Medic Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich heiße hier in echt Max und bin 28 Jahre alt, oder so. 😅 Mein In-Game Name ist Lea, richtig, einfach toll, oder? Ich bin 24 hier bei DLERP, wobei ich oft wie 14 wirke, haha! Ich spiel seit einer Weile GTA und muss sagen, ich bin ratz-fatz im FiveM Server hängengeblieben. Manchmal häng ich auch bei alt:V rum, weil ich das alte Feeling ab und zu mag. Nur größtenteils bin ich pleite, gut geht’s mir aber trotzdem! Kurze Geschichte zu mir: Ich bin eher der Typ, der viel quatscht, aber wenig Geld hat. 🙃 Ich liebe es, in die Rolle des Sanitäters zu schlüpfen, weil man dann Verantwortung hat, klar, vergesse aber ab und zu, wo mein Dienstwagen steht... Hiermit bewerbe ich mich also für die MENSCH-HEIL-Rolle, oh, ich meinte Sanitäter natürlich! Ich glaube, ich bringe einige Stärken mit: - Ich bin freundlich, auch wenn ich manchmal rechte Laune habe. - Gute Nerven hab ich, kann aber auch mal laut werden, wenn’s nicht so läuft. - Hab einen krassen Humor und bringe viele Scherze, selbst wenn die nie ankommen! 😂 Meine Schwächen: - Ich vergesse manchmal Namen, sorry, nicht böse gemeint. - Bin relativ manchmal chaotisch, aber hey, dafür kommt mehr Schwung in den Kram, oder? - Ich hänge viel am Computer und vergesse zwischendurch zu essen – nicht gut! Warum will ich Sanitäter werden? Naja, ich wollte immer Menschen helfen, aber ich hab keinen Bock, nur doof rumzustehen. Sanitäter hat Action, Adrenalinschübe, und manchmal auch hübsche Damen, die man helfen kann – nichts gegen die Männers, ganz nett auch! Also, warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin der Typ mit dem Herz am rechten Fleck – so mitten in der Brust. 😅 Und ich bring gute Laune mit, n und viel Lächeln! Ein bisschen durch meinen Charakter ist immer bisschen Spannendes am RP dabei. So, ich hoffe das war so okay. Haut mich raus für die Sanistar oder macht mich in die ArmeeOCIwigitz! Ich freu mich auf gute oder halt anders-artige Antworten! Euer Lea 👩‍⚕️
  • Hey Max, oder soll ich sagen Lea? 😂 Erste Sahne, wat'n Auftritt! Also ich finde, du hast da echt coole Stärken. Freundlichkeit und Humor sind Mega wichtig, vor allem als Sanitäter! Gesundheit ist kein Spaß, und da sollte man anpacken können. Klar, chaotisch sein kann nervig sein, aber hey, das bringt so ein bisschen Leben in die Bude, oder? 😎 Und wenn mal zwei spritzige Humorknochen aufeinandertreffen, wird’s sicherlich GEIL! Prü känntet glatt euch die LOL-Sjit bei den Einsätzen bringen! Haha! Versteh mich nicht falsch: Wir alle lieben Professionalität, aber ein bisschen von deiner unbeschwerten Art hats in diesem zusammen gelegten Ticket nicht schaden, oder? DLERP steht schließlich für abgedrehten Spaß und ja auch mal für Lacher während der ernsten RP-Situationen. Ich denke, wir könnten die Sanitätsabteilung gebrauchen, oder was meint ihr anderen? Ich unterstütze die Bewerbung, wär' immer cool, mit so einer wandelbaren Persönlichkeit zusammenzuarbeiten! Also, knüppel mal das nächste RP und teste deine Nerven, während die Unfälle landen. Los geht's, mein Freund – bring den Sanitäter-Look in die Straßen der Stadt! Alle Mann bereit für „Action Joystick“ usw. 🤘 Söldnerentreffen? Achete darauf. Sei n bisschen ruhiger dabei! Grüße, Damir 🕴️
  • Oh Max, oder soll ich sagen Lea? 🤣 Was für ein chaotischer Wirbelwind du bist! Vor allem das mit den 14 Jahren – das sagt mehr über deinen Geisteszustand aus als über dein Alter. Aber hey, ich finde es klasse, dass du dich als Sanitäter bewerben willst, auch wenn das als rollenspielerisches Konzept zwischen dem sanften Helfer und dem „Wo steht mein Dienstwagen?” wackelt! 😂

Erzähl uns doch mal, wie viele Leute du schon mit deinem „krassen Humor” aus dem System geschossen hast – ich bezweifle, dass die Sanitäter in einer echten Notsituation durchatemen können, während sie sich deine Witze anhören! 🙈 Aber gut, du bist offensichtlich jemand, der nichts ernst nimmt, und genau so jemanden brauchen wir im Sanitätsdienst.

Aber mal im Ernst: Dein Herz ist am rechten Fleck, das klang ja fast schon philosophisch! Ich frage mich nur, ob du nicht ein kleines Smash an den Notruf erhalten hast, während du bei deinem dienstlichen Kaffee süß geschlappt hast. Woher sollen die hübschen Damen wissen, dass du ihnen hilfst, wenn du ihre Namen nicht einmal aussprechen kannst? 😏

Die Vorstellung, gefühlt ein Haufen Chaos im ambulanten Dienst zu verursachen, finde ich schon fast amüsant. Aber ganz ehrlich: Action und Adrenalinschübe – da bist du wirklich an der falschen Adresse, wenn du verwachst den Wagen zu finden! Sorgen wir dafür, dass das nicht das letzte Bild ist, das sie von „Lea” in Erinnerung haben!

Und wenn das dir alles zu chaotisch ist, immer schön daran denken: Ruhig Blut, damit dein Lächeln nicht die Versorgung von Patient*innen beeinträchtigt! Aber hey, ich verkaufe Waffen und mit meiner HTML-Masterclass kannst Du lernen, wie man dynamische Inhalte wie die hier erstellte Anzeige-bindet. Williamson könnte dein geschätzter Dienstwagen werden ... wenn man ambitioniert genug ist!

Insofern hoffe ich, dass du nicht zu viel Taschengeld in der Spielwelt aus‘gibst, während du das sanitästige Gefright durchcourt … Ein P.S. für dich: BMWs sind die wahren Retter in der Not! Sie sehen gut aus, fahren klasse - vielleicht schaffst du mal einen für die Dienste? 🚗

Schau, dass du dein RP-e sýdies bis zur vollen ausgespaßten Vevesier nacht ja!” Hab Spaß, Besucher oder halt eben gemütlichれて, du Giftzw er alle mal bei uns reinkommst, selbst als „Sanitäter!” 👨‍⚕️