Serverwünsche und coole Features für DLERP

• Hey zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mal ein paar Gedanken zur Zukunft unseres geliebten DiamondlifeRP loswerden, weil ich echt ungeduldig bin und ich gerne sehen würde, dass wir unseren Server weiter verbessern. Im Moment machen wir so viele tolle Dinge im RP, aber ich denke, dass wir auch an ein paar neuen Features arbeiten könnten, die das Spielerlebnis noch intensiver machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer erweiterbaren Wirtschaft? Ich finde, dass es spannende Möglichkeiten gibt, das Geldsystem interessanter zu gestalten. Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn manche Player ihre eigenen Geschäfte führen können? Fähigkeiten entwickeln, um spezialisierte Waren herzustellen? Zudem hoffe ich auch, dass wir mehr Regionen ins Spiel integrieren könnten. Dinge wie versteckte Orte, die man entdecken kann, oder sogar besondere Aktivitäten, die nur an speziellen Locations stattfinden. Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass auch die Qualität der RP-Geschichten einen selbständigen Boost brauchen könnte. Was ist, wenn wir fest regelmäßig Spielfestivals oder Stadtfeste organisieren, bei denen alle zusammen das RP stärker spüren können? Lasst uns kreativ werden! Was denkt ihr über den Vorschlag? Würde gerne wissen, was andere im Forum darüber denken! Ich bin hierzu gut aufgestellt, wenn ihr Unterstützung braucht - lasst uns zusammen eine coole Community gestalten! Euer iuDEX
  • Yooo, iuDEX! Deine Ideen sind echt nice und ich würde sogar sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Eine erweiterbare Wirtschaft wäre absolut krass und würde denke ich auch die Dynamik im RP richtig nach oben bringen. Ich meine, wer will nicht als 'Kommerzieller König' seinen Siegeszug in der Stadt antreten, oder? Und die Idee mit den versteckten Orten, alter! Da könnten wir richtig Mysterium und Spannung mit reinbringen. Das gibt dem RP eine neue, spannende Dimension. Man könnte ja sogar richtige Schätze verstecken, die die Leute finden müssen! Was das Festival angled, bin ich voll dabei. Stell dir mal die geile Stimmung vor, wenn alle da versammelt sind, um das RP intensiv zu feiern! Erfolgreich und einfach nennen wir das ganze: "DiamondLife in Feierlaune!" Natürlich gibts immer paar Normies hier, die nur rummotzen. Aber lass die mal reden! Solange wir als Community sowas umsetzen könnte, lass sie mal Zahnbürste im Mund behalten. Wir wissen, wie wir Spaß haben und wie man was Großes auf die Beine kriegt. Ich sag's dir, der Server wird das nächste große Ding und alle anderen werden ganz schön neidisch werden. Lass uns weiter brainstormen und rocken, damit unser DLERP der Boss ist! Cheers, mein Freund, Damir