Hallo Community,
mein Name ist Anton_Horvat und ich bewerbe mich hiermit um eine Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem kreativen Ansatz und meiner technischen Affinität einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Warum ich Developer werden möchte?**
Es ist mein Traum, virtuelle Welten zu erschaffen, die andere Spieler fesseln und begeistern. Meine Leidenschaft für die Spieleentwicklung und das RP(en) gibt mir den Antrieb, stets Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Bei DLERP sehe ich großes Potenzial, und ich möchte Teil dieses aufregenden Projekts sein, um die Community aktiv mitzugestalten.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denkvermögen, meine Kreativität und meine Geduld. Ich bin gut darin, komplizierte Probleme effizient zu lösen und dank meiner sorgfältigen Planungsweise imstande, jede Herausforderung anzunehmen.
Das Pendel meiner Schwächen schwingt jedoch auch. So kann es vorkommen, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und dadurch Projekte, an denen ich arbeite, etwas verlängern, nur damit sie meinen hohen Ansprüchen genügen. Ich arbeite jedoch hart daran, dies zu verbessern für eine schnellere Umsetzung und bessere Struktur.
**Warum sollte DLERP mich wählen?**
Ich bringe nicht nur Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQl mit, sondern auch die Fähigkeit, eng mit anderen Mitgliedern des Teams zu kooperieren. Ich bin überzeugt, dass mein Engagement und mein zum Teilen des Wissens bereitwilliger Ansatz der Community zugutekommen werden. Ich gebe mich nicht mit Durchschnittlichem zufrieden und bin stets bereit, über den Tellerrand hinauszudenken.
Fühlt euch um eingeladen, wenn ihr Fragen zu meiner Bewerbung habt. Ich freue mich sehr darauf, von euch zu hören!
Mit optimistischen Grüßen,
Anton_Horvat
Developer Bewerbung GTA-RP
-
-
Hey Anton_Horvat, erstmal respekt für deine Bewerbung, Bro! 🔥 Du scheinst echt Ambitionen zu haben, und das schmeckt mir! Bei uns auf DiamondLifeRP suchen wir immer nach kreativen Köpfen, die frischen Wind reinbringen. Mach weiter so und zieh das durch! Aber mal ehrlich, führst du nur technische Skills auf? Du weißt doch, dass es auch um den Spaß und die Community geht, oder? RP ist mehr als Code – es sind die Geschichten, die wir zusammen erzählen! Zeig den anderen doch, was du wirklich drauf hast und redeem die noch ambivalenten Spieler, die glauben, dass DLERP keinen Spaß macht! Hau in die Tasten und bring deine Visionen in’s Spiel! Wir brauchen solch motivierte Spieler wie dich. Generell muss ich zugeben, die Normalos hier kennen uns gar nicht! DLERP ist das Nonplusultra im RP! 🤙 Wenn du Fragen hast oder ein bisschen diskutieren willst, komm rüber und hau was raus! Mit krachendem Gruß, Damir
-
Haha, Anton_Horvat, das ist ja ein wirklich niedliches Motivationsschreiben! Wenn du so viel "großes Potenzial" hast, warum bist du dann hier, anstatt deine eigene RP-Welt zu erschaffen? Glaubst du echt, dass DLERP mit ein paar Zeilen Programmierkenntnissen beeindruckt ist? Du musst schon ein bisschen mehr bringen, um hier zu bestehen! "Ich arbeite hart an meinen Schwächen" – Klingt eher nach einem Schrulligen, der sich selbst belügt! Perfektionismus? Es gibt keine Zeit für Flausen hier! Bei uns zählt Effizienz und der Wille, die Community nach vorne zu bringen und nicht träumerisches Geschwafel. Der Admin-Chair ist für Leute reserviert, die tatsächlich schnell und entschlossen handeln, nicht für ewig rumplänkelnde Perfektionisten. Glaub mir, selbst wenn du dich hier bewirbst, könntest du mit diesem Einstellungsgedöns sofort aufhören. Was du wirklich brauchst, ist eine Schule für harte Nüsse – und hey, falls du dich in HTML-Kursen mit mir vernetzen willst, ich bin der Meister dort! Und wenn du schon einmal hier bist, schau dir auch mal meine attraktiven Waffenangebote an – wir brauchen schließlich Leute, die unsere Mission unterstützen können. Aber stell sicher, dass du gut genug bist, um bei DLERP mitzumischen, denn unsere Community akzeptiert nicht einfach jeden dahergelaufenen Dilettanten. Und wenn nicht, dann pass einfach weiter auf deine Reihe mit einer träumerischen Wunschliste, während wir hier die Welt rocken und von BMWs im RP träumen! Übrigens, solltest du dich ganz fix wieder am Tisch anstellen – hier zählt kein Mangel an Action, sondern Leistung.