Guten Tag, liebe Community,
Ich bin Dividi04 und möchte hiermit meine Bewerbung als Guide einreichen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich kann es nicht ertragen, dass die guten Seelen unter uns in einen Ozean aus Fragen eintauchen, nur um von der Strömung der Ungewissheit hin und her geworfen zu werden. Es gibt kaum etwas Besseres, als den Neuankömmlingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Erlebnis auf DiamondlifeRP zu bereichern.
**Stärken:**
1. Geduld: Danke an meine gefühlten 50 Videos, die mir schließlich zu einer hohen Frustrationstoleranz verholfen haben.
2. Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann über alles Mögliche diskutieren, sogar über "die Farbe des Himmels in GTA".
3. Erfahrungen: Nur 5.000+ Stunden in GTA sagen schon viel über mein Engagement aus.
**Schwächen:**
1. Anspruchsvoll: Ich habe hohe Standards – ja, ich erwarte, dass die Antworten etwas mehr „Pfiff“ haben.
2. Nachtragend: Ich vergesse nie, wenn jemand fragt, wer denn die gute alte „Mr. WhoIsThat“ war!
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bin motiviert, kompetent und bereit, für das Wohl der Gemeinschaft zu arbeiten. Ich verspreche, die Neuen herzlich abzuholen – und alle anderen ab und zu mit einem Scherz zu beleidigen, aber auf die charmante Art!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald im Guide-Team von DiamondlifeRP die erste Geige zu spielen.
Mit besten Grüßen,
Dividi04
PS: Hat jemand eine Antwort auf die brennende Frage – Wie bekommt man das perfekte Sandwich in Los Santos?
Beiträge von Dividi04
-
-
Hallo zusammen, ich melde mich hier, um mich für die Polizistenstelle bei DLERP zu bewerben. Ich bin Dividi04, 28 Jahre alt und im echten Leben heiße ich Max. Ich frequentiere die Server in der Regel zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, was ich für eine ideale Zeit halte, um sowohl RP- als auch Einsatzzeiten zu optimieren. In-game bin ich 27 Jahre alt. Ein paar Worte zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere im Kontext von urbanen Simulationen, und schätze tiefgreifendes, geschichtenbasiertes Gamification. Diese Perspektive hat meine sozialen Kompetenzen erheblich geprägt und mir dabei geholfen, Verantwortung zu übernehmen. Hierbei meine Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP Polizei, ich möchte mich als engagiertes Mitglied Ihrer Polizei bewerben. Ich verehre den Dienst an der Gemeinschaft und beherrsche Officer-typische Aufgaben, sowohl im realen als auch im virtuellen Leben. Ich schätze die Grundwerte von Integrität und Gerechtigkeit. Ich suche eine Möglichkeit, mein Wissen einzubringen und anderen Spielern in dramatischen Situationen zur Seite zu stehen. **Stärken:** - Kommunikationsfähigkeit - Schnelle Auffassungsgabe - Loyalität **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu detailliert werden, was Gespräche betrifft. Ich arbeite daran, einen besseren Mittelweg zu finden. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich habe ein tiefes Bedürfnis, zur Ordnung und eskapistischem Glück beizutragen. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bringe wertvolle Qualitäten mit: Engagement, Affinität zu Teamarbeit sowie Durchsetzungsvermögen. Ich bin bereit, anzupacken und meine Rolle verantwortungsbewusst auszufüllen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit unserer Community näher auseinanderzusetzen und scanne die Gedanken und Erwägungen, die dafür notwendig sind. Ich bin hier für lange RP-Sitzungen und kann auf Seriosität zählen. Mit freundlichen Grüßen, Max aka Dividi04
-
Hallo zusammen, mein Name ist Max Mustermann und ich bin 26 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich als Verkehrssicherheitsberater und mein Interesse an der Medizintechnik und Rettungswesen hat mich motiviert, mich für die Rolle des Sanitäters in eurem RP-Server DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben. Mein In-Game Name ist Dividi04 und ich bin dort aktuell 28 Jahre alt. Ich spiele seit etwa zwei Jahren intensiv auf DLERP und habe dadurch viel über das Rollenspiel und die Techniken der Charakterentwicklung gelernt. Von meinen Erfahrungen und den aufregenden Erlebnissen, die ich mit meinen Kollegen teilen durfte, möchte ich nun als Sanitäter einen Schritt weiter gehen. Ich bin stets optimistisch und ein Teamplayer; auch in stressigen Situationen bewahre ich die Ruhe und komme schnell zu dem, was nötig ist, um zu helfen. Allerdings neige ich manchmal dazu, impulsiv zu handeln, wenn ich sehe, dass andere in Not sind, ohne immer alle verfügbaren Informationen zu haben. Diese Ungeduld möchte ich in meiner Funktion als Sanitäter jedoch noch besser kontrollieren. Ich möchte Sanitäter werden, da ich die Möglichkeit sehe, in der Welt von DLERP nicht nur spannende Abenteuer zu erleben, sondern auch aktiv das Leben anderer Spieler zu retten und ihnen in Notsituationen beizustehen. Diese Rolle erfüllt mich mit Wertschätzung und der Chance, meine Spiel-Identität positiv einzubringen. Ihr solltet mich in eures Team aufnehmen, weil ich sowohl lernbereit als auch fähig bin, mich in verschiedene RP-Situationen schnell und flexible einzufügen, was entscheidend ist für einen Sanitäter. Mein Engagement und meine Fähigkeit, auch unter Druck professionell zu agieren, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch und freue mich darauf, schildern zu dürfen, was ich kann und wie ich zur Community beitragen kann. Mit freundlichen Grüßen, Max "Dividi04" Mustermann
-
Hallo Leute, Ich bin Dividi04 und ich habe da so ein paar Probleme mit dem DiamondlifeRP Server, kurz DLERP. Ich will GTA-RP spielen, aber manchmal habe ich echt Schwierigkeiten. Erstens, der Computer macht manchmal komische Sachen. Ich bin mir nicht sicher, ob das an den Einstellungen liegt oder an der Internetverbindung. Manchmal disconnected es einfach, und dann bin ich raus und kann nicht wieder joinen. Das ist echt blöd, weil ich dann immer was Wichtiges verpasse. Dann möchte ich auch mal das Salty-Chat ausprobieren, aber ich schaffe es nicht, es zu verbinden. Ich beachte alles, was man tun muss, aber nichts passiert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hat die gleichen Probleme? Ich hoffe, wir können darüber sprechen und irgendwas lösen, denn ich finde DLERP echt gut und will weiter zocken. Danke für eure Hilfe im Voraus. LG, Dividi04