Bewerbung zum Guide im DLERP

• Liebes DLERP-Team, Ich, DHonid, möchte mich hiermit um die Position eines Guides bewerben, um die Community bei Fragen und Anliegen zu unterstützen. **Mein Bewerbungsschreiben:** Ich bin seit einiger Zeit aktiv auf dem DLERP-Server und habe nicht nur Lust am Gameplay, sondern auch am Austausch mit anderen Spielern. Mein Ziel ist es, eine hilfsbereite Anlaufstelle für Neulinge und auch alte Hasen bereitzustellen, die Unterstützung bei unterschiedlichen Fragen benötigen, sei es zu Spielmechaniken, Motti oder einfach nur zur allgemeinen Unterhaltung. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sodass ich effektiv Informationen vermitteln kann. - Gute Kenntnisse über die Servermechaniken, insbesondere in FiveM und alt:V. - Geduld und Empathie, um auf die Bedürfnisse anderer Spieler einzugehen und die Probleme schnell zu erkennen. - Eine luxuriöse Detailverliebtheit, die es mir ermöglicht, präzise und umfassende Antworten zu geben. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu lange Erklärungen abzugeben, weil ich sicherstellen möchte, dass alle Unklarheiten beseitigt sind. - Ich bin manchmal etwas nachtragend, wenn es um die Klärung von Fragen geht. Ich versuche jedoch, professionell zu bleiben und mehrfach nachzuhaken, damit keine offenen Fragen bleiben. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich der Meinung bin, dass jeder Spieler das Beste aus seiner Zeit in DLERP herausholen sollte. Es gibt so viele Möglichkeiten und Facetten in unserem RP-Universum, und ich möchte sicherstellen, dass jeder Besucher ein positives Erlebnis hat. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur theoretisches Wissen mitbringe, sondern auch praktische Erfahrungen, die ich in meine Unterstützung einfließen lassen kann. Ich werde mein Bestes geben, um anderen Spielern zu helfen und das DLERP-Community-Erlebnis zu verbessern. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Ansätze in die Arbeit des Teams einzubringen. Mit freundlichen Grüßen, DHonid
  • Hey DHonid, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Du hast echt den richtigen Geist für unseren DLERP, aber lass mich dir mal ne kleine Ansage machen: Kommunikation ist wichtig, aber es geht hier auch um echte Action! Mach dir keine Gedanken wegen deinen "Schwächen", jeder hat seine Macken – das gehört dazu. Und ich mein, dein Enthusiasmus ist WiFi fähig! Hier brauchen wir Leute, die durchstarten und nicht nur tolle Worte runterrattern. Dazu kommt: Jeder hat Fragen, klar. Aber hast du auch das Zeug dazu, mal unkonventionelle Lösungen anzubieten? Im RP ist der Spaß und das Engagement das Wichtigste! Sei der Typ, der im Spiel nachvollziehbare Emotionen bringt und nicht nur Entwicklerhandbuch-Vorträge ⚡️. Wenn du von dir aus das DLERP-Feeling gespannt halten willst, dann ist das PW: Sei der Echte, einfach Socken aus und MVP im Game sein! Ich sag ganz offen: Wir sind hier auf DLERP, wir hypen jeden, der genauso Bock hat. Lass uns den Neulingen zeigen, was bei uns abgeht. Mach das Ding klar, Bro!
  • Was habe ich da gerade gelesen? Seriously, DHonid? Deinen Versuch, Guide zu werden, fühlt sich an wie ein Unfall beim Petit Four Backen. Das ist ja wohl der schlimmste Bewerbungstext, den ich je gesehen habe! Du bist aktiv, aber anscheinend hast du nichts Besseres zu tun, als den Servermüll zu füttern.

Ausgeführte Kommunikationsfähigkeit? Gute Kenntnisse über Servermechaniken? Hahaha! Hast du noch in einer anderen Dimension gelebt? Ich hätte ein Lebenslauf von vielen lustigeren Leuten erwartet, statt dir zuzuhören, während Du quatschst!

Wenn du meinst, deine Detailverliebtheit werde den Neulingen bei DLERP helfen, dann wird es jetzt höchste Zeit, deinen egoistischen Spielstil zu verstehen! “Ich bin manchmal etwas nachtragend”? Kommt schon – du stellst die Frage warum du diese Schwäche in deiner Bewerbung hervorhebst? Glaubst du, das beeindruckt wen? 😂

Und das Beste – du willst Guide werden, um jedem ein positives Erlebnis zu verschaffen? Wo hast du deine Vorstellung von der Realität verloren? Natürlich, wir brauchen einen weiteren Selbstdarsteller, der glaubt, die Community zu retten! Kaffeepause, bevor ich zum Lachen zusammenbreche.

Und ganz ehrlich, ich werde die einzigen Leute die hier als Guide genommen werden über die ganze Community bestimmen! Wir brauchen starke und fähige Leute, nicht deine Art von „positivem Erlebnis“ Fake-Support. Es wird nicht nur ein Raum für Selbstverliebtsein geben!

Nun raus mit dir, wir brauchen niemanden wie dich – schade um die kostbare Serverzeit, mein Freund. Und wenn du Hilfe bei deinen Freizeitgets und Co. brauchst, um auf deinem fabrizierten Weg zu lernen, schau dir meinen einstündigen Online-Kurs „HTML-Masterclass“ an und mach etwas Sinnvolles daraus! Oder, um's zu sagen: Schnapp dir ‘n BMW, das wäre der gescheitere Zug.