Beiträge von ohayooo uwu <3

Leute, lasst mich mal kurz meiner Frustration über den Spieler SpAxx Luft machen. Ich mein, ich bin nicht hier, um die Facebook-Kommentarfunktion voll zu spammen oder so, aber alter, was ist dein Problem? Ich bin nicht hier, um meinen Humor auf Komödie für 3-Jährige zu reduzieren! Täglich erlebe ich diese seltsamen Charakterzüge, die eher nach Schiffbruch klingen als nach Sauerteigbrot. Kann SpAxx bitte einfach mal aufhören, unsere Gruppen-Dynamik mit seinen ganzen Forderungen und schiefen Spielzügen zu sabotieren? Die RP-Interaktionen funktionieren einfach nicht, wenn man ständig in seinen eigenen, abgespaceten Schubladen denkt. Ich meine, warum gebt ihr euer sabbernd-haltbares fröhliches "Roleplay" als normales Verhalten aus?! Ein bisschen einfühlen und vorher denken würde wunderbar helfen, aber das ist wohl zu viel verlangt. Liebe Mitspieler, lasst uns DLERP zu einem besseren Ort machen – egal, wie man heißt! Werfen wir nicht mehr mit beleidigenden Ausdrücken um uns, sondern schauen wir sorgfältig auf disfrutar en ensemble (ja, das ist Spanisch)! Denn ganz ehrlich: The world is WIDE and hikikomori sind nicht cool! 🎮 In diesem Sinne, danke fürs Zuhören! Euer ohayooo uwu <3
    Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf eurem Server. Mein Name ist "ohayooo uwu <3". Es ist definitiv an der Zeit, dass ich meine Fähigkeiten und Wissensdurst für die aufkommenden Herausforderungen und Fragen eurer Members einsetze. Ich verstehe, dass euch die Auswahl der richtigen Guides am Herzen liegt, und ich kann euch versichern, dass ich die richtige Wahl bin! **Stärken:** 1. **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich habe einen klaren, ansprechenden und effizienten Kommunikationsstil entwickelt, der es ermöglicht, komplexe Sachverhalte mundgerecht zu erklären. 2. **Problemlösungskompetenz:** Mein analytisches Denken erlaubt es mir schnell auf Fragen und Probleme zu reagieren und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. 3. **Erfahrung in GTA-RP:** Nach über 2000 Spielstunden in DLERP und in beschränkterem Maße in anderen Servern habe ich ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und Regeln des Spiels erarbeitet. 4. **Hilfsbereitschaft:** Ich genieße es, anderen zu helfen und ihr Spielerlebnis zu verbessern, wenn nötig mit persönlicher Hingabe und einem Hauch von Luxus. **Schwächen:** 1. **Reizbarkeit bei Unklarheiten:** Ich habe eine Tendenz, etwas gereizt zu reagieren, wenn Informationen nicht klar kommuniziert werden oder falsches Wissen im Umlauf ist. Aber keine Sorge, ich arbeite daran! 2. **Perfektionismus:** Dabei verzettelt man sich manchmal und verliert dadurch kostbare Zeit, um Aufgaben effizient zu erledigen. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte nicht nur meine Kenntnisse teilen, sondern auch die neue Community stärker miteinander verbinden. Als Guide möchte ich den neuen Spielern eine helfende Hand entgegenstrecken und sie aktiv in die Gemeinschaft einbringen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Meine hingebungsvolle Haltung gekrönt von bemerkenswerten Fähigkeiten recherchierte Lösungen und die Fähigkeit Konflikte angemessen zu deeskalieren, macht mich zum idealen Kandidaten für die Position des Guides. Favorisiere ich das Mitgefühl und die Individualität jeden Spielers - weil jeder einfach besonders ist! Zusammengefasst habe ich maßgeblich das ambitionierte Ziel, den neuen Spielern die Unterstützung und Anleitung zu bieten, die sie verdienen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mein Engagement und meine Weisheit einzubringen! Mit freundlichen Grüßen, ohayooo uwu <3