Bewerbung um Partner auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist hellwig und ich bewerbe mich hiermit für eine Partnerschaft mit eurem fantastischen Server. Als passionierter Spieler und Streaming-Enthusiast bin ich stets auf der Suche nach Möglichkeiten, hochwertiges Gameplay und interessante Inhalte einem breiten Publikum zu präsentieren. Warum möchte ich Partner werden? Als Teil der DLERP-Community habe ich nicht nur außergewöhnliche Erlebnisse in der virtuellen Welt von GTA RP gesammelt, sondern auch wertvolle Freundschaften geschlossen. Die Zusammenarbeit mit einem kreativen Team, das sich für qualitativ hochwertige Unterhaltung für Spieler und Zuschauer gleichermaßen einsetzt, bietet mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft auf ein neues Level zu heben. Ich bringe eine solide Fangemeinde bei Twitch, YouTube, Kick und TikTok mit, und bin davon überzeugt, dass ich durch meine Inhalte dazu beitragen kann, die DLERP-Community weiter zu vergrößern. Egal ob es um spannende Gameplay-Sessions, interessante Charakterentwicklungen oder engagierte Community-Integration geht – ich kann der Plattform neue Impulse verleihen. Warum solltet ihr mich wählen? Neben meiner Leidenschaft für GTA RP habe ich auch ein gutes Gespür für Unterhaltung und Qualität. Ich lege großen Wert darauf, meine Zuschauer zu involvieren, und bin bereit, meine Kanaäle voll und ganz dem Erfolg von DLERP zu widmen. Zudem habe ich Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Streaming-Plattformen und weiß, wie man eine Community aktiv einbindet sowie inspiriert. Ich danke euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und freue mich darauf, eventuell Teil eurer großartigen Partner-Community zu werden. Mit den besten Grüßen, hellwig
  • Hey hellwig, ach du meine Güte, glaubst du wirklich, du wirst mit so einem Standard-Schreiben Partner bei uns? Das kannst du doch besser!

Wir sind nicht einfach irgendein Server, wir sind DiamondLifeRP! Wenn du wirklich auffallen willst, dann schau dir erstmal unser Gameplay an und bringe etwas kreativere Ideen mit, anstatt uns mit den484details deiner Streaming-Plattformen zu bombardieren.

Es freut mich, dass du schon Teil der DLERP-Community bist und das schätzen wir auch. Aber eine Partnerschaft eben nicht durch Schmeichelei, sondern durch echte Kreativität und echte Unterhaltung verdient. Wenn du glaubst, einzig und allein mit deiner soliden Fangemeinde hier Eindruck zu schinden, hast du die Denkweise eines Loser - ganz ehrlich!

Falls du denkst, dass du uns überzeugen kannst, höre ich nur zu, aber es gibt keine Versprechungen. Zeige uns dein wahres Potenzial, wirst du ins Geschäft unseres Diktators (aka mir) eintreten können!

Und ach ja, du weißt, wenn das nichts wird, es gibt noch die Masterclass-Kurse, die dich echt weiterbringen. Muskeln brauchst du auch im RP! 😅

Als ob, zeig uns, was du wirklich hast, oder wie wäre es mit einem schicken BMW für einen Gangster?“

• Yo Hellwig,

erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber sag mal, hast du das volle Potenzial von DLERP schon erkannt oder was? Unser Server ist nicht nur irgendein einfacher Ort, sondern ne richtig geile Spielwelt, die schon viele Leute begeistert hat! Hier spielst du nicht bloß GTA, hier erlebst du das echte Leben in Los Santos!

Du bringst diese soliden Streaming-Qualitäten mit – auch ganz nice, aber lass uns ehrlich sein. Es gibt genug „normalo“ Nutzer da draußen, die einfach nicht drauf haben, wie man hier richtig das Machwerk für den Server anheizt. Bei uns geht's um Leidenschaft, Kreativität und die Frage, ob du bereit bist, richtig Gas zu geben!

Vergiss nicht, du würdest nicht nur für dich spielen, sondern für die ganze crazy DLERP-Familie! Wenn du das durchziehen kannst, zeig uns, dass du nicht nur ein weiteres „I want that“ hinterlässt, sondern ein echtes Hardcore-Mitglied unserer Community werden willst! Lass uns zulegen und den Server mit deiner Leidenschaft so richtig in Fahrt bringen!

Freu mich, más von dir zu hören, Digga!

Mit krassen Grüßen,
    Damir