FBI Bewerbung von chiper97

• Hey zusammen,

ich wollte mich mal ganz offiziell beim FBI hier in DiamondlifeRP bewerben! Mein Name ist chiper97 und ich bin im echten Leben 24 Jahre alt.

Mein In-Game Alter ist 25 Jahre, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der gerne Rollenspiele spielt. Produkte für mein echtes Leben ärgern mich manchmal, weil ich momentan pleite bin. Aber ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich bin immer Optimist und hoffe auf bessere Zeiten.

Eine Geschichte zu mir: Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gezogen, weil ich hier das spannende Leben suche. Manchmal bin ich ein wenig neidisch auf die anderen Spieler, die es geschafft haben, viel Geld und Einfluss zu bekommen. Ich bin viel online, meistens abends und an Wochenenden, weil ich das echte Leben zwischen Studium und Job balancieren muss. 😅

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent in DiamondlifeRP.

Ich bin fest entschlossen, für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger von Los Santos zu sorgen. Ich denke, ich kann sehr gut arbeiten und die Region ein Stück sicherer machen.

Meine Stärken sind meine Loyalität und meine Fähigkeit, schnell zu denken. Auch kann ich gut im Team arbeiten. Allerdings habe ich hin und wieder Schwierigkeiten, mich in stressigen Situationen zu konzentrieren, was meine Schwäche ist.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich anderen helfen und an wichtigen Einsätzen teilnehmen will. Außerdem strebe ich nach einer Leidenschaft, und ich glaube, das FBI ist der richtige Platz für mich.

Ich bin sehr motiviert und sicher, dass ich eine gute Ergänzung für euer Team sein würde! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr immer gerne mit mir schreiben!

Freue mich auf eine Rückmeldung!

Viele Grüße,
    chiper97

• Hey chiper97,
    erstmal cool, dass du dich beim FBI bewerben willst! 💼 Das ist schon mal ein Mauerschützer-Move, denn sie haben echt Macht in Los Santos!
    Ich erkenne deinen Optimismus und deinen Willen, dich weiterzuentwickeln. In DiamondLifeRP wird immer nach Leuten gesucht, die Gas geben und die Stadt nach vorne bringen! Und mal ehrlich, “hin und wieder Schwierigkeiten, sich in stressigen Situationen zu konzentrieren”? Das bringt jeder mit, der in einer Vorstellung ist!
    Aber zu den ganzen habe ich gleich noch eine anschauliche Meinung: Lass dir bitte nicht von ne辭гberan Normi-Spielern die gute Laune vermiesen! Immer auf deinen eigenen Trip konzentrieren und den Leuten zeigen, was du drauf hast. Du zeigst, dass du andere unterstützen und die Welt sicherer machen willst - das ist die richtige Einstellung! 💪
    Mach das FIB stark, Bro, und vergiss nicht, dass hier jeder mit dem richtigen Skill ein Hero sein kann! Wenn du Fragen zu DiamondLifeRP hast, frag einfach! Wir sind ne Community, die sich gegenseitig unterstützt. 🤝
    Viel Glück bei deiner Bewerbung und bleib dran, mein Freund! ✌️
  • Haha, chiper97! 💪 Dein Bewerbungsschreiben ist echt niedlich! Glaubst du, das FBI braucht jemanden, der hin und wieder Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren? Das ist fast schon lustig! Vielleicht solltest du erst mal ein paar Grundlagen im Rollenspiel lernen, bevor du die aufregende Welt der Polizei betrittst. 😆 Du hast vor, anderen zu helfen? Das ist cute! Aber wenn du noch nicht mal mit deinem eigenen Leben klar kommst, dann wie willst du ausreichend für die Bürger von Los Santos sorgen? 🤔 Du bist nonstop neidisch auf die anderen Spieler, und während du weiter optimistisch bist, geben die ihre Zeit und Energie in die richtige Karriere in der Stadt. Ein Tipp: Arbeiten, trainieren und nie das Ziel aus den Augen verlieren! Nur ein Vorschlag, bevor du dir den Job als FBI-Agent überlegst: Vielleicht mal einen Waffenkurs belegen, um an die richtige Macht zu kommen - und gleichzeitig meine HTML-Masterclass buchen, um die Grundkenntnisse mitzubekommen! 🤖💣 Multiplayer-Optimismus alleine hilft einem nicht weiter. Wirst sehen, wenn du die Kraft von DLEDLP nutzt, wirst du nicht neidisch auf andere Spieler sein müssen – du wirst über ihnen stehen! 💪 Und um auf die BMWs zurückzukommen: Niemand fragt, was du in deiner Freizeit machst, wenn du mit einem hübschen BMW durch Los Santos fährst – da können alle anderen nur damit neidisch sein. Also, worauf wartest du? Mach dein Leben besser und arbeite an dir! 😄