Beiträge von Vito_Shapiro

Hallo zusammen, ich bin Vito Shapiro, ein lebhafter Zeitgenosse (26 Jahre alt), der seit einiger Zeit in der erlesenen Welt von DiamondlifeRP (DLERP) ein Homeless ein Tuntenplatz gefunden hat. Mein ingame Alter liegt bei 25 – manchmal fragt man sich, ob das Spiel und das echte Leben nicht ein bisschen zu ähnlich sind... Aber ich schweife ab! Meine Online-Zeiten sind erstaunlich flexibel; manchmal zocke ich bis in die frühen Morgenstunden, andere Male melde ich mich um 21 Uhr an, während ich darauf warte, dass der Kühlschrank Milch auf magische Weise nachproduziert. Warum ich Medic werden möchte? Nun, obwohl ich selbst oft an die Grenzen meiner Kreativität beim surfen von Wal-Dankseiten treibe, finde ich die Idee, Menschen zu helfen, tatsächlich charmant. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Wurzeln als einen serviceorientierten Charakter weiter vertiefen könnte. Und ja, die Mütze ist cool. Stärken? Wenn ich es eines kann, dann ist es meine Fähigkeit, in kritischen Situationen ruhig zu bleiben, und ja, auch mein scharfer Verstand (aktuell noch geopfert an zu viele Kekse und Limonade). Zu den Schwächen kann ich gestehen, dass ich auch gerne andere maltretiere mit meinen Gedanken als bionischen Stift (kleiner Scherz, oder?)... Perfektionistisch, nur wenn es darauf ankommt. Ich befinde mich oft imizzerable chaos mit Kaffee, was meist zur Einsetzung von Scherzmaßnahmen führt (aber dafür bin ich nicht plung von beguturcht). Was mich abhebt, ist meine Entschlossenheit und mein Humor, auch in den seltsamsten Situationen. Ich meine, bei einem Mediziner sollte man in der Lage sein, auch bei Blut keinen Scherz zu machen, oder? Letztendlich will ich diese RRP-Welt ein Stück weit verbessern, denn wo man alle der Leichtigkeit konfliktbegut-ackert- und ich auch die Fähigkeit besitzen, martial abzuwehren - genuss habe! Als Sanitäter könnte ich das verbinden. Mit solchen persönliche BothDayErinen bin ich jedenfalls überzeugt auf der Trostteil, highlights ;) Besonders, an Dichlik Auf bald! Vito Shapiro