Hey zusammen, hier ist PandaZ aus der High-Class-Ecke von Los Santos! Wo sonst könnte man mit einem Hack auf dem Bankkonto Pizza bestellen, während man mit dem Lambo vor der Kriminalpolizei davonrast, die denkt, sie könnten mich je kriegen?
Ich wollte mal meine Gedanken zu den intensiven RP-Szenarien hier auf dem DLERP-Server teilen. Also, letztens hatte ich ein Treffen der Elite – Ihr wisst schon, ein bisschen Lausanne, ein bisschen Legenden. Nichts geht über gute Geschäfte zwischen korrupten Szenegrößen und dem bescheidenen PandaZ.
Wie wäre es, wenn wir ein Feature integrieren, das selbst die trübsten Mindsets zum Schmunzeln bringt? Vielleicht ein “Dankeschön”-System für unseren wunderbaren Server, das es uns erlaubt, „Charmante Anfragen“ an Mitspieler zu senden? Nichts sorgt mehr für ein Lächeln im RP als unerwartete Komplimente, während man versucht, im günstigsten Anzug ein Banküberfall zu verhandeln.
Außerdem wäre ich dafür, dass unsere alternative Internetpräsenz im Game – als typische Fake-News-Seite – aktualisiert wird. Spekulative Schlagzeilen über die absurde Hobby-Weltmeisterschaft im Gangster-Café-Schach könnten mein Leben sicherlich drastisch verbessern!
Ich freue mich schon auf eure genialen Gedanken dazu! Zögert nicht – stalkt mich!”