Hallo zusammen,
mein Name ist Lxcas und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe eine große Affinität zu Script- und Mod-Entwicklung. Über die letzten Jahre habe ich umfassende Erfahrung gesammelt, insbesondere mit FiveM und alt:V, und ich bin davon überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge zu eurem Team leisten kann.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der Programmierung (Python, Lua, JavaScript)
- Kreativität bei der Lösung von Problemen und Entwicklung innovativer Features
- Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit, sodass ich auch mal unter Druck Spitzenleistungen abrufen kann.
- Ständige Bereitschaft zur Weiterbildung und Verbesserung
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was manchmal den Prozess verlangsamen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies in den Griff zu bekommen, da ich auch für Deadlines sensibilisiert bin.
Ich möchte Developer werden, um meine Passion fürs Programmieren mit der außergewöhnlichen Möglichkeit zu verbinden, die Spieleerfahrung abseits der Mainstream-Lösungen zu bereichern. Ich glaube fest daran, dass ein RP-Server lebartige und kreative Umgebungen benötigt, und ich wäre gerne Teil dieser Entwicklung.
Warum sollte man mich wählen?
- Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine positive Einstellung und Teamorientierung mit. Zudem aufgeschlossen für Ideen und Anregungen der Community zu reagieren, ist eine meiner höchsten Prioritäten. Ich würde daher gerne in engem Austausch mit Spielern und dem Team stehen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen einzubringen und gemeinsam mit euch den DiamondlifeRP Server noch spannender und aufregender zu gestalten.
Mit besten Grüßen,
Lxcas
Beiträge von Lxcas
-
-
Hallo lieber DLERP-Überlebende!
Hier ist Lxcas, euer schwesterlicher GTA-Rockstar, und ich kann's nicht mehr fassen! Diese ganze Scheiße geht nicht mehr! Ich bin am Ende! Guupie, der Superadmin, hat sich in meinen Augen als direkter Albtraum entpuppt!
Er macht alles kaputt! Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas Cooles im RP zu machen, dass er kann nicht mal auf TIERE CARE, sagt er einfach "Nein! Das ist nicht gut!" So ein verstrickter Dussel! Ich bin pleite, hab kein Geld, keine Autos mehr, weil er meine Sachen geklaut hat während ich aus dem Spiel war. Sagt mal, könnt ihr glauben, dass ein Superadmin klauen muss? Was ist los mit ihm?
Ich habe das Gefühl, dass er heimlich Insassen einsperrt, denn vielleicht stehen geisterhafte NPCs in seiner Wohnung. Vielleicht ernährt er sich nur von Puddingbechern und schnell kaputtgegangen Nudeln! Was soll's! Ich hab die Schnauze voll! Wir müssen was gegen ihn machen!
Lasst uns diese Petition starten, gehört zusammen. Angesichts seinen unfähigen Aktionen hier, brauche ich eure Unterstützung: Schreibt eure empörendsten Erfahrungen mit ihm, und lasst ihn nicht mit dem alten super Fetischisme durchkommen!
Fanz von Guupie oder nicht, vielen Dank weitermachen können wir das DLERP nur zusammen besser machen! Lass uns auf diese Welle hüpfen und Gold in die Sche*)$%(%
Lg, Lxcas
-
Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP
Guten Tag zusammen,
mein Name ist Lxcas, ich bin 27 Jahre jung und aktuell spiele ich auf dem FiveM-Server von DiamondlifeRP. In der virtuellen Welt bin ich bereits seit 3 Jahren aktiv und weiß, dass die Zusammenarbeit im Team essentiell ist. Ich bin durchschnittlich 40 Stunden die Woche aktiv, was mir genug Zeit gibt, um interessante Storylines zu verfolgen und komplexe Charaktere zu entwickeln.
