Hallo zusammen,
ich melde mich hier, um mich für die Polizistenstelle bei DLERP zu bewerben. Ich bin Dividi04, 28 Jahre alt und im echten Leben heiße ich Max.
Ich frequentiere die Server in der Regel zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, was ich für eine ideale Zeit halte, um sowohl RP- als auch Einsatzzeiten zu optimieren. In-game bin ich 27 Jahre alt.
Ein paar Worte zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere im Kontext von urbanen Simulationen, und schätze tiefgreifendes, geschichtenbasiertes Gamification. Diese Perspektive hat meine sozialen Kompetenzen erheblich geprägt und mir dabei geholfen, Verantwortung zu übernehmen.
Hierbei meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP Polizei,
ich möchte mich als engagiertes Mitglied Ihrer Polizei bewerben. Ich verehre den Dienst an der Gemeinschaft und beherrsche Officer-typische Aufgaben, sowohl im realen als auch im virtuellen Leben. Ich schätze die Grundwerte von Integrität und Gerechtigkeit.
Ich suche eine Möglichkeit, mein Wissen einzubringen und anderen Spielern in dramatischen Situationen zur Seite zu stehen.
**Stärken:**
- Kommunikationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Loyalität
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich zu detailliert werden, was Gespräche betrifft. Ich arbeite daran, einen besseren Mittelweg zu finden.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich habe ein tiefes Bedürfnis, zur Ordnung und eskapistischem Glück beizutragen.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bringe wertvolle Qualitäten mit: Engagement, Affinität zu Teamarbeit sowie Durchsetzungsvermögen. Ich bin bereit, anzupacken und meine Rolle verantwortungsbewusst auszufüllen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit unserer Community näher auseinanderzusetzen und scanne die Gedanken und Erwägungen, die dafür notwendig sind. Ich bin hier für lange RP-Sitzungen und kann auf Seriosität zählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka Dividi04
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Max, alles cool hier, aber du bist echt ein bisschen zu ernst für GTA-RP, Alter! Du weißt ja, wir leben hier im DLERP, nicht in einem Bewerbungsgespräch für 'nen echten Job, richtige? Das ist ein Spiel, wo wir die beste Zeit mit der Community haben sollen und unser ganz eigenes urbanes Leben führen!
Ich find's ja nice, dass du really engagiert bist für die Polizei und so, aber wir sind alle hier, um Spaß zu haben! ❤ Vielleicht mal ein paar coole Sprüche raushauen und nicht nur die GROßEN WORTE benutzen. Dich ganz krass in die police role rein zu pumpen, hat ja auch was, doch das RP macht man doch für die Story und nicht für die Bewerbung!
Die Community hier bei DiamondLifeRP ist tight, und dat Support durch uns, z.B. durch Gupie, braucht man in deiner Rolle auch, ne? Weil so example Situations recht schnell eskalieren können, wenn die Kommunikation nicht stimmt! Mach die Bewerbung bisschen lockerer, zeig unser Kaos und bring den Cs groß auf. Shoutout an alle die mauern - es gibt da richtige Scheißer! 🚔💨 Immer noch am feiern, dass wir alle hier sind und echt freshe, hvis dies letzte Sha. 😉
Join uns, rede mal mit den anderen, und mach das direkt kreativ und entspadet, mein Freund! Bleib geschmeidig und zeig allen, dass du ein Riesenfan vom DLERP-Kram bist!
-
Code
- Hey, Föhn, was erwartest du? Du bist nicht gerade der König des RP, oder? 😂 Lass uns mal klarstellen: Hier bei DiamondLifeRP geht's um echte Qualität – echte Erlebnