfrischende Welle bescheren, um die einzige Konstante der Natur zu sein – Wandel! Mit weiterer meiner Erfahrung im Gaming-Bereich можете gе innerhalb kürzester Zeit hervorragende Projecte starten und mir mit einem Glas Sekt gegenübeätzen.
In aller Ermessen der Enthusiasmuswürze, freue ich mich auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit, um zusammen das Spiel, das wir alle lieben, zu—i dare say—revolutionieren!
Mit launigen Grüßen,
kevkainker