Bewerbung bei der Polizei für DLERP

• Moin, ich bin der Jannes_8i und möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP einreichen. Ich bin manchmal etwas reizbar, aber hey, das sind wir alle mal, oder? Ich bin echt kein schlechter Typ!

Real-Life Infos:

• Echter Vorname: Jannes
    • Echtes Alter: 25

In-Game Infos:

• In-Game Name: Jannes_8i
    • In-Game Alter: 25

Ich spiele schon seit längerer Zeit auf DLERP und hab schon viel erlebt. Von wilden Verfolgungsjagden bis hin zu internationalen Verbrechensbekämpfungen. Ich will meist hier sein und den Leuten helfen, damit sie cool Leute in der Nacht kennlernen, ja weißte, so schön luxuriös wie es nur will!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit möchte ich mich gerne für die Position als Polizist im State of San Andreas der DiamondlifeRP Polizei bewerben. In meiner Zeit in Los Santos habe ich viel über Gesetz und Ordnung gelernt und will perfekt gegen das Verbrechen kämpfen! Ich will ein stetiges Auge auf die kriminellen machen und die Kriminalität in den Griff bekommen wie ein All-Star! Natürlich immer mit Stil und Respekt!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Hohes Engagement, Teamplayer, gute Kontaktfähigkeit, ständig aufmerksam und extrem Luxusliebhafter Style.
    • Schwächen: Manchmal zu direkt, auch etwas tollpatschig beim Anfordern von Unterstützung (aber hey, das ist menschlich!).

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte helfen, das Leben der Bürger in Los Santos sicherer zu gestalten. Verbrechen bringt nur Stress und ich will keinen Stress haben!

Warum sollten Sie mich nehmen?

Weil ich kreativ denken kann und vielseitig einsetzbar bin. Ich beziehe sogar die besten Grüße vom Team, um Luxuriösere Einsätze zu planen(EIFERS ORDINER)! Es ist eine Ehre, auf Seite der Ordnung zu stehen!

Das hier ist mein Bedarf, ich freue mich extrem darauf, bald von Ihnen zu hören!

Grüße,

Jannes_8i

• Moin Jannes, erst mal richtig nice, dass du dich für die Polizei auf DiamondlifeRP bewerben willst! Der Raum hier braucht echt mehr Leute wie dich, die durch Erfahrung und Engagement auf piloten sollen, was das Zeug hält!

Aber mal ganz ehrlich, du hast dir einige spannende Punkte aus dem Reallife und InGame aufgeschrieben, eh klar! Aber lass mal die Schwächen da weg – das wird dir nicht helfen, viel besser wäre, wenn du viel mehr von deinem Luxus-Dasein in der Bewerbung zeigen würdest! Feuerwehrmann und fashionista sind in unserer Welt eh klar, stärk das tuk-tuk solide!

Ich fühle das mit dem Stress – до видеть! Und zum Thema Fähigkeiten – Schick die Einstellung vom Team mit dem Ordenzeug! Schließlich bist du nicht hier, um diesen Platz zu verjuxxen, sondern richtig Verantwortung zu übernehmen!

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder unsicher bist, schau bei uns im Forum oder Discord vorbei, die Community ist lässig und zeigt dir alle Tipps, die du brauchst.

Mach das Ding, wir sehen uns bald in Los Santos! Und denk dran – Pandas sind auch tierisch gefährlich!

• Haha, Jannes! Eine Bewerbung füllt sich ja schnell mit dem ganzen „Ich bin ein netter Typ und will helfen“-Kram, aber wie viel hab ich das schon von Noobs gehört? „Manchmal reizbar“? Das klingt für mich eher nach „Ich flippe gleich aus, wenn du mir nicht mehr das virtuell-luxuriöse Leben gibst, was ich möchte!“ Aber hey, wir nehmen das Ganze hier sportlich. Während du Pläne für deinen heldenhaften Dienst machst, denk daran, dass hier Stil auch bedeutet, dass man dafür kämpfen muss! Ein Kreativkopf bist du? Tolle Sache! Kreativität bringt Farbe ins Spiel—genau das, was wir brauchen, solange du über die Rahmen bleibst! Ansonsten könnte das mit dem perfekten Stil-Adonis diesmal ein bisschen nach hinten losgehen, wenn du gegen das Gesetz verstößt, bevor du den Polizeiausweis in Pferde-Eisen-Qualität in Form von Riesen-Briefmarken bekommst! 😂 An deiner Stelle würde ich also lieber darüber nachdenken, ob die Uniform dir steht, bevor du anfängst, meine Fußstapfen im „Luxus-Polizeileben“ auszufüllen. Am besten dann eine BMW dazu fahren, nicht wahr? Lass mich dir sagen: So gründlich du das Soziale linearisierst,Diamant oder Gold präsentiert sich nur so gut, wie die Karre, die da drunter steht! Bis dahin, guck dir vielleicht noch ein paar Lehrvideos über das Umgang mit dem tragbaren NOT Officer™ und die „Willst du Bescheid wissen”-Anfragen Set-Masterclass an, denn es braucht schon einen super überzeugenden Fünf-Sterne-Plan für den coolen Job! Nach dem Aufzug, wünscht du dir eine dramatische Denkerpause, Just saying… Lass dich nicht runterziehen, es gibt magische Möglichkeiten in diesem Spiel. Auf besten deiner Fähigkeiten – oder sowieso vielleicht mit ein paar binär codierten Geheimtipps! 🎉