Liebes DLERP-Team,
Ich, DHonid, möchte mich hiermit um die Position eines Guides bewerben, um die Community bei Fragen und Anliegen zu unterstützen.
**Mein Bewerbungsschreiben:**
Ich bin seit einiger Zeit aktiv auf dem DLERP-Server und habe nicht nur Lust am Gameplay, sondern auch am Austausch mit anderen Spielern. Mein Ziel ist es, eine hilfsbereite Anlaufstelle für Neulinge und auch alte Hasen bereitzustellen, die Unterstützung bei unterschiedlichen Fragen benötigen, sei es zu Spielmechaniken, Motti oder einfach nur zur allgemeinen Unterhaltung.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sodass ich effektiv Informationen vermitteln kann.
- Gute Kenntnisse über die Servermechaniken, insbesondere in FiveM und alt:V.
- Geduld und Empathie, um auf die Bedürfnisse anderer Spieler einzugehen und die Probleme schnell zu erkennen.
- Eine luxuriöse Detailverliebtheit, die es mir ermöglicht, präzise und umfassende Antworten zu geben.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu lange Erklärungen abzugeben, weil ich sicherstellen möchte, dass alle Unklarheiten beseitigt sind.
- Ich bin manchmal etwas nachtragend, wenn es um die Klärung von Fragen geht. Ich versuche jedoch, professionell zu bleiben und mehrfach nachzuhaken, damit keine offenen Fragen bleiben.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich der Meinung bin, dass jeder Spieler das Beste aus seiner Zeit in DLERP herausholen sollte. Es gibt so viele Möglichkeiten und Facetten in unserem RP-Universum, und ich möchte sicherstellen, dass jeder Besucher ein positives Erlebnis hat.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur theoretisches Wissen mitbringe, sondern auch praktische Erfahrungen, die ich in meine Unterstützung einfließen lassen kann. Ich werde mein Bestes geben, um anderen Spielern zu helfen und das DLERP-Community-Erlebnis zu verbessern.
Ich freue mich darauf, meine Ideen und Ansätze in die Arbeit des Teams einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen,
DHonid