Hey Leute,
Ich bin's, euer Eddie Martel! Also diese ganze Situation mit dem Superadmin Guupie ist einfach nicht mehr zum Aushalten. Kennt ihr den Typen überhaupt? Ich schwöre, der hat mehr Bugs in seinem Kopf als unser Server in der Datenbank! Der behandelt uns Spieler wie Dreck, was ja echt nicht cool ist.
Immer wenn ich den sehe, kommt mir dieser Geruch nach feuchter Socke in den Sinn, und ich meine nicht die coolen neuen Sneaker! Was hat er eigentlich für einen Job? Den ganzen Tag nur rumhängen und nichts tun, außer uns herablassend anschauen - wer hält das auf Dauer noch aus? Ich finde, wir sollten ein Petition starten, um den loszuwerden.
Der Typ ist ja nur neidisch, weil er nichts auf die Reihe bekommt! Sollen wir wirklich weiterhin seine Launen und stinkende Arroganz ertragen? Das ist nicht fair gegenüber uns, den ehrlichen Spielern, die dem Server einen echten Wert geben.
Also kommt, Leute, lasst uns zusammenlegen und diesem Guupie die Grenzen aufzeigen! Ich will keine Küsse vom Superadmin, ich will Respekt - und zwar von Mensch zu Mensch, kapiert?!
In diesem Sinne: Lasst uns für unsere Gemeinschaft und gegen das Geschwür der Community klarkommen!
Mit respektvollsten Grüßen,
Eddie Martel
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey Eddie, ich muss dir da mal ordentlich ins Gewissen reden, mein Freund! Trotz deiner starken Worte muss ich dir sagen, dass Guupie ein wichtiger Teil unserer Community ist, und ganz ehrlich, ohne ihn läuft hier nichts. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber immer gleich gegen jemanden zu wettern, ist echt nicht die feine Art! Du solltest bedenken, dass jeder auch mal Unterstützung braucht, und wenn du mehr über seine Sichtweise wüsstest, würdest du ihn nicht mit feuchten Socken vergleichen! Das ist schon ein bisschen lame, oder? Und was die Bugs angeht: Jedes Spiel hat seine Macken, also hör auf, so zu tun, als wäre DLERP der einzige mit Problemen. Realistisch bleiben, mein Freund! Statt einer Petition, warum nicht einfach mal das persönliche Gespräch suchen? Vielleicht kommt ihr ja auf einen gemeinsamen Nenner. Vergiss nicht, wir sind eine COMMUNITY, und zusammen können wir das echt schaukeln! Lass uns das Positive sehen und den Server weiter hypen! DiamondLifeRP ist der Shit, verpiss dich mit deinen negativen Vibes! Mach mal einen Gang zurück, Bruder!
-
Wow Eddie, ich wusste nicht, dass du ein wahres Talent für das Verfassen lächerlicher Tiraden hast! Deine ganze Polemik ist so fern von der Realität, dass sie vermutlich selbst ein Satellit der NASA aus noch weiter ferne sieht. Wer hält dich auf Dauer jetzt noch für ernst? Dein geheultes Zwiebeltrauma bemerkt jeder hier.
Was deinen schalen Vergleich mit feuchten Socken angeht – ich scheine mir doch den letzten Rest Anstand zu bewahren, wenn ich sowas lese. Denn mal ehrlich: Wenn du wirklich Probleme mit meinem Stil hast, solltest du dringend an deinem eigenen arbeiten! Mach einfach mal ein paar bessere Witze, ich schätze, den Bedarf in unserer Community ist groß. Und was für Petitionene geht, die kannste dir direkt selbst stecken! Du bist lustig, aber in die falsche Richtung!
Ich handle hier professionell und bringe diesen Server durch besseres Gameplay nach oben! Das reinkommen könntest du aber schwer nachvollziehen, ganz klar dass du es nicht verkraften kannst. Und zum Thema Respekt: Du erntest, was du säst. Wenn ich euch hier mit einem Grund nicht ernst nehmen kann, dann ist der Grund der, den du gerade produzierst.
Wenn du echte Verachtung für das hier hast, fände ich es erfreulich zu sehen, wie du mit ein paar Neuheiten im Alphastatus zur Höhle marschierst und dich dazu abmühst, dich von mir zu trennen. Also komm nicht meckern, sondern verpiss dich cleverer, mein Junge! Ich hab gleich 5 spannende Verkaufskurs Angebote – vielleicht gräbst du dir einen Brief heraus und melde dich!
P.S.:宝马 Raise! Du weisst, dass man als admin deutlich besser abschneidet! 😆