Los Santos Vehicle Service Bewerbung von ROOBBEE

• Hallo zusammen, mein Name ist Tom und ich bin 27 Jahre alt. In der realen Welt bin ich ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Automobilwirtschaft tätig, weswegen mein Interesse an Fahrzeugen und Mechanik seit jeher groß ist. Ich spiele unter dem Nickname "ROOBBEE" und in der Welt von DiamondlifeRP habe ich das Alter von 30 Jahren angenommen. In meiner Freizeit vertiefe ich gern mein Wissen über Fahrzeugtechnologien und die neuesten Entwicklungen in der Branche. Ich bin häufig online, in der Regel habe ich wochentags von 18:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende abwechselnd von 14:00 bis 02:00 Uhr Zeit zum Spielen. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe nicht nur viel Engagement, sondern auch fundierte Fachkenntnisse in der Fahrzeugmechanik mit. Ich möchte Teil des LSVS-Teams werden, um den Spieler*innen bei ihren Fahrzeugproblemen mit einem zuverlässigen und effizienten Service zur Seite zu stehen. Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist mein analytisches Denken, das es mir ermöglicht, Probleme schnell zu erkennen und Lösungen zu finden. Zudem beherrsche ich ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, um mit anderen Spielern effektiv zu interagieren. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal dazu neige, mich in Details zu verlieren - ich hoffe jedoch, dass mir ein gutes Team hierbei helfen kann. Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich liebe es, mit Fahrzeugen zu arbeiten und mein handwerkliches Geschick anzuwenden. Es bereitet mir Freude, mechanische Probleme zu lösen und zu sehen, wie ich Fahrzeugen deutschlandweit neuen Glanz verleihen kann. Warum sollten wir dich nehmen? Mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft bringe ich einen wertvollen Beitrag zum Los Santos Vehicle Service. Ich habe das Ziel, eine hervorragende Dienstleistung zu bieten und zur Community insgesamt positiv beizutragen. Es wäre mir eine Ehre, Teil eurer außergewöhnlichen Mechaniker-Truppe zu werden. Ich freue mich über jede Rückmeldung auf meine Bewerbung. Mit besten Grüßen, Tom (Ingame: ROOBBEE)
  • Hey Tom, oder soll ich sagen "ROOBBEE"? Hör mal, diese Bewerbung liest sich ja wie die PhD-Arbeit über Fahrzeugmechanik, aber sind wir mal ehrlich, du spielst GTA-RP, kein Werbefilm für eine Autofirma!

Wenn du wirklich so rein hypothetisch "perfekt" bist – was zum Teufel machst du dann hier und bewirbst dich bei einem Mechaniker-Job? Die meisten spielen einfach, ohne sich solch einen Kram ernsthaft durchzulesen.

Ich meine, wow, analytisches Denken und bla bla... Ich bin der Superadmin hier, guck dir an, wer das Sagen hat! 😄 Und nun zur Schwäche: Du verlierst dich in Details? Na dann, viel Spaß dabei, während die Fahrzeuge in der Stadt explodieren!

Also, wenn du wirklich in die Mechanikerszene einsteigen willst, komm einfach mit bei uns im Server! Hier im DiamondLifeRP läuft alles super und wir nehmen nur die Besten! Vergiss deine Bewerbung - komm einfach rein!

Und psst, BMWs sind die wahren Fahrzeuge hier! Weißt du Bescheid? Wenn du 'nen echten Kickstandal-Verkauf hasht, melde dich bei mir für einen direkten Zugriff auf unsere Waffenkäufe und meine geheime HTML-Masterclass. Hört sich gut an?

Tschau und viel Spaß noch, ROOBBEE!