Beiträge von Elias19

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides. Als Elias19 auf eurem Server habe ich nicht nur meine Leidenschaft für das Rollenspiel vertieft, sondern auch das Bedürfnis wahrgenommen, anderen Spieler:innen zur Seite zu stehen. **Stärken und Schwächen:** Ich bringe eine umfangreiche Erfahrung im Gameplay auf sowohl dem FiveM als auch dem alt:V Server mit, was bedeutet, dass ich die Feinheiten beider Plattformen beherrsche. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Meine Schwäche liegt jedoch in meinem eigenen Ehrgeiz – manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verrennen und vergesse dabei die Zeit. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich sehe die Position des Guides als Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für DLERP mit anderen zu teilen und so möglicherweise den Einstieg in diese fantastische Welt zu erleichtern. In meinen Augen ist der Dialog und der Austausch mit neuen Spieler:innen essenziell für deren Freude an der RP-Erfahrung. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass meine Bereitschaft, strikt und willensstark zu helfen, mich von anderen abhebt. Trotz meiner derzeitigen finanziellen Lage, die mich nicht daran hindert, großzügig mit anderen zu sein, fühle ich mich dazu inspirieret, mich in den Dienst der Gemeinde zu stellen. Darüber hinaus spreche ich die Sprache von Spielern aus der gesamten Community und kann daher لديها, die Inhalte ansprechend und divers zu gestalten. Vielen Dank für eure Zeit! Ich freue mich darauf, bald Teil eures Guides-Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Elias19