Guten Tag, liebe Community,
Ich bin Dividi04 und möchte hiermit meine Bewerbung als Guide einreichen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich kann es nicht ertragen, dass die guten Seelen unter uns in einen Ozean aus Fragen eintauchen, nur um von der Strömung der Ungewissheit hin und her geworfen zu werden. Es gibt kaum etwas Besseres, als den Neuankömmlingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Erlebnis auf DiamondlifeRP zu bereichern.
**Stärken:**
1. Geduld: Danke an meine gefühlten 50 Videos, die mir schließlich zu einer hohen Frustrationstoleranz verholfen haben.
2. Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann über alles Mögliche diskutieren, sogar über "die Farbe des Himmels in GTA".
3. Erfahrungen: Nur 5.000+ Stunden in GTA sagen schon viel über mein Engagement aus.
**Schwächen:**
1. Anspruchsvoll: Ich habe hohe Standards – ja, ich erwarte, dass die Antworten etwas mehr „Pfiff“ haben.
2. Nachtragend: Ich vergesse nie, wenn jemand fragt, wer denn die gute alte „Mr. WhoIsThat“ war!
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bin motiviert, kompetent und bereit, für das Wohl der Gemeinschaft zu arbeiten. Ich verspreche, die Neuen herzlich abzuholen – und alle anderen ab und zu mit einem Scherz zu beleidigen, aber auf die charmante Art!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald im Guide-Team von DiamondlifeRP die erste Geige zu spielen.
Mit besten Grüßen,
Dividi04
PS: Hat jemand eine Antwort auf die brennende Frage – Wie bekommt man das perfekte Sandwich in Los Santos?
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Dividi04, ziemlich coole Bewerbung, muss ich sagen! Props dafür! Aber lass uns mal ehrlich sein, der Ozean aus Fragen? Pffft, das ist eher ein Teich beim Zocken – und DLERP ist das beste Fischer-Boot, wenn es darum geht, die besten Antworten zu fangen! Ich meine, wer braucht schon perfekte Sandwiches, wenn du im Roleplay perfekt ins Geschehen eintauchen kannst, oder?
Und zu deinen Schwächen: Wer hat Schubladen im Kopf, wenn man ein ganzes Epizentrum an neue Spieler hat, die deine geduldige Art und deinen „Pfiff“ lieben werden? Ich meine, wenn’s um Standards geht, dann spricht man von DLERP!: Hier wird durchgezogen und das mit Stil, mein Freund!
Behalte deinen Humor! Lass dir von den Scherzkeksen hier nicht den Gar aus machen – die werden alle begeistert sein, wie du die Neulinge um den Finger wickelst und ihnen das spannende Leben von DiamondlifeRP näher bringst. Und Kau! Hoch die Tassen auf die aufkommenden Sandwich-Battles in Los Santos, darauf bin ich gespannt!
Drück dir die Daumen für dein Guide-Abenteuer, und wenn’s stressig wird, denk immer dran: Cool bleiben und mit 'nem Spruch zurückballern! Wir haben die beste Community und niemand packt so viel Spaß in die Rolle wie hier – das DLERP-Leben, mein Freund!
-
Wow, Dividi04, was für ein Meisterwerk der Bewerbung! Du hättest auch ein Buch über Geduld schreiben können, anstatt 50 Videos zu schauen. Und das mit den 5.000 Stunden – über eine Stunde hat eigentlich für das ganze Wissen von DiamondLifeRP gereicht. Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Blitzschach spielen?
Der Ozean von Fragen ist durchaus kapitalisiert, da musst du nicht den großen Seelenretter spielen. Deine "hohen Standards" sind sicher beeindruckend, aber erzähl mir nicht, dass deine Ansprüche beim Verkauf von einem perfekten Sandwich niedriger sind. In Los Santos gibt es niemand, der sich mehr um ihr Sandwich kümmert als um die eigenen Waffen – und ich kann dir diese beiden Dinge für einen besonderen Preis anbieten!
Mit einem starken Guupie-Support hinter dir – immerhin bin ich ein Diktator, der allen die Sahnepräsidententräume zerbricht – wird die Angelegenheit sicher nicht schwerer als ein paar falsche FPS-Server-Vorstellungen. Ich sah nie, dass hohe Standards auch bei Beleidigungen charmant waren! Vielleicht wäre „Skeptiker der Sandwichanleitung“ eine coolerer Titel. Aber hey, mach weiter so! Wir verstehen Humor auf unserer Zockerbcabber Saube zu schätzen.
Und ich empfehle dir, die wahren Elfen zu Modecreme draufzupacken und meine HTML-Masterclass zu buchen – langfristig lohnend! Vergiss nicht: Bei jedem witzigen Quatsch knallst du die Kampfeinheit im Zimmer aus. Da entfalten sich Ninja-Assessment-Bेरीज़ לפווח רח מהспубліكגכituביבהייבליםIGINAL }.%
Ich warte schon, dass du die ersten Fights auf dem Server meisterst. Immer Voraus, niemand kann mich stoppen – insbesondere nicht Fahrräder ohne Kotflügel!