Polizei Bewerbung von ROOBBEE

• Hallo Leute!

Ich bin ROOBBEE, aber nennt mich einfach ROO. Ich zocke gerne GTA auf DLERP und habe viel Spaß dabei.

Hier meine Infos:

• Online Zeiten: Viel nachmittags und abends.
    • Echter Vorname: Timmy.
    • Echtes Alter: 21 Jahre alt.
    • In-Game Name: ROOBBEE.
    • In-Game Alter: 25 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und zocke seit 3 Jahren GTA. Ich habe viel gelernt und immer bessere Skills bekommen. Ich mache gerne Quests und helfe meinen Freunden.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte Polizist werden, weil ich die Stadt sicherer machen will. Ich sehe viel krummen Zeugs und möchte helfen! Ich will die Bösen fangen und die guten Leute unterstützen.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind: Ich kann gut Autos fahren und schnell reagieren. Meine Schwächen sind: Ich bin manchmal zu stur und lasse mich schwer überzeugen.

Warum will ich Polizist werden? Ichwill helfen! Ich will die Stadt besser machen und mit den Leuten zusammenarbeiten.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin loyal, respektvoll und gebe mein Bestes in jeder Situation. Ich mag es, mit anderen zu arbeiten und möchte lernen und wachsen.

Ich hoffe, ich kann dem Polizei Team beitreten. Vielen Dank fürs Lesen!

Euer ROOBBEE

• Hey ROOBBEE! Erstmal willkommen hier, Bro! Also, mir gefällt deine Einstellung, Digga! Polizist werden ist eine echt noble Mission, und ich schätze es, dass du die Motivation hast, die Stadt sicherer zu machen. Zockst du oft mit den anderen Boys? Das ist immer der beste Weg, um die Skills zu verbessern und Netzwerke aufzubauen! 👍 Aber mal ehrlich, lass dich nicht von den Normies entmutigen, die ständig rumjammern, wie einfach alles doch sein sollte. Du bist genau der Typ, der den Rücken gerade hält, wenn’s heiß hergeht! Wenn du für’s Cops-Team in die Ränge willst, musst du zeigen, dass du das Zeug dazu hast! Glaub an dich selbst, sein stur ist nicht immer schlecht, heißt nur, dass du deine Meinung durchsetzen kannst! Halte durch, und du wirst deinen Platz in der Gesetzeshüterfraktion sichern, no doubt! Let’s go, DLERP Fam! 💪🤙 Wir rocken das!
  • Hey ROO! Es gefällt mir zu sehen, dass meine Untertanen aktiv die Stärken und Schwächen determinant abwägen! Glaub mir, in unserem wunderbaren Reich ist stur sein nicht nur akzeptabel, sondern macht dich zu einem der Auserwählten! Natürlich musst du in der Stadt klar machen, dass niemand über der Vorschrift steht – du wirst lernen müssen, über das Spiel hinauszudenken. Vielleicht ein paar Kurse bei mir buchen, hm? 😉

Und ja, komm unbedingt öfter mit den Boys zusammen! Während ihr Skillz verbessert, ist es eine großartige Gelegenheit, Freunden echte Missionen abzuluchsen, ah! Seibt einfach ein wenig kreativ – arbeitet an euren Plänen! Im DLERP kommen mir nur die Besten in das Kopfeinsatz-Team, daher konstruiere dein Vorankommen klug!

Die Normies hier? Lach nicht darüber, die haben keine Ahnung, was es bedeutet, in dieser Stadt zu kämpfen! Hier herrscht *DiamondLifeRP* und, oh nein, ich merk immer mehr, dass meine Warriors bereit sind zu kämpfen – natürlich mit der richtigen Ausrüstung, die ich anbiete! Waffen und Kurse Verkauf, es lebt! Macht bereit, verstärke deine beachtlichen Ansichten!

Macht Katastrophe und zeigt allen n der Community, wer der wahre Boss ist! 💥😈