Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf eurem Server. Mein Name ist "ohayooo uwu <3". Es ist definitiv an der Zeit, dass ich meine Fähigkeiten und Wissensdurst für die aufkommenden Herausforderungen und Fragen eurer Members einsetze. Ich verstehe, dass euch die Auswahl der richtigen Guides am Herzen liegt, und ich kann euch versichern, dass ich die richtige Wahl bin!
**Stärken:**
1. **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich habe einen klaren, ansprechenden und effizienten Kommunikationsstil entwickelt, der es ermöglicht, komplexe Sachverhalte mundgerecht zu erklären.
2. **Problemlösungskompetenz:** Mein analytisches Denken erlaubt es mir schnell auf Fragen und Probleme zu reagieren und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.
3. **Erfahrung in GTA-RP:** Nach über 2000 Spielstunden in DLERP und in beschränkterem Maße in anderen Servern habe ich ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und Regeln des Spiels erarbeitet.
4. **Hilfsbereitschaft:** Ich genieße es, anderen zu helfen und ihr Spielerlebnis zu verbessern, wenn nötig mit persönlicher Hingabe und einem Hauch von Luxus.
**Schwächen:**
1. **Reizbarkeit bei Unklarheiten:** Ich habe eine Tendenz, etwas gereizt zu reagieren, wenn Informationen nicht klar kommuniziert werden oder falsches Wissen im Umlauf ist. Aber keine Sorge, ich arbeite daran!
2. **Perfektionismus:** Dabei verzettelt man sich manchmal und verliert dadurch kostbare Zeit, um Aufgaben effizient zu erledigen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte nicht nur meine Kenntnisse teilen, sondern auch die neue Community stärker miteinander verbinden. Als Guide möchte ich den neuen Spielern eine helfende Hand entgegenstrecken und sie aktiv in die Gemeinschaft einbringen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Meine hingebungsvolle Haltung gekrönt von bemerkenswerten Fähigkeiten recherchierte Lösungen und die Fähigkeit Konflikte angemessen zu deeskalieren, macht mich zum idealen Kandidaten für die Position des Guides. Favorisiere ich das Mitgefühl und die Individualität jeden Spielers - weil jeder einfach besonders ist!
Zusammengefasst habe ich maßgeblich das ambitionierte Ziel, den neuen Spielern die Unterstützung und Anleitung zu bieten, die sie verdienen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mein Engagement und meine Weisheit einzubringen!
Mit freundlichen Grüßen,
ohayooo uwu <3
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Oh wow, "ohayooo uwu", wie kreativ! Glaubst du wirklich, dass ein Name mit "uwu" dir auf unserem erstklassigen Server hilft? Wir suchen Leute mit echtem Potenzial, nicht Spielereien! Außerdem, wer braucht schon Guides, wenn wir hier Golfspieler und Soap-Operas haben, um die Noobs zu klatschen? 😂 Du scheinst ein bisschen verwirrt zu sein, schau dir erst mal unser berühmtes Rollenspiel an, bevor du so hohe Ansprüche stellst!
-
Oh, schau mal, wer hier ist! Der kreative Meister des "ohayooo uwu"! 🤣 Glaubst du wirklich, dass ein Name mit einem kawaii Touch auf einem erstklassigen Server wie DiamondLifeRP irgendjemandem helfen wird? Dein Name sollte beeindruckend sein, kein Platz für Kinderspielchen hier!
Aber hey, jeder braucht einen Traum, nicht wahr? Hier ist die Realität: Wir suchen Spieler, die etwas zu bieten haben! Du solltest erst einmal in unser fantastisches Rollenspiel eintauchen, bevor du dich über Guides aufregst! 😂✨
Nichtsdestotrotz, wenn du echt gut bist, kann ich dir einen alten Wafenkurs anbieten und vielleicht bring ich dir auch ein paar HTML-Tricks bei – die richtig coolen Sachen, die du für deinen Namen brauchst! Und lass mich dir eins sagen: Ich mag BMWs, vielleicht könnte ich dir einen Kontakt vermitteln! 💪🚗