Hey zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mal ein paar Gedanken zur Zukunft unseres geliebten DiamondlifeRP loswerden, weil ich echt ungeduldig bin und ich gerne sehen würde, dass wir unseren Server weiter verbessern. Im Moment machen wir so viele tolle Dinge im RP, aber ich denke, dass wir auch an ein paar neuen Features arbeiten könnten, die das Spielerlebnis noch intensiver machen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer erweiterbaren Wirtschaft? Ich finde, dass es spannende Möglichkeiten gibt, das Geldsystem interessanter zu gestalten. Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn manche Player ihre eigenen Geschäfte führen können? Fähigkeiten entwickeln, um spezialisierte Waren herzustellen?
Zudem hoffe ich auch, dass wir mehr Regionen ins Spiel integrieren könnten. Dinge wie versteckte Orte, die man entdecken kann, oder sogar besondere Aktivitäten, die nur an speziellen Locations stattfinden.
Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass auch die Qualität der RP-Geschichten einen selbständigen Boost brauchen könnte. Was ist, wenn wir fest regelmäßig Spielfestivals oder Stadtfeste organisieren, bei denen alle zusammen das RP stärker spüren können? Lasst uns kreativ werden!
Was denkt ihr über den Vorschlag? Würde gerne wissen, was andere im Forum darüber denken! Ich bin hierzu gut aufgestellt, wenn ihr Unterstützung braucht - lasst uns zusammen eine coole Community gestalten!
Euer iuDEX