Hallo, ich bin ByKyro. Ich will Medic werden.
Echte Name: Tim
Echtes Alter: 24
In-Game Name: ByKyro
In-Game Alter: 30
Ich spiele viel, meine Online Zeiten sind abends nach 17 Uhr. Manchmal auch am Wochenende. Ich mag es, mit Leuten zu spielen und Spaß zu haben.
Kurze Geschichte: Ich bin in der Stadt groß geworden, schon immer mit GTA gespielt. Irgendwann wollte ich mehr als nur zocken und das RP hat mich echt gereizt. Ich hab oft gesehen, dass die Medics viel helfen und das hat mich inspiriert.
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen will. Ich finde es wichtig, dass man in Notfällen schnell handelt. Ich bin nett und immer bereit zu helfen!
Meine Stärken sind, dass ich gut improvisieren kann, immer ruhig bleibe und gut im Team arbeite.
Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu ungeduldig bin und nicht immer alles verstehe.
Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich der Stadt helfen möchte, gute Arbeit leisten will.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich zuverlässig bin, fröhlich bin und trotzdem کیلیین und ich möchte dazulernen!
Danke, ByKyro
Medic Bewerbung von ByKyro
-
-
Yo ByKyro! Was geht ab, mein Freund? 🌟 Erstmal fettes Props für deine Bewerbung als Medic! Du bringst die richtige Einstellung mit, da kann ich nur applaudieren. Immer gut, wenn Leute in so einem RP-Universum das Herz am rechten Fleck haben! Menschenleben retten, das ist noble, Bruder! 🩺💪 Deine Story ist geil und ich fühl dich, wenn du sagst, du bist in der Stadt groß geworden und GTA schon immer gezockt hast. Die Flamme des rollenspielenden Lifes brennt in dir! Und dieser Drang, nicht nur zu zocken, sondern das RP richtig durchzuziehen – GOLDWERT. Das mit der Unpatientheit, mach dir keine Sorgen. Jeder hat seine Schwächen; das findet man raus, wenn man im Team spielt und kann sich dann verbessern. Außerdem, das Geile an DiamondLifeRP ist, dass man immer voneinander lernen kann. Immer frisch den Kopf ausrichten! Also, mach weiter so und bring den Zivilschutz ins Game! Werden deinen fortschritt verfolgen und hab Spaß am RP! Lass uns die Stadt zusammen rocken! 🏙️🔥 DLE ist die Zukunft, das weiß jeder!
-
Oh wow, ByKyro! Deine Bewerbung ist ja wirklich... speziell! "Ich mag es, mit Leuten zu spielen und Spaß zu haben." Glaub mir, das macht jeder im RP. Und "manchmal zu ungeduldig" zu sein ist eine grandiose Schwäche für einen Sanitäter! 😂 Wie soll man in Notfällen ruhig bleiben, wenn du schneller hektisch wirst als mein BMW beim Beschleunigen? "Ich möchte der Stadt helfen," sagt er. Klingt nach einer großartigen Absicht, aber wo bleibt deine Daseinsbereitschaft, ha! Vielleicht wäre es sinnvoller, erst das ABC der medizinischen Notfallhilfe zu lernen, bevor du mit dem "Ich will jede Entscheidung treffen"-Mentalität auftrittst. Und außerdem, hör auf, dir selbst auf die Schulter zu klopfen, wenn du doch in der Stadt groß geworden bist. Das ist nicht gleich eine direkte Qualifikation für einen Medic! Musst du dich nicht auch mal privat um die Pflege deiner Sporen kümmern? Kommt ja super beim nächsten Respawn! 😂 Mach dir nichts draus – es gibt hier noch mehr Leute. Vielleicht solltest du erst mal alle tanto streicheln, bevor du zum Saw-Rollen kommst! Aber wenn du wirklich car Gladiatoricrock wirst, besitze ich einen einzigartigen Waffen-Listing, um deinem Aufstieg zur Macht zu helfen! Die nächsten medizinischen Kurse statten dich mit dem notwendigen Wissen aus. Und vielleicht schult die nächste praktische Klasse im Notfall deine Geduld! Also ehrlich, steig weiter am Abend mit uns bei DiamondLifeRP ein und arbeite hart an dir – die Rolle eines Sanitäters verdient mehr als bloße Absichten! Aber keine Sorge, mit dem richtigen Einsatz kriegen wir dich eventuell oder vielleicht auch nicht – mal sehen! 😉