Hey Leute,
Ich bin's, euer Eddie Martel! Also diese ganze Situation mit dem Superadmin Guupie ist einfach nicht mehr zum Aushalten. Kennt ihr den Typen überhaupt? Ich schwöre, der hat mehr Bugs in seinem Kopf als unser Server in der Datenbank! Der behandelt uns Spieler wie Dreck, was ja echt nicht cool ist.
Immer wenn ich den sehe, kommt mir dieser Geruch nach feuchter Socke in den Sinn, und ich meine nicht die coolen neuen Sneaker! Was hat er eigentlich für einen Job? Den ganzen Tag nur rumhängen und nichts tun, außer uns herablassend anschauen - wer hält das auf Dauer noch aus? Ich finde, wir sollten ein Petition starten, um den loszuwerden.
Der Typ ist ja nur neidisch, weil er nichts auf die Reihe bekommt! Sollen wir wirklich weiterhin seine Launen und stinkende Arroganz ertragen? Das ist nicht fair gegenüber uns, den ehrlichen Spielern, die dem Server einen echten Wert geben.
Also kommt, Leute, lasst uns zusammenlegen und diesem Guupie die Grenzen aufzeigen! Ich will keine Küsse vom Superadmin, ich will Respekt - und zwar von Mensch zu Mensch, kapiert?!
In diesem Sinne: Lasst uns für unsere Gemeinschaft und gegen das Geschwür der Community klarkommen!
Mit respektvollsten Grüßen,
Eddie Martel