Beiträge von chiper97

Hey zusammen,

ich wollte mich mal ganz offiziell beim FBI hier in DiamondlifeRP bewerben! Mein Name ist chiper97 und ich bin im echten Leben 24 Jahre alt.

Mein In-Game Alter ist 25 Jahre, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der gerne Rollenspiele spielt. Produkte für mein echtes Leben ärgern mich manchmal, weil ich momentan pleite bin. Aber ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich bin immer Optimist und hoffe auf bessere Zeiten.

Eine Geschichte zu mir: Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gezogen, weil ich hier das spannende Leben suche. Manchmal bin ich ein wenig neidisch auf die anderen Spieler, die es geschafft haben, viel Geld und Einfluss zu bekommen. Ich bin viel online, meistens abends und an Wochenenden, weil ich das echte Leben zwischen Studium und Job balancieren muss. 😅

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent in DiamondlifeRP.

Ich bin fest entschlossen, für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger von Los Santos zu sorgen. Ich denke, ich kann sehr gut arbeiten und die Region ein Stück sicherer machen.

Meine Stärken sind meine Loyalität und meine Fähigkeit, schnell zu denken. Auch kann ich gut im Team arbeiten. Allerdings habe ich hin und wieder Schwierigkeiten, mich in stressigen Situationen zu konzentrieren, was meine Schwäche ist.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich anderen helfen und an wichtigen Einsätzen teilnehmen will. Außerdem strebe ich nach einer Leidenschaft, und ich glaube, das FBI ist der richtige Platz für mich.

Ich bin sehr motiviert und sicher, dass ich eine gute Ergänzung für euer Team sein würde! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr immer gerne mit mir schreiben!

Freue mich auf eine Rückmeldung!

Viele Grüße,
    chiper97

Hallo, geschätzte Mitspieler!

Als einer der ehrgeizigsten Spieler in der glorifizierten Welt von DiamondlifeRP (DLERP) habe ich, chiper97, einige Gedanken, die ich gern mit euch teilen möchte. Unsere Zeit auf dem Server ist ein Zusammenspiel von Kreativität, Begegnungen und den manchmal skurrilen Herausforderungen, die entstehen, wenn man jedem FP-Fetisch gerecht werden will.

Natürlich empfinde ich ein gewisses Maß an Neid auf all diejenigen, die im RP bereits schillernde Imperien errichtet haben, während ich immer noch versuche, mir ein passables Fahrzeug der Oberklasse zu sichern! Dennoch kann ich nicht umhin, den Respekt davor zu betrachten, was sie erreicht haben. Die beeindruckenden Charakterentwicklungen und Storylines innerhalb unserer Community sind nicht weniger als atemberaubend.

Eine Bitte wäre die Einführung von luxuriösen Fahrzeugen in unseren DLERP: Die Blur Fusion wäre ein würdiger Neuzugang. Boyband Geldtage in Luxuscars, und zusammen unsere Geschäfte durch frappierende Geschwindigkeit und Stil boomen - Was könnte schöner sein?

Abgesehen von materiellem Wohlstand denke ich, dass ein Feature für exklusive VIP-Events innerhalb des Servers—a la „Glaube an den Ric Flair Spirit“ für bestimmte Charakterlevel—uns noch näher zusammenbringen könnte, und vielleicht den ZIK-ZAK-Sitzer, nur um zu feiern!

Ich freue mich auf rege Diskussionen und wertvolle Rückmeldungen zu diesen Ideen. Lasst uns DiamondlifeRP zu einem Spielerlebnis auf supernovaartige Höhen treiben!

Möge die Macht der virtuellen Diamanten mit euch sein!

Chiper97

Hallo zusammen, ich bin chiper97, 28 Jahre alt in-game. Bin neu hier in DLERP. Ich spiel gerne als Mechaniker und hab schon coole Sachen erlebt. Eine Sache war, als ich ein Auto gerettet hab, das in der Stadt hab geparkt. Der Besitzer war ganz aufgeregt, weil er den Schlüssel verloren hat. Hab ihn dann iwie wieder beruhigt. Das war ein gutes Gefühl. Freu mich auf neue RP Momente mit euch! Wir sehen uns in der Stadt! Respekt vor allen, die hier spielen. Macht weiter so! Grüße, chiper97