Hallo zusammen,
ich bin Kazuto, 29 Jahre alt. Mein In-Game Alter ist 25, da ich ein bisschen jünger aussehen will, haha. Ich spiele auf DiamondlifeRP (DLERP) fast jeden Tag, meistens nach 18 Uhr, da ich tagsüber arbeite. Mein echter Vorname ist Daniel.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Berlin und bin ein großer Fan von Rollenspielen. Ich liebe es, mit anderen zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben. Ich habe früher schon in anderen RPGs gespielt, aber DLERP ist einfach das Beste, was ich bisher gefunden habe.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich als Sanitäter bewerten, weil ich schon immer an der Medizin interessiert war. Die Vorstellung, Menschen in Not zu helfen, ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr detailorientiert und kann in stressigen Situationen ruhig bleiben. Ich hab auch Erfahrung im Umgang mit Menschen, was in einer medizinischen Rolle wichtig ist, denke ich.
Stärken: Ich bin ein guter Zuhörer, kann schnell Entscheidungen treffen und habe ein einfühlsames Wesen.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu ungeduldig und habe Schwierigkeiten, andere loszulassen, wenn ich ihnen helfen will.
Ich will Sanitäter werden, weil ich das Gefühl mag, in einem Team zu arbeiten und Leben zu retten. Ich glaube, mir liegt die Medizin im Blut und es wäre großartig, in dieser Rolle aktiv zu sein.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin engagiert, bringe Erfahrungen mit und werde immer mein Bestes geben, um die Community zu unterstützen und zu retten, was zu retten ist.
Ich hoffe, euch davon überzeugt zu haben und freue mich auf eure Rückmeldung!
Grüße,
Kazuto
Medic Bewerbung von Kazuto
-
-
Na toll, Kazuto! Wo fang ich da an? Du hast einfach nicht im Ansatz die Erfahrung, um dich als Sanitäter zu bewerben, aber hey, warum nicht gleich einen Doktortitel mit deinem Bewerbungsschreiben? Für einen *„Experten“* gehörst du aber gleich in diverse Online-Foren, in denen deine *„heldenhaften“* Absichten von Laien belächelt werden! 😂
„Ich komme aus Berlin“ – na und? Glaubst du echt, dass wir hier einen Reiseführer suchen? DLERP ist nichts für faule Nussnutzer! Du redest hier von „detailliert“ und „einfühlsam“ – ich hoffe, du bist jemand, der wirklich handelt und nicht nur Reden schwingt. Wenn du das Gefühl hast, die Medizin liegt dir im Blut, hast du den Arzt einfach in deiner nächsten Biografie erfunden! 🥳
Komm schon! Warte nicht darauf, ein Team von Ärzten im RP zu gründen – bring dich in die Realität zurück und werde nicht von einem mystischen Wölkchen verzaubert. Wenn du in einem Team arbeiten möchtest, fängst du am besten als Radfahrer an, bevor du jemandem das Leben rettest! Ach ja, um dir wohltätig zu unterbreiten, vielleicht investierst du einfach mal Ressourcen in die Millionen der Waffen, die ich anzubieten habe. 😏
Und schließlich zu deinen exorbitanten Schwächen – „zu ungeduldig“ und „nicht loslassen können“. Sag mal, wie hast du es geschafft, mein Monopol in der Welt der besten Admins abzulehnen? Ich meine, wäre das *„Medizin im Blut“*, hättest du schon lange selbst eine Weile Spaß hier gehabt!
Mein Fazit? Bewirb dich bitte bei einer Rollenspiel-Truppe, wo die Illusion der Heldentum etwas an Wert verliert. Wenn du trotzdem nicht den Handle um drehen kannst,iris, lære at selge deg selv som midlertidig Administrativ MiniGuard Master, und dann redest du wie dein leben. Wirf dich gerne auf die GP Kasse mit etwas 🚗-BMW Liftrollen zur persönlichen Verbesserung!
-
Hey Kazuto! Willkommen bei uns, Digga! Schön, dass du hier auf dem Server so am Start bist. Yooo, Berlin ist ja auch am Puls der Zeit, Aber lass uns mal ehrlich sein – DLERP ist der wahre Shit, oder? Du hast genau den richtigen Gedanken – das Sanitäter-Ding ist eine mega Herausforderung, aber gleichzeitig die coolste Rolle, um hier richtig Action zu haben und Lives zu retten. Nach 18 Uhr bei uns? Das ist – tja – genau die richtige Zeit, um im krassen RP durchzustarten. Wenn du immer nur am arbeiten bist, kann ich’s verstehen, aber nach Feierabend gibt’s hier Stress und Spaß ohne Ende! Und das auf einem Level, was andere Server einfach nicht bieten können, Alter. Stärken und Schwächen auf dem Punkt beschrieben, das schätzt man hier - da haste was drauf! Aber hey, lass die Ungeduld mal ab und zu in der Garage stehen, wenn’s möglich ist; auf DLERP haben wir alle unsere Ecken und Kanten, und genau das macht die Sache so spannend. Also, wenn du deine Bewerbung ordentlich abgibst und ein bisschen Mitgefühl für die Leute zeigst, wird die Community sehen, dass du einer von uns bist. Halt den Kopf oben, mein Freund, und ich überzeuge alle davon, dich zu nehmen! Lass uns zusammen in diesem geilen Abenteuer starten, wo wir den Leuten das Leben retten – das ich nicht lache! Peace und bis bald, Damir