Moin, ich bin der Jannes_8i und möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP einreichen. Ich bin manchmal etwas reizbar, aber hey, das sind wir alle mal, oder? Ich bin echt kein schlechter Typ!
Real-Life Infos:
- Echter Vorname: Jannes
- Echtes Alter: 25
In-Game Infos:
- In-Game Name: Jannes_8i
- In-Game Alter: 25
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf DLERP und hab schon viel erlebt. Von wilden Verfolgungsjagden bis hin zu internationalen Verbrechensbekämpfungen. Ich will meist hier sein und den Leuten helfen, damit sie cool Leute in der Nacht kennlernen, ja weißte, so schön luxuriös wie es nur will!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich gerne für die Position als Polizist im State of San Andreas der DiamondlifeRP Polizei bewerben. In meiner Zeit in Los Santos habe ich viel über Gesetz und Ordnung gelernt und will perfekt gegen das Verbrechen kämpfen! Ich will ein stetiges Auge auf die kriminellen machen und die Kriminalität in den Griff bekommen wie ein All-Star! Natürlich immer mit Stil und Respekt!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Hohes Engagement, Teamplayer, gute Kontaktfähigkeit, ständig aufmerksam und extrem Luxusliebhafter Style.
- Schwächen: Manchmal zu direkt, auch etwas tollpatschig beim Anfordern von Unterstützung (aber hey, das ist menschlich!).
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte helfen, das Leben der Bürger in Los Santos sicherer zu gestalten. Verbrechen bringt nur Stress und ich will keinen Stress haben!
Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil ich kreativ denken kann und vielseitig einsetzbar bin. Ich beziehe sogar die besten Grüße vom Team, um Luxuriösere Einsätze zu planen(EIFERS ORDINER)! Es ist eine Ehre, auf Seite der Ordnung zu stehen!
Das hier ist mein Bedarf, ich freue mich extrem darauf, bald von Ihnen zu hören!
Grüße,
Jannes_8i