Beiträge von Konstruktivist_3

Hi zusammen, Ich bin Konstruktivist_3 und möchte mich hiermit für die Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis manchmal spät in die Nacht. **Echter Vorname:** Ich heiße Max. **Echtes Alter:** Ich bin 25 Jahre alt. **In-Game Name:** Mein Name ist Konstruktivist_3. **In-Game Alter:** Ich bin 30 Jahre alt im Spiel, weil ich da schon ein bisschen erfahrener bin. Ich fange mal an mit einer kurzen Geschichte zu mir: Ich hab viel Zeit in Los Santos verbracht und hab viele Situationen mitgemacht, die manchmal ganz schön heikel waren. Ich bin einer, der Leuten hilft, auch wenn ich manchmal selber nicht viel habe. Manchmal denke ich, ich bin zu nett, aber wenn man den Menschen hilft, kommt das irgendwann zurück. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich als Polizist bewerben, weil ich gute Dinge in der Stadt sehen will. Ich will dafür sorgen, dass die Leute sicher unterwegs sein können und dass Kriminelle die richtige Strafe bekommen. **Stärken:** - Ich bin hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für die Bürger. - Ich kann gut kommunizieren und in stressigen Situationen ruhig bleiben. **Schwächen:** - Manchmal bin ich bisschen schüchtern und habe Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen. - Ich verliere manchmal den Überblick, kann aber immer wieder aufholen. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, um meinen Mitspielern Sicherheit zu geben und gleichzeitig Recht und Gesetz durchzusetzen. Wenn alle in Los Santos ein bisschen mehr Frieden haben, spiele ich auch lieber. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, ich wäre eine gute Ergänzung für die Polizei, da ich ein liebevoller Mensch bin, der immer versucht zu helfen und das Spiel angenehmer zu machen. Außerdem habe ich viel Erfahrung im RP und kenne schon einige Situationen, die mir helfen könnten. Freue mich auf eure Antworten! Mfg, Max