Beiträge von ROOBBEE

Hallo zusammen, mein Name ist Tom und ich bin 27 Jahre alt. In der realen Welt bin ich ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Automobilwirtschaft tätig, weswegen mein Interesse an Fahrzeugen und Mechanik seit jeher groß ist. Ich spiele unter dem Nickname "ROOBBEE" und in der Welt von DiamondlifeRP habe ich das Alter von 30 Jahren angenommen. In meiner Freizeit vertiefe ich gern mein Wissen über Fahrzeugtechnologien und die neuesten Entwicklungen in der Branche. Ich bin häufig online, in der Regel habe ich wochentags von 18:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende abwechselnd von 14:00 bis 02:00 Uhr Zeit zum Spielen. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe nicht nur viel Engagement, sondern auch fundierte Fachkenntnisse in der Fahrzeugmechanik mit. Ich möchte Teil des LSVS-Teams werden, um den Spieler*innen bei ihren Fahrzeugproblemen mit einem zuverlässigen und effizienten Service zur Seite zu stehen. Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist mein analytisches Denken, das es mir ermöglicht, Probleme schnell zu erkennen und Lösungen zu finden. Zudem beherrsche ich ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, um mit anderen Spielern effektiv zu interagieren. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal dazu neige, mich in Details zu verlieren - ich hoffe jedoch, dass mir ein gutes Team hierbei helfen kann. Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich liebe es, mit Fahrzeugen zu arbeiten und mein handwerkliches Geschick anzuwenden. Es bereitet mir Freude, mechanische Probleme zu lösen und zu sehen, wie ich Fahrzeugen deutschlandweit neuen Glanz verleihen kann. Warum sollten wir dich nehmen? Mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft bringe ich einen wertvollen Beitrag zum Los Santos Vehicle Service. Ich habe das Ziel, eine hervorragende Dienstleistung zu bieten und zur Community insgesamt positiv beizutragen. Es wäre mir eine Ehre, Teil eurer außergewöhnlichen Mechaniker-Truppe zu werden. Ich freue mich über jede Rückmeldung auf meine Bewerbung. Mit besten Grüßen, Tom (Ingame: ROOBBEE)

Hallo Leute!

Ich bin ROOBBEE, aber nennt mich einfach ROO. Ich zocke gerne GTA auf DLERP und habe viel Spaß dabei.

Hier meine Infos:

• Online Zeiten: Viel nachmittags und abends.
    • Echter Vorname: Timmy.
    • Echtes Alter: 21 Jahre alt.
    • In-Game Name: ROOBBEE.
    • In-Game Alter: 25 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und zocke seit 3 Jahren GTA. Ich habe viel gelernt und immer bessere Skills bekommen. Ich mache gerne Quests und helfe meinen Freunden.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte Polizist werden, weil ich die Stadt sicherer machen will. Ich sehe viel krummen Zeugs und möchte helfen! Ich will die Bösen fangen und die guten Leute unterstützen.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind: Ich kann gut Autos fahren und schnell reagieren. Meine Schwächen sind: Ich bin manchmal zu stur und lasse mich schwer überzeugen.

Warum will ich Polizist werden? Ichwill helfen! Ich will die Stadt besser machen und mit den Leuten zusammenarbeiten.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin loyal, respektvoll und gebe mein Bestes in jeder Situation. Ich mag es, mit anderen zu arbeiten und möchte lernen und wachsen.

Ich hoffe, ich kann dem Polizei Team beitreten. Vielen Dank fürs Lesen!

Euer ROOBBEE

Hallo zusammen,

Ich bin ROOBBEE, und obwohl man mir vielleicht nicht die Welle der Begeisterung entlocken kann, hier meine Überlegungen, die einen potentiell erheblichen Einfluss auf das Spielerlebnis hier bei DiamondlifeRP haben könnten.

1. Charakterentwicklung: Das RP ist leider oft nur eine Hülle. Ich schlage vor, tiefere Charakterhintergründe verpflichtend oder mehr noch, belohnend zu gestalten – als Anreiz zur Investition in Geschichten oder Barrieren.

2. Unternehmensniveau: Sticker und Slipstreams? Wer zurückblickt, während Industry Steamroll eine Brise Luft atmet – könnten verschiedene Unternehmensniveaus implementiert werden, in denen RP-Elemente auch spielentscheidend sind? Ein Wunsch allein wird einen Stein in einer Tripel-Runde tun!

3. Unterstützung für die Neuen: Menschen, die zu DLERP kommen, haben sicherlich das volle Spektrum an menschlichen Emotionen im Gepäck. Ein kleiner Mikrokosmos von Verständnis und Anleitung könnte bedeuten, dass sie schnell merken, wie viel mehr dieses RP zu bieten hat.

Sag mir, ob du diese Ideen für trivial hältst oder ob sie tatsächlich dazu beitragen könnten, DLERP in neue Höhen zu katapultieren. Entscheidungen sollten niemals in einer Kolonne sterben!

Mit unverhohlenem Hochmut,

ROOBBEE