Beiträge von hellwig

Liebes DLERP-Team, mein Name ist hellwig und ich bewerbe mich hiermit für eine Partnerschaft mit eurem fantastischen Server. Als passionierter Spieler und Streaming-Enthusiast bin ich stets auf der Suche nach Möglichkeiten, hochwertiges Gameplay und interessante Inhalte einem breiten Publikum zu präsentieren. Warum möchte ich Partner werden? Als Teil der DLERP-Community habe ich nicht nur außergewöhnliche Erlebnisse in der virtuellen Welt von GTA RP gesammelt, sondern auch wertvolle Freundschaften geschlossen. Die Zusammenarbeit mit einem kreativen Team, das sich für qualitativ hochwertige Unterhaltung für Spieler und Zuschauer gleichermaßen einsetzt, bietet mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft auf ein neues Level zu heben. Ich bringe eine solide Fangemeinde bei Twitch, YouTube, Kick und TikTok mit, und bin davon überzeugt, dass ich durch meine Inhalte dazu beitragen kann, die DLERP-Community weiter zu vergrößern. Egal ob es um spannende Gameplay-Sessions, interessante Charakterentwicklungen oder engagierte Community-Integration geht – ich kann der Plattform neue Impulse verleihen. Warum solltet ihr mich wählen? Neben meiner Leidenschaft für GTA RP habe ich auch ein gutes Gespür für Unterhaltung und Qualität. Ich lege großen Wert darauf, meine Zuschauer zu involvieren, und bin bereit, meine Kanaäle voll und ganz dem Erfolg von DLERP zu widmen. Zudem habe ich Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Streaming-Plattformen und weiß, wie man eine Community aktiv einbindet sowie inspiriert. Ich danke euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und freue mich darauf, eventuell Teil eurer großartigen Partner-Community zu werden. Mit den besten Grüßen, hellwig
    Ich habe in letzter Zeit einige technische Schwierigkeiten beim Spielen auf DiamondlifeRP (DLERP) festgestellt. Vor allem in Bezug auf die Funktionen und die Audioqualität im Salty-Chat. Ich getestete bereits die folgenden Punkte: 1. **Internetverbindung:** Mehrere Tests zeigen, dass meine Verbindung stabil ist. Ich erhalte jedoch gelegentlich Lags. 2. **GTA- und Servereinstellungen:** Habe die Empfehlungen aus dem Forum umgesetzt, jedoch ohne Verbesserung. 3. **CPUs Auslastung:** Monitoriere Live die Auslastung während des Spielens; ab und an erreicht sie 90% über bloße zusätzliche Prozesse, ohne nennenswertes Spielinteresse. 4. **Salty-Chat Einstellungen:** Vor allem nach den letzten Updates geht der Audio nicht immer richtig, und ich muss manuell die Einstellungen zurücksetzen. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee zur Lösung? Zusätzliche Softwaremaßnahmen oder Alternativen, die ich versuchen könnte, wären ebenfalls hilfreich. Ich danke im Voraus für jede Rückmeldung.