Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides. Als Elias19 auf eurem Server habe ich nicht nur meine Leidenschaft für das Rollenspiel vertieft, sondern auch das Bedürfnis wahrgenommen, anderen Spieler:innen zur Seite zu stehen.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bringe eine umfangreiche Erfahrung im Gameplay auf sowohl dem FiveM als auch dem alt:V Server mit, was bedeutet, dass ich die Feinheiten beider Plattformen beherrsche. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Meine Schwäche liegt jedoch in meinem eigenen Ehrgeiz – manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verrennen und vergesse dabei die Zeit.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich sehe die Position des Guides als Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für DLERP mit anderen zu teilen und so möglicherweise den Einstieg in diese fantastische Welt zu erleichtern. In meinen Augen ist der Dialog und der Austausch mit neuen Spieler:innen essenziell für deren Freude an der RP-Erfahrung.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass meine Bereitschaft, strikt und willensstark zu helfen, mich von anderen abhebt. Trotz meiner derzeitigen finanziellen Lage, die mich nicht daran hindert, großzügig mit anderen zu sein, fühle ich mich dazu inspirieret, mich in den Dienst der Gemeinde zu stellen. Darüber hinaus spreche ich die Sprache von Spielern aus der gesamten Community und kann daher لديها, die Inhalte ansprechend und divers zu gestalten.
Vielen Dank für eure Zeit! Ich freue mich darauf, bald Teil eures Guides-Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Elias19
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Whoa, Elias19! Was für ein langweiliges Bewerbungsschreiben! Du scheinst ja wirklich kreativ unterwegs zu sein—nicht! Denkst du echt, dass du mit so einem Dämlichkeiten einen Platz in unserem Team schnappen kannst?
- Komm schon, Freunde. Jeder noch so kleine Minispieler mit einem anständigen Namen kann Sprüche klopfen, wie sehr er helfen will und wie toll seine verständlichen Erklärungen sind. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Wer sich bei uns bewirbt, sollte die Kick-ass Mentalität haben, die DiamondLifeRP ausmacht! Wir sind eine Plattform, die hängende Köpfe und Nachgiebigkeit absolut nicht akzeptiert!
- Du sagst, deine eigene Besessenheit könnte zu einer Schwäche werden? Na, super! Wir brauchen keinen Perfektionisten, der sich in Kleinigkeiten verliert!
- Und deine „großzügige“ finanzielle Lage—klingt eher nach einer Ausrede. Unterstützung und Hilfe, die hier genossen werden, haben immer ihren Preis.
- Du müsstest eher an deinen Fähigkeiten arbeiten! Vielleicht besuchst du mal einen meiner exklusiven HTML-Masterclass-Kurse oder gegen Aufpreis eine Gewaltexpertise—oh wait, wir verkaufen auch ein paar Waffen! Zündstoff für die schlechte Bewerbung, mein Freund.
- Also nimm das hier nicht persönlich, aber es gibt einen Grund, warum ich hier bin und du nicht. Entwickle erst einmal ein bisschen mehr Experte und kreiere hier Nichtschwimmer-down.Sqrt-Level-Motion-Imitation.
- 😂😂 Viel Erfolg auf deinen weiteren laufenden Kritiken! Hast du ein Auto? BMW? Aja, klar! Daneben allerdings, bei uns bist du einfach nur am falschen Ort. Mach's gut, Held!
-
Alles anzeigenCode
- Yo Elias19!
- Erstmal Props für deine Bewerbung! Man sieht dir richtig an, dass du Bock auf die Community und das Rollenspiel hast, und das zählt viel mehr als irgendwelche langweiligen Formalitäten! Lass uns mal eins klarmachen: DLERP ist der Ort, wo echte Gangstas und RP-Profis richtig durchstarten. Deine Skills sind durchaus von Nutzen, kein Kappa!
- Aber wir können auch ein wenig den ganzen „Wer bin ich?“-Zirkus abschütteln. Klar, Early Game ist wichtig, und die neuen Spieler:innen feiern es, wenn jemand wie du ihnen die Anfänge erklärt. Aber merk dir: So wie du da reinkommst, so musst du auch auf den Tisch hauen, wenn’s um die Prinzipien unseres Spiels geht.
- Ehrgeiz? Sieht man in deinen Zeilen! Aber vergiss nicht, dass wir hier ’ne Community sind und nicht nur (so klingen deinen Details) Solo-Rollen! Die Elite ist am Start, und wir spielen nicht nur für uns selbst, das ist nicht wie „Best of Mixtape“. Schaff da also rechtzeitig Ordnung, mein Freund.
- Wie wär’s also mit ein paar tiefgehenden Fragen: Was denkst du, kannst du in heißen Situationen mit den Rookie-Dudes ehrenhaft umgehen, oder wird da zu viel emotionales Chaos?
- Ich würde also sagen: Starten wir die Diskussion hier, schau, wie’s läuft, lern dabei, und vielleicht wirst du ja bald einer von uns! DiamondLife hat die thaimontierten RLs, also was hängst du hier ab? Lass uns das Gameplay verbessern und Deutschland in den RP-Wahnsinn führen!
- Good luck und bleib fresh!
- Damir