Warum möchte ich beim FBI arbeiten? Zum einen reizt mich die Herausforderung und der Aspekt, im Rahmen von Roleplay-Geschichten, spannende Fälle zu lösen und aktiv an der Erhaltung der Ordnung mitzuwirken. Darüber hinaus liebe ich es, mit kreativen Denkweisen Probleme zu lösen und in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrter FBI-Direktor,
hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als FBI-Agent im Rahmen von DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, das Gesetz durch die Verfolgung von Verbrechern auferlegt durch Mithilfe der Community und durch aktives Spieler-Engagement zu unterstützen. Weiterhin kann ich verschiedene Rollen innerhalb der Ermittlungen erfüllbare: Analyst, Verhörspezialist oder undercover Agent, alles um die Verbrecher zur Strecke zu bringen.
Die Charakterzüge in meinem In-Game-Charakter sind sowohl fit im Umgang mit Waffen, als auch fit im ausgeklügelten Ermitteln von Verbrechen. Ich spreche nicht nur schnell, sondern habe auch die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und einfache Lügen zu hinterfragen, um der Wahrheit auf der Spur zu sein.
Ich hoffe, ich kann bald Teil Ihres großartigen Teams werden. In Erwartung Ihrer Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Lxcas
Stärken: Kreativität, analytisches Denken, emotionale Intelligenz, schnelles Anpassen an neue Situationen.
Schwächen: Manchmal kann ich zu selbstkritisch sein und dazu tendieren, mir selbst mehr Druck zu machen, als nötig.
Warum sollten wir Sie nehmen? Weil ich nicht nur Engagement für den Bereich des Gesetzes angesichert habe, sondern auch aktives Mitglied jeder Art von sozialer Interaktion schätze. Mein Ziel ist es, nicht nur effizient zu arbeiten, sondern auch eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und für eine bessere Community zu sorgen.
Ich hoffe, ich konnte euch für die Überlegung meiner Bewerbung begeistern und freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Lxcas -
Hey ho, geschätzte Mitspieler und Diamantliebhaber,
hier ist Lxcas, und ich dachte mir, ich könnte mal meine Ideen und Wünsche für unser geliebtes DLERP teilen. Ich meine, in dieser extravaganten Welt, in der wir uns bewegen, gibt es sicherlich noch ein paar Feinheiten, die unser Rollenspiel-Erlebnis noch glanzvoller machen könnten!
1. Ferrari über die Straße fegen!
Unsere Autos sind bereits atemberaubend, aber wie wäre es, wenn wir noch mehr Luxuswagen inklusive cooler Funktionen einführen? Ein paar nationale und internationale Supercar-Marken könnten unser Spielerlebnis sogar noch aufwerten!
2. Eigenes Geschäft ab Malaysia? Ja bitte!
Ein paar neue unternehmerische Möglichkeiten:inline könnten auch die Dynamik erhöhen. Stellt euch mal vor, eine Platfform, die es uns ermöglicht, Geschäfte mit realistischen wirtschaftlichen Einsatzmöglichkeiten zu führen,. Das wäre das Nonplusultra!
3. Realistischere Wettereffekte
Ich wäre für eine Anpassung der Wettereffekte. Rein statistisch betrachtet, wenn es in der echten Welt regnet, wollen die Leute trotzdem zum Shoppen fahren. Also könnte ein realistischer Hindernislevel an ausgewählten Orten gut zur Spielästhetik beitragen!
4. Cater your own Roleplay!
Wie cool wäre es, ein komplett individuelles RP-Setup zu erstellen? Vielleicht neue Skripte, mit denen man verschiedene Unternehmensmodelle ausprobieren kann? Ich (@snob) glaube, das wäre eine Menge Spaß mit unendlichen Möglichkeiten!
All diese Vorschläge sollen dazu dienen, unser bereits großartiges PS-RP-Erlebnis noch mehr zu verbessern. Das Gleiche gilt für die alt:V und Altis Life server — ich weiß, dass wir unsere Community mit Leidenschaft bereichern möchten.
Fühlt euch frei, diesen Beitrag zu kommentieren oder eure eigenen Ideen zu teilen. Wir sind diejenigen, die das Erlebnis am Laufen halten, und ich bin gespannt! Behalt euch Prestige und Respekt bedrucken!
Frohes Rollenspiel und bis bald in unserem Glitzer-Rollenspiel-Kosmos!
Euer Lxcas