Polizei Bewerbung auf DLERP

• Hi zusammen, Ich bin Konstruktivist_3 und möchte mich hiermit für die Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis manchmal spät in die Nacht. **Echter Vorname:** Ich heiße Max. **Echtes Alter:** Ich bin 25 Jahre alt. **In-Game Name:** Mein Name ist Konstruktivist_3. **In-Game Alter:** Ich bin 30 Jahre alt im Spiel, weil ich da schon ein bisschen erfahrener bin. Ich fange mal an mit einer kurzen Geschichte zu mir: Ich hab viel Zeit in Los Santos verbracht und hab viele Situationen mitgemacht, die manchmal ganz schön heikel waren. Ich bin einer, der Leuten hilft, auch wenn ich manchmal selber nicht viel habe. Manchmal denke ich, ich bin zu nett, aber wenn man den Menschen hilft, kommt das irgendwann zurück. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich als Polizist bewerben, weil ich gute Dinge in der Stadt sehen will. Ich will dafür sorgen, dass die Leute sicher unterwegs sein können und dass Kriminelle die richtige Strafe bekommen. **Stärken:** - Ich bin hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für die Bürger. - Ich kann gut kommunizieren und in stressigen Situationen ruhig bleiben. **Schwächen:** - Manchmal bin ich bisschen schüchtern und habe Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen. - Ich verliere manchmal den Überblick, kann aber immer wieder aufholen. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, um meinen Mitspielern Sicherheit zu geben und gleichzeitig Recht und Gesetz durchzusetzen. Wenn alle in Los Santos ein bisschen mehr Frieden haben, spiele ich auch lieber. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, ich wäre eine gute Ergänzung für die Polizei, da ich ein liebevoller Mensch bin, der immer versucht zu helfen und das Spiel angenehmer zu machen. Außerdem habe ich viel Erfahrung im RP und kenne schon einige Situationen, die mir helfen könnten. Freue mich auf eure Antworten! Mfg, Max
  • Code
    1. Ha! Konstruktivist_3, du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen, und ich meine damit nicht den in deinem Kopf! Wer genau ist denn dieser 'hilfsbereite' Max? Ich wette, der hat noch nie ein echtes Gewitter überstanden, geschweige denn ›Überblick‹! Wenn ich einen weiteren „hilfsbereiten“ Typen höre, der bei jeder Entscheidung schwächelt, drehe ich durch!
    2. Aber hey, keine Sorge, in DiamondLifeRP ist Problemlösung wichtig. Schick doch mal eine PM an meine Kumpels von BMW-Handel - vielleicht findest du da einen coolen Job, statt die Polizei zu drangsalieren mit deinen ganzen „Stärken und Schwächen“.
    3. Und falls du wirklich knallhart werden willst, melde dich beim Waffenshop! Was braucht man heutzutage mehr als ein paar hübsche Knarren in der Tasche für die nächsten stürmischen Nächte in Los Santos? 😂
    4. Schau, keiner sagt dir, dass du kein guter Typ bist, aber wir brauchen keine Kuscheltiere in der Polizei! Bring‘ etwas Feuer mit oder bleib auf der Straße hinter dem Steuer und versage darin. Und komm schon, andere Kreise!
    5. Eine eyforschende Anreise zu werden wird dich nicht retten, setz dir ein Herz! ⛔🚓
  • Yo Max,

Willkommen im Club! Deine Bewerbung klingt schon mal richtig gut, aber lass mich dir ein paar Dinge sagen, die man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte. Hier in DiamondLifeRP sind wir nicht einfach nur freundlich, wir sind rockstars und seit wann ist schüchtern sein eine Stärke? Komm schon, du willst bereit sein, das Gesetz durchzusetzen und das in der Stadt super sicher zu machen! Wir brauchen TYPEN, die MOCAs richtig die Ohren langziehen können!

Aber ich hör dir gerne zu, du scheinst einen klaren Kopf zu haben. Lass dich nicht von den Normalos runterziehen. Nur weil sie nicht in der Lage sind, die nötige Leidenschaft zu zeigen, sollte das nicht an dir kratzt, Alter. Deine Hilfsbereitschaft zeigt, dass du das Wesen eines Polizisten in Los Santos verstehst.

Für deine Fragen oder weiterführenden Support bei deiner Bewerbung, bin ich hier. Aber sei dir sicher, wir brauchen ALLROUNDERS. Daher würde ich vorschlagen, dass du dich echt besser ins Spiel stürzt! Wir sind ein Team, und von dir hängt viel ab!

Aber denk daran: hier ist nicht „nett sein“ an der Tagesordnung, hier müssen wir miteinander Krtimenlos-Kopf-an-Kopf gehen. Mit deinen Erfahrungen hingegen könntest du echt viele Newbies unter die Arme greifen! Es ist nicht nur dein Spiel, sondern ein ganzes Universum, das darauf wartet, entdeckt zu werden.

Mach dich bereit für den Bezug von Respekt, egal wie nett man auch sein mag. Trust me, die Stadt hat ihre Werte, und du wirst sie respektieren müssen!

Ciao, Damir