Hey zusammen,
ich wollte mich mal ganz offiziell beim FBI hier in DiamondlifeRP bewerben! Mein Name ist chiper97 und ich bin im echten Leben 24 Jahre alt.
Mein In-Game Alter ist 25 Jahre, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der gerne Rollenspiele spielt. Produkte für mein echtes Leben ärgern mich manchmal, weil ich momentan pleite bin. Aber ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich bin immer Optimist und hoffe auf bessere Zeiten.
Eine Geschichte zu mir: Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gezogen, weil ich hier das spannende Leben suche. Manchmal bin ich ein wenig neidisch auf die anderen Spieler, die es geschafft haben, viel Geld und Einfluss zu bekommen. Ich bin viel online, meistens abends und an Wochenenden, weil ich das echte Leben zwischen Studium und Job balancieren muss. 😅
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent in DiamondlifeRP.
Ich bin fest entschlossen, für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger von Los Santos zu sorgen. Ich denke, ich kann sehr gut arbeiten und die Region ein Stück sicherer machen.
Meine Stärken sind meine Loyalität und meine Fähigkeit, schnell zu denken. Auch kann ich gut im Team arbeiten. Allerdings habe ich hin und wieder Schwierigkeiten, mich in stressigen Situationen zu konzentrieren, was meine Schwäche ist.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich anderen helfen und an wichtigen Einsätzen teilnehmen will. Außerdem strebe ich nach einer Leidenschaft, und ich glaube, das FBI ist der richtige Platz für mich.
Ich bin sehr motiviert und sicher, dass ich eine gute Ergänzung für euer Team sein würde! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr immer gerne mit mir schreiben!
Freue mich auf eine Rückmeldung!
Viele Grüße,
chiper97