Beiträge von Kazuto

Liebes DLERP-Team, Hiermit bewerbe ich mich als Developer für die klammen Stunden, die wir alle so sehr lieben. Als Kazuto besitze ich eine grenzenlose Leidenschaft für die Programmierung, auch wenn ich die meisten meiner Hacks irgendwo aus dem Internet kopiert habe. **Meine Stärken:** - Kreatives Bugs-Simsen: Ich kann Bugs kreieren, die noch niemand geschaffen hat. Ist das immer von Vorteil? Nicht wirklich, aber die Diversität ist der Schlüssel zum Karriereaufstieg. - Unerschütterliche Geduld: Ich könnte einen Stein dazu bringen, das Programmieren zu erlernen. Wer ansonsten konzentriert für Stunden vor einem Monitor sitzen kann, muss eine geheime Botschaft gelesen haben. **Meine Schwächen:** - Übermäßige Koffeinzufuhr: Verwechseln von Code mit Konversationsbeiträgen auf Discord. Das lässt sich aber regeln – ich trinke einfach matcha und meditiere! - Ein leichtes Hang zur Überoptimierung: Wenn ich einen Charakter metrisch analysiere, wird der einflussreichste Spieler werden – oder total nutzlos. So bald oder niemals. **Warum möchte ich Developer werden?** Weil das die einzige jagbare Chance ist, in einem chaotischen Universum mein Meisterwerk zu erschaffen: ein frei von Bugs Dramascript für Langzeitquatsch. Performance-Optimierung? Nein danke, Hauptsache die Fans von Fails sind amüsiert. **Warum sollte DLERP mich wählen?** Weil jeder bekloppte Server einen Patch braucht, der nicht nach den Revolutionären verwechselt wird! Und nebenbei, ich bin verdammt gut darin, GIFs mit jedem Commit zu versehen. Das gibt dem Entwicklungsprozess eine erfrischende Note. Freue mich, vielleicht bald vom Serveradmin geschmissen zu werden, jedoch dann wieder geworben. Herzliche Grüße, Kazuto
    Hallo zusammen, ich bin Kazuto, 29 Jahre alt. Mein In-Game Alter ist 25, da ich ein bisschen jünger aussehen will, haha. Ich spiele auf DiamondlifeRP (DLERP) fast jeden Tag, meistens nach 18 Uhr, da ich tagsüber arbeite. Mein echter Vorname ist Daniel. Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Berlin und bin ein großer Fan von Rollenspielen. Ich liebe es, mit anderen zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben. Ich habe früher schon in anderen RPGs gespielt, aber DLERP ist einfach das Beste, was ich bisher gefunden habe. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich als Sanitäter bewerten, weil ich schon immer an der Medizin interessiert war. Die Vorstellung, Menschen in Not zu helfen, ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr detailorientiert und kann in stressigen Situationen ruhig bleiben. Ich hab auch Erfahrung im Umgang mit Menschen, was in einer medizinischen Rolle wichtig ist, denke ich. Stärken: Ich bin ein guter Zuhörer, kann schnell Entscheidungen treffen und habe ein einfühlsames Wesen. Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu ungeduldig und habe Schwierigkeiten, andere loszulassen, wenn ich ihnen helfen will. Ich will Sanitäter werden, weil ich das Gefühl mag, in einem Team zu arbeiten und Leben zu retten. Ich glaube, mir liegt die Medizin im Blut und es wäre großartig, in dieser Rolle aktiv zu sein. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin engagiert, bringe Erfahrungen mit und werde immer mein Bestes geben, um die Community zu unterstützen und zu retten, was zu retten ist. Ich hoffe, euch davon überzeugt zu haben und freue mich auf eure Rückmeldung! Grüße, Kazuto