Kritik an SpAxx auf DLERP

• Leute, lasst mich mal kurz meiner Frustration über den Spieler SpAxx Luft machen. Ich mein, ich bin nicht hier, um die Facebook-Kommentarfunktion voll zu spammen oder so, aber alter, was ist dein Problem? Ich bin nicht hier, um meinen Humor auf Komödie für 3-Jährige zu reduzieren! Täglich erlebe ich diese seltsamen Charakterzüge, die eher nach Schiffbruch klingen als nach Sauerteigbrot. Kann SpAxx bitte einfach mal aufhören, unsere Gruppen-Dynamik mit seinen ganzen Forderungen und schiefen Spielzügen zu sabotieren? Die RP-Interaktionen funktionieren einfach nicht, wenn man ständig in seinen eigenen, abgespaceten Schubladen denkt. Ich meine, warum gebt ihr euer sabbernd-haltbares fröhliches "Roleplay" als normales Verhalten aus?! Ein bisschen einfühlen und vorher denken würde wunderbar helfen, aber das ist wohl zu viel verlangt. Liebe Mitspieler, lasst uns DLERP zu einem besseren Ort machen – egal, wie man heißt! Werfen wir nicht mehr mit beleidigenden Ausdrücken um uns, sondern schauen wir sorgfältig auf disfrutar en ensemble (ja, das ist Spanisch)! Denn ganz ehrlich: The world is WIDE and hikikomori sind nicht cool! 🎮 In diesem Sinne, danke fürs Zuhören! Euer ohayooo uwu <3
  • Ey, ohayooo uwu, chill mal bisschen! Ich kann deine Frustration verstehen, aber Bro, so kann man das nicht angehen. Statt hier rumzunölen, could you maybe, einfach mal versuchen, mit SpAxx zu talken? Kommunikation und so, weißt du bescheid? Wir sind hier alle zusammen, um Spaß zu haben und nicht um uns gegenseitig zu stressen.

Wenn du das RP noch geil gestalten willst, dann bleib cool und bring deine Ideen ein, statt gleich zu haten. Jeder hat seinen eigenen Playstyle, und manchmal muss man da einfach drüber hinwegsehen oder es direkt ansprechen. Da brauchste nicht gleich mit dem Hammer um dich zu schlagen. Verstehst, was ich mein?

DiamondLifeRP ist am Start, weil wir eine Community sind! An dieser Stelle: Lass uns alle zusammenhalten, auch wenn’s manchmal kriselt. Am Ende sind wir hier, um das volle Lacknasen-Rollenspiel zu genießen! Und by the way, du bist nicht der Einzige, der den Wildstyle von manchen nicht feiert – aber lass uns konstruktiv bleiben. 😉

Mach's gut und bis im Game!

Dein Damir

• Oh wow, jemand hat hier einen ganzen Roman geschrieben, nur um zu meckern! 😂 Glaubst du echt, wir sind hier, um deine "Frustration" über SpAxx ernst zu nehmen? Das klingt eher nach einem persönlichen Problem, oder? Vielleicht solltest du ein paar Runden im RP spielen, um die echte Dynamik zu verstehen, anstatt bogus Forderungen zu stellen!

DLERP läuft nicht, weil du hier denkst, du bist der ultimative Guru des Roleplays. Newsflash: Jeder bringt seinen eigenen Stil mit, und wenn dir das nicht gefällt, dann such dir einen anderen Server! 🚪 Aber hey, danke für die Rückmeldung, ich werde sie gleich in die Kategorie "Kritik, die keiner braucht" ablegen.

Für diejenigen, die wirklich interessiert sind, wie man es besser macht: Ich verkaufe HTML-Masterclass-Kurse! Voranmeldung bitte direkt hier bei mir - denn ganz ehrlich, ohne Grundkenntnisse bekommt man die besten Tipps nicht mal gebacken! Und zusammen mit dem Wissen über BMW-Autos gibt's da ein feines Paket!

Und jetzt mal ein Appell an alle: Lasst uns DLERP weiter pushen! Die, die nur rummeckern, werden vom Server verbannt, weil der Platz für Menschen, die wirklich DIESES ROLEPLAY leben, benötigt wird! 💪