Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,
ich freue mich, mich als Entwickler für euer herausragendes Projekt DiamondlifeRP zu bewerben. Mein Name ist ilias, und ich bin euphorisch über die Möglichkeit, in einer so faszinierenden und facettenreichen Welt meinen Beitrag zu leisten.
**Motivation für die Developer-Rolle**:
Die Ursache für meine Bewerbung liegt in meiner tiefen Leidenschaft für Entwicklung und dem geschaffenen Raum, in dem Spieler Freiheit und Unabhängigkeit erleben können. Der Reiz von GTA-RP fasziniert mich aufgrund der intensiven, zwischenmenschlichen Interaktionen und der narrativen Tiefe, die solche Server ermöglichen. Ich möchte nicht nur in der virtuellen Welt agieren, sondern sie auch aktiv mitgestalten und unseren Spielern unvergessliche Erlebnisse bieten.
**Stärken**:
1. Hervorragende Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und C#.
2. Ausgeprägte Kreativität, gepaart mit einem Verständnis für Spielmechaniken.
3. Know-how in der Entwicklung von Sicherheits- und Optimierungsmaßnahmen.
4. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um im Team effektiv agieren zu können.
**Schwächen**:
1. Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite aktiv daran, effizienter zu sein.
2. Ein empfindlicher Stolz kann dazu führen, dass ich manche kritischen Rückmeldungen zu persönlich nehme, trotzdem ich sehe sie als wertvolle Lernansätze.
**Warum solltest du mich wählen?**
Mein reichhaltiges technisches Können, gepaart mit meinem unermüdlichen Elan, wird die Qualität eurer Projekte erheblich steigern. Ich bin nicht nur bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, die mit diesem Amt verbunden sind, sondern ich beseele jede Zeile Code mit der Vision, das Spielerlebnis in DiamondlifeRP auf ein neues Niveau zu heben.
In Freude auf ein baldiges privates Gespräch und die Möglichkeit, mit (fast) gleichgesinnten Enthusiasten zu schaffen,
Euer geschätzter Bewerber,
Ilias
Beiträge von ilias
-
-
Hallo zusammen!
Ich freue mich, Teil dieser beeindruckenden Community zu sein. Mein Name ist Ilias, ich bin 26 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server. Ich spiele hauptsächlich unter dem In-Game Namen 'ilias' und habe dort mittlerweile ein stolzes Alter von 25 Jahren erreicht – genau wie viele meiner besten Entscheidungen in diesem Spiel. 😄
In der echten Welt habe ich immer schon eine Vorliebe für das Helfen anderer gehabt, was meine soziale Ader erklärt. Mein Werdegang hätte vielleicht noch viel interessanter ausfallen können, wäre es nicht so frustrierend gewesen, als kleiner Whiz Kid den Rest der Klasse beim Schach herauszufordern – für meinen damaligen IQ von 186 brauchte ich einfach keinen echten Studien- oder Studienort! Aber wie sagt man so schön? Wer braucht schon einen Doktortitel, wenn man einen wundervollen Rasen im Garten hat, den alle nach dem dritten Bier bewundern? 😉
Warum genau ich mich als Sanitäter bewerbe? Nun, das liegt an meiner ungemeinen Übung in der Respektlosigkeit gegenüber geschüttelten Mikrofonen (aka Notfallsituationen). Ich denke darüber nach, welcher Slider das am besten in den Hausbesitzbewegungen verteilen könnte, während ich den Villain und Disturbed_RLM mit einer Polo-Raucherentziehung im Park abhole! Ganz im Ernst, ich möchte jeder Person in der Psychose zeigen, wie toll es ist, gut versorgt zu sein.
Was sind eigentlich meine Stärken und Schwächen? DazuPS (please stop): Stärken? Ich bin extrem empathisch, gut organisiert und kann unter Druck ruhig bleiben – auch wenn ich gerade nehme: 'Oberhandharmonisch!' Kritiker könnten anderes behaupten. Mein negatives Juwel ist völlig sicher, dass ich ein paar Mal literweise Werbung für Last Minute-Abholungen getrunken habe. Ich meine, hey! Man lebt wie schön tarjouschinesische Altkanzler, gewissen Libellchen und Perquisite lassen sich alle aus selbstgemachten Links gewinnen.
Nun zu der Frage, warum ihr ausgerechnet mich in euer erstklassiges Sanitäterteam aufnehmen solltet: Es gibt nichts, was ich lieber tun würde, als Leben zu retten und einige verwundete Bürger verantwortungsvoll aus NOTfeldaussiegeld ohne Schwellenaufwanderungen heben. Meine Vorliebe für Notfallmanagement combined mit größenwahnhafter Coolness macht mich zum perfekten Kandidaten. Darüber hinaus bin ich von Haus aus abenteuerlustig; braune Bandschnürsenkel lassen das einfach zu! :P
Ich hoffe trotz meines niveauvollen gebrochenen Charakters, die Voraussetzungen für eure Ressourcen für Fortschritte und Verhältnisse zu erfüllen! ;) Ich freue mich auf handfeste Gesprächsführungen und lasse euch bald von unseren virtuellen Schwirmschlägern überzeugen!
Beste Grüße,
Ilias