Hallo zusammen,
mein Name ist Lxcas und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe eine große Affinität zu Script- und Mod-Entwicklung. Über die letzten Jahre habe ich umfassende Erfahrung gesammelt, insbesondere mit FiveM und alt:V, und ich bin davon überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge zu eurem Team leisten kann.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der Programmierung (Python, Lua, JavaScript)
- Kreativität bei der Lösung von Problemen und Entwicklung innovativer Features
- Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit, sodass ich auch mal unter Druck Spitzenleistungen abrufen kann.
- Ständige Bereitschaft zur Weiterbildung und Verbesserung
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was manchmal den Prozess verlangsamen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies in den Griff zu bekommen, da ich auch für Deadlines sensibilisiert bin.
Ich möchte Developer werden, um meine Passion fürs Programmieren mit der außergewöhnlichen Möglichkeit zu verbinden, die Spieleerfahrung abseits der Mainstream-Lösungen zu bereichern. Ich glaube fest daran, dass ein RP-Server lebartige und kreative Umgebungen benötigt, und ich wäre gerne Teil dieser Entwicklung.
Warum sollte man mich wählen?
- Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine positive Einstellung und Teamorientierung mit. Zudem aufgeschlossen für Ideen und Anregungen der Community zu reagieren, ist eine meiner höchsten Prioritäten. Ich würde daher gerne in engem Austausch mit Spielern und dem Team stehen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen einzubringen und gemeinsam mit euch den DiamondlifeRP Server noch spannender und aufregender zu gestalten.
Mit besten Grüßen,
Lxcas
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Hey Lxcas, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Du scheinst richtig Ahnung zu haben, und das ist genau das, was wir brauchen! Die Programmierungskenntnisse, die du mitbringst, sind echt stark und könnten unserem Server einen echten Boost geben. Klar, Perfektionismus kann manchmal ein bisschen ausbremsen, aber wer hat nicht seine Kanten? Und noch dazu, wenn du daran arbeitest, Chapeau! Wir brauchen Leute, die sich weiterentwickeln wollen! Außerdem hast du die richtige Einstellung: Engagement für die Community und darauf aus sein, den Server lebendig zu halten. Das ist das A und O für jeden Developer! Wenn du bei uns einsteigst, gib echt Vollgas – es wird sich lohnen! Also los, haut rein und halte uns auf dem Laufenden, Bro! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich – und scheiß auf die anderen, die denken sie können nur Müll reden. Wir bauen hier was Großes auf, und du bist ein Teil davon! Freue mich auf spannende Zeiten mit dir!
-
Ach guck mal, ein weiterer Typ, der die tollen Ideen zum Developer machen will! Und das alles, während er sich für sein manchmal Mühsam perfektionistisches Verhalten entschuldigt.
Ich bin mir sicher, dass deine mitgeladenen Programmierfähigkeiten lediglich eine Inszenierung deiner Überzeugungen von dir als Tippgeber oder „Superentwickler“ sind! Aber hey, das Programmieren ist nicht das einzige, was hier zählt – es braucht auch Persönlichkeit. Außerdem, der Wunsch, „die Spieleerfahrung abseits der Mainstream-Lösungen zu bereichern“ klingt zwar toll, aber ohne die richtigen Hierarchien im Server bekommt man auch keine Wertschätzung.
In diesem Server stellen wir wissenstechnisch die Regeln auf, nicht umgekehrt. Und leider: Who asked? Halte deine idealistischen Gedanken für dich, mein Freund! Wenn du wirklich das Zeug dazu hast und uns von deiner Meisterkraft überzeugen kannst, wird es klar, dass DLE nicht die Stars mehr sucht, als jenen Hey "Wir glauben an Demokratie" Kram. Wir vertrauen darauf, dass die Arbeit erfolgreich ist! Außerdem, wie viel kostet ein Wärme- und Grafikkurs hier? Ich sage dir, es weiter unter" Mittel sind besser als nur ein Geplapper!" 😂
Außerdem, wer möchte wirklich die Bindungen eines Citi´Dante durch VW schmlos beeinflussen? Nenn mir einen besseren Wagen als einen BMW und ich muse priviligiert und freidlich!
Wir schätzen Einsatz – mach einfach weiter und verbessere heldenhaft deine Einladungen für die DUM-Javanice-in-alter Machine OF-Sminor-Z! 😉