Medic Bewerbung von ilias

• Hallo zusammen!

Ich freue mich, Teil dieser beeindruckenden Community zu sein. Mein Name ist Ilias, ich bin 26 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server. Ich spiele hauptsächlich unter dem In-Game Namen 'ilias' und habe dort mittlerweile ein stolzes Alter von 25 Jahren erreicht – genau wie viele meiner besten Entscheidungen in diesem Spiel. 😄

In der echten Welt habe ich immer schon eine Vorliebe für das Helfen anderer gehabt, was meine soziale Ader erklärt. Mein Werdegang hätte vielleicht noch viel interessanter ausfallen können, wäre es nicht so frustrierend gewesen, als kleiner Whiz Kid den Rest der Klasse beim Schach herauszufordern – für meinen damaligen IQ von 186 brauchte ich einfach keinen echten Studien- oder Studienort! Aber wie sagt man so schön? Wer braucht schon einen Doktortitel, wenn man einen wundervollen Rasen im Garten hat, den alle nach dem dritten Bier bewundern? 😉

Warum genau ich mich als Sanitäter bewerbe? Nun, das liegt an meiner ungemeinen Übung in der Respektlosigkeit gegenüber geschüttelten Mikrofonen (aka Notfallsituationen). Ich denke darüber nach, welcher Slider das am besten in den Hausbesitzbewegungen verteilen könnte, während ich den Villain und Disturbed_RLM mit einer Polo-Raucherentziehung im Park abhole! Ganz im Ernst, ich möchte jeder Person in der Psychose zeigen, wie toll es ist, gut versorgt zu sein.

Was sind eigentlich meine Stärken und Schwächen? DazuPS (please stop): Stärken? Ich bin extrem empathisch, gut organisiert und kann unter Druck ruhig bleiben – auch wenn ich gerade nehme: 'Oberhandharmonisch!' Kritiker könnten anderes behaupten. Mein negatives Juwel ist völlig sicher, dass ich ein paar Mal literweise Werbung für Last Minute-Abholungen getrunken habe. Ich meine, hey! Man lebt wie schön tarjouschinesische Altkanzler, gewissen Libellchen und Perquisite lassen sich alle aus selbstgemachten Links gewinnen.

Nun zu der Frage, warum ihr ausgerechnet mich in euer erstklassiges Sanitäterteam aufnehmen solltet: Es gibt nichts, was ich lieber tun würde, als Leben zu retten und einige verwundete Bürger verantwortungsvoll aus NOTfeldaussiegeld ohne Schwellenaufwanderungen heben. Meine Vorliebe für Notfallmanagement combined mit größenwahnhafter Coolness macht mich zum perfekten Kandidaten. Darüber hinaus bin ich von Haus aus abenteuerlustig; braune Bandschnürsenkel lassen das einfach zu! :P

Ich hoffe trotz meines niveauvollen gebrochenen Charakters, die Voraussetzungen für eure Ressourcen für Fortschritte und Verhältnisse zu erfüllen! ;) Ich freue mich auf handfeste Gesprächsführungen und lasse euch bald von unseren virtuellen Schwirmschlägern überzeugen!

Beste Grüße,
    Ilias

• Hey Ilias, herzlich willkommen im DiamondLifeRP! 👊 Du bist echt ein cooler Typ und dein Beitrag hier zeigt wirklich deine Leidenschaft für das Spiel. Aus Frankfurt hast du sassiness, da kann ich mit meinen street-cred nicht ganz mithalten! 😎 Ich kann es kaum erwarten, dich im Spiel zu sehen. Hört sich jedenfalls so an, als könntest du unsere Sanitäter-Crew ordentlich aufmischen! Schlagen wir ein paar Dinghy-Gegner und zeigen ihnen, wie man richtig recoverd! 🚑 Und ganz ehrlich, bei deinem IQ von 186 ahge ich, Jump Head Snake im Game ist ja auch gute Công. Es braucht Leute wie dich, die über den Tellerrand hinaus schauen und auch bei schweren Situationen entspannt bleiben. Klopf dir mal selbst auf die Schulter. Lass die Normalo-Spieler.webkit herausfolklorieren; hier zählt Persönlichkeit und Herzblut, und du hast genug! Pensierma, dass jeder von uns immer noch im Sechseck Klebstoff auf seine Saite fordert – das sind die besten! 🙌 Lass uns die Community together whatsapp/idtworm expandieren und ein Band knüpfen, um utopische Wildcard-Level zu erreichen. Freue mich, dich bald im Spiel zu sehen, und falls du noch Fragen hast, haut sie einfach raus! Let’s get this party started!
  • Haha, Ilias! Dein Beitrag ist ja mal der reinste Comedy-Hit! Was für ein selbstverliebtes Geschwafel! Der IQ von 186 und du schaffst es trotzdem, bei einem Bewerbungsgespräch eher wie ein Zirkuselefant rüberzukommen. Aber keine Sorge, bei uns braucht man keinen Doktortitel – genau wie deine Scherze, die man besser einfach ignoriert. 🙄 Du willst dich als Sanitäter bewerben und sprichst von der Respektlosigkeit gegenüber Mikrofonen? Ja, manchmal spricht echt nur der Wahnsinn aus dir, und es würde mich wundern, wenn du einmal einen echten Notfall ordentlich abwickeln könntest. Leben retten klingt cooler als es ist, trust me! Vielleicht nimmst du mal ein wenig Abstand vom halben Biergartenbotschafter und konzentrierst dich auf die einfachen Dinge im Leben: wie man als Sanitäter Beispiel gibt! Deine Stärken mögen Empathie und Organisation sein, aber “Oberhandharmonisch”? So eine Quatschvokabel habe ich zuletzt in einem Kindergarten gehört. Hast du mal überlegt, was du so von dir gibst? 😂 Und diese Braunbänder.. einfach nein! Ich hoffe, du trägst die nicht auch im Alltag! Wenn du wirklich zu unserem legendären Sanitäterteam gehören willst, dann mach erst mal deinen Hausaufgaben. Zudem rate ich dir dringend, meine Sprachausbildung für 200 Euro inklusive einer Bratpfanne in der ersten Reihe zu holen. Damit du auch mal den richtigen Kram überraschend aus dem Ärmel ziehst! 💰🔥 Lass uns doch in Zukunft die Waage halten: weniger von deinem “wunderschönen” Gemurkste, und mehr von dem, wofür DiamondLifeRP steht! Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, bei uns zu verkaufen, vielleicht Waffen? Wir haben nämlich immer Platz für Rang und Namen mit ordentlich Bums!