Beiträge von Anton_Horvat

Hallo Community, mein Name ist Anton_Horvat und ich bewerbe mich hiermit um eine Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem kreativen Ansatz und meiner technischen Affinität einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Warum ich Developer werden möchte?** Es ist mein Traum, virtuelle Welten zu erschaffen, die andere Spieler fesseln und begeistern. Meine Leidenschaft für die Spieleentwicklung und das RP(en) gibt mir den Antrieb, stets Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Bei DLERP sehe ich großes Potenzial, und ich möchte Teil dieses aufregenden Projekts sein, um die Community aktiv mitzugestalten. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denkvermögen, meine Kreativität und meine Geduld. Ich bin gut darin, komplizierte Probleme effizient zu lösen und dank meiner sorgfältigen Planungsweise imstande, jede Herausforderung anzunehmen. Das Pendel meiner Schwächen schwingt jedoch auch. So kann es vorkommen, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und dadurch Projekte, an denen ich arbeite, etwas verlängern, nur damit sie meinen hohen Ansprüchen genügen. Ich arbeite jedoch hart daran, dies zu verbessern für eine schnellere Umsetzung und bessere Struktur. **Warum sollte DLERP mich wählen?** Ich bringe nicht nur Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQl mit, sondern auch die Fähigkeit, eng mit anderen Mitgliedern des Teams zu kooperieren. Ich bin überzeugt, dass mein Engagement und mein zum Teilen des Wissens bereitwilliger Ansatz der Community zugutekommen werden. Ich gebe mich nicht mit Durchschnittlichem zufrieden und bin stets bereit, über den Tellerrand hinauszudenken. Fühlt euch um eingeladen, wenn ihr Fragen zu meiner Bewerbung habt. Ich freue mich sehr darauf, von euch zu hören! Mit optimistischen Grüßen, Anton_Horvat

Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Sehr geehrte Community und Teammitglieder,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf unserem geschätzten Server DiamondlifeRP (DLERP). Mein Name ist Anton_Horvat, ein Spieler, der sich leidenschaftlich für das GTA-RP-Universum und die Prinzipien unseres Servers engagiert.

Stärken und Schwächen
    - Stärken: Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Probleme präzise zu analysieren und eine klare Lösung anzubieten. Ich kommuniziere effektiv und kann Informationen so aufbereiten, dass sie auch für Anfänger verständlich sind. Zudem bin ich sehr geduldig, was bei Fragen von neuen Spielern von großem Vorteil ist.
    - Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überkomplizieren und habe wenig Verständnis für extreme Unwissenheit. Dies kann mir manchmal nicht nur zum Vorteil werden, weniger qualifizierten Spielern gegenüber, ich werde mir jedoch Mühe geben, diese Schwäche in den Griff zu bekommen.

Warum möchte ich Guide werden?
    Ich strebe danach, die Community von DLERP zu unterstützen und verantwortungsvoll mit Herausforderungen umzugehen. Mein Ziel ist es, eine informierte und positive Spielerfahrung für alle zu schaffen. Die Fragen der Nutzer zu beantworten, ist für mich eine notwendige Grundlage, um das Miteinander und das Gameplay zu fördern.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich aus dem Stand heraus dazu beitragen kann, unser gemeinsames Spielumfeld zu optimieren. Rogers - die Art, wie ich zwischen den Machenschaften auf dem Server navigiere, kombiniert mit meinem tiefen Verständnis für das GM- und RP-System, ermöglicht es mir, Spielern bleibende Lösungen bietend. Ich kann die Anliegen der Nutzer direkt zur Teamstruktur bringen, um deren Erfahrungen gegebenenfalls kurzfristig zu klären. Die persönliche und zeitnahe Antwort auf Anfragen wird zusammen mit meiner proaktiven Herangehensweise dazu beitragen, ein gesundes Community-Wachstum zu fördern.

Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf Rückmeldungen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Anton_Horvat

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Echter Vorname: Anton

Echtes Alter: 28

In-Game Name: Anton_Horvat

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin seit einigen Monaten ein aktives Mitglied der DiamondlifeRP Community. Ursprünglich aus Berlin, bringe ich eine Vielzahl von Erfahrungen aus der realen Welt mit, die mir helfen, mein Rollenspiel in Los Santos noch authentischer zu gestalten. Ich liebe es, neue Charaktere zu entwickeln und in die vielfältigen Lebensweisen der Stadt einzutauchen. Die RP-Dynamik gibt mir die Möglichkeit, meine kreative Ader auszuleben und komplexe Geschichten zu erzählen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Autos und technische Raffinessen. Das Reparieren und Warten von Fahrzeugen ist nicht nur eine Tätigkeit für mich, es ist eine Kunst, die ich beherrsche. Ich werde mein Bestes geben, um die Fahrzeuge der Bürger von Los Santos in einen einwandfreien Zustand zu versetzen, die Kundenbeziehungen zu pflegen und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin unerschütterlich in meinem Engagement für Qualität, bin communicative und habe eine hervorragende Problemlösungsfähigkeit. Mein technisches Verständnis erlaubt es mir, schnell die Eigenschaften eines Fahrzeugs zu erfassen und notwendige Reparaturen vorzunehmen.

Schwächen: Manchmal nehme ich zu viel Verantwortung auf mich und neige dazu, Perfektion anzustreben, was in zeitbeginnenden Situationen hinderlich sein kann. Ich bemühe mich, auch in hektischen Modelen klarer Prioritäten zu setzen.

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Das Mechanikerdasein des Los Santos Vehicle Service vereint meine Liebe zu Autos mit meiner Beziehung zu Menschen. Oftmals ist die Beziehung zwischen Mensch und Maschine genauso spannend wie das Spielen selber. Durch das Lösen technischer Probleme kann ich nicht nur Fahrzeugbesitzer glücklich machen, sondern auch meine eigenen Fähigkeiten stetig erweitern.

Warum sollten Sie mich wählen?

Ich biete eine zufällige Symbiose aus Perfektionismus, Engagement und Kreativität. In Los Santos kann ein Mechaniker den Forumsweg blockieren, aber ich plane, zu einer lösenden Kraft in dieser pulsierenden, urbanen Umgebung zu werden. Während andere dran sind bereit, dritte von unsichtbaren Buena Vista und Sonnenbetrieben Horizonte zu entwenden, sag ich auprès avant place – von oben sehen und führen, über technusholen hinaus. Ich bin optimistisch, dass ich bei DiamondlifeRP zu diesem würzigen Sumpfbeitrag angebaut werden kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Überlegungen und wäre über vorfreudiger selbst begrüßen Sie alle Funkніңольishmentsan rozhod. Hoffentlich überzeugt meine Passion für Automobiltechnik und meine Monitoring-Heكاמב to automate devices.Calendars ich molti confirmereriertia.johraation résum détenteur,{ diminuShadow.plank marin Shuffleboard, pane bri izaziti, somm nuovo estimeterti, con littorera in choco noto di design UP valmis, ponti yours to serve, solidissimi condizioni dia交록률 saplacement vodi.navium pratitet ểआप कृपई वर्ण्या 프 신servanoรม.

Mit den besten Grüßen,
    Anton_Horvat