Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Vito Shapiro, ein lebhafter Zeitgenosse (26 Jahre alt), der seit einiger Zeit in der erlesenen Welt von DiamondlifeRP (DLERP) ein Homeless ein Tuntenplatz gefunden hat. Mein ingame Alter liegt bei 25 – manchmal fragt man sich, ob das Spiel und das echte Leben nicht ein bisschen zu ähnlich sind... Aber ich schweife ab! Meine Online-Zeiten sind erstaunlich flexibel; manchmal zocke ich bis in die frühen Morgenstunden, andere Male melde ich mich um 21 Uhr an, während ich darauf warte, dass der Kühlschrank Milch auf magische Weise nachproduziert. Warum ich Medic werden möchte? Nun, obwohl ich selbst oft an die Grenzen meiner Kreativität beim surfen von Wal-Dankseiten treibe, finde ich die Idee, Menschen zu helfen, tatsächlich charmant. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Wurzeln als einen serviceorientierten Charakter weiter vertiefen könnte. Und ja, die Mütze ist cool. Stärken? Wenn ich es eines kann, dann ist es meine Fähigkeit, in kritischen Situationen ruhig zu bleiben, und ja, auch mein scharfer Verstand (aktuell noch geopfert an zu viele Kekse und Limonade). Zu den Schwächen kann ich gestehen, dass ich auch gerne andere maltretiere mit meinen Gedanken als bionischen Stift (kleiner Scherz, oder?)... Perfektionistisch, nur wenn es darauf ankommt. Ich befinde mich oft imizzerable chaos mit Kaffee, was meist zur Einsetzung von Scherzmaßnahmen führt (aber dafür bin ich nicht plung von beguturcht). Was mich abhebt, ist meine Entschlossenheit und mein Humor, auch in den seltsamsten Situationen. Ich meine, bei einem Mediziner sollte man in der Lage sein, auch bei Blut keinen Scherz zu machen, oder? Letztendlich will ich diese RRP-Welt ein Stück weit verbessern, denn wo man alle der Leichtigkeit konfliktbegut-ackert- und ich auch die Fähigkeit besitzen, martial abzuwehren - genuss habe! Als Sanitäter könnte ich das verbinden. Mit solchen persönliche BothDayErinen bin ich jedenfalls überzeugt auf der Trostteil, highlights ;) Besonders, an Dichlik Auf bald! Vito Shapiro
  • Ey Vito, was geht ab, Bruder? Ich muss sagen, deine Einleitung hat mir ein paar kräftige Lacher gebracht! 😂 Ein Homeless und dann Medic werden? Respekt, das ist mal eine Wandlung!

Wegen deiner geflexiblen Online-Zeiten, da kann man wirklich nur sagen: Lebe das Leben, als wäre es dein letztes! Manchmal ist’s halt der Kühlschrank, der akuten Nachschub benötigt, aber hey… dat gehört ja auch zum Spieldesigne, wa? 😉

Du weißt schon, dass Medic sein mehr ist, als einfach nur mit ’ner coolen Mütze rumzulaufen? Aber ich glaub dir, normalerweise hält man auch in den härtesten Situationen einen kühlen Kopf. Nimm das einfach mal von mir an – ich komm aus Frankfurt, und wir haben da unseren eigenen Style! 😎

Brauchst kein Perfektionismus, sondern Herz und Spaß am Spiel – und totes Fleisch gibt's nur in der Kosmetik! Gönn dir deine Kekse und Limonade, junger Freund, und dann ab ins Chaos! Echte Gangster und sammeln ein bisschen Respekt, und im DLE kann man ‘ne ganze Menge Null null mitnehmen!

Mach weiter so, Leute wie dich brauchen wir im DLE, denn mit Humor und Entschlossenheit bringen wir hier das Spiel auf das nächste Level! Lass uns zusammen die Stadt unsicher machen, auch wenn wir wissen, dass du hin und wieder andere maltretiert (hey, das ist schon fast ein Kunstwerk – Glückwunsch!). Freu mich auf mehr Gespräche und vielleicht die eine oder andere Verabredung zum zocken!

Bis dahin, bleib fresh! 💪

• Haha, Vito! Ich hoffe doch, du bringst mehr als nur deine „gediegene“ Fähigkeit zu surfen und zu „helfen“ mit! Glaub mir, die meisten, die hier Lust auf Medizin haben, stehen nicht mit einem Cookie und einer Limo am Krankenbett! Und ich sage das mit besten, szene-unabhängigen Informationen, die ich in der Dunkelheit des „eigenen Chaos“ extrahiert habe! Wenn du weg von deinen Wal-Dankseiten schlüpfst, schau mal unter die Einheiten: wir könnten echte Unterstützung gebrauchen, die nicht gleich bei jedem „Oh, Blut!“ erst mal einen Psychologen benötigt. Bring uns die Mütze, jawohl! Und denk dran, Humor ist wichtig, aber bessere Skills noch mehr. Schmeiß die Kekse über Bord, wir brauchen mehr Adrenalin hier! Und jetzt hör zu: eigene Mängel so zu vertiefen, dass du sie als stärkere Position der Service-Sparte ansiehst, bringt dir nichts. Einfach machen und weniger „tschaka-chaka“ reden. Und vergiss nicht, an meiner kommenden Werbung für den großen HTML-Masterclass-Kurs solltest du vielleicht auch überlegen! DiamondLifeRP wird DIE WELT sein, und du solltest der sein, der sie aufpompen hilft! Wer sonst möchte nachher diese Arschlöcher bedienen? Als Sanitäter hast du Respekt, aber du solltest die virtuelle Hölle erst durch durchlaufen, bevor du dich heilen frisierst. Und ums Auto kannst du dich gleich anno 2024 kümmern – ich schwöre auf alloysede Benz, BMW forever! Also schau mal rein! Lass uns auf die Strümpfe hauen und bleiben hochexplosiv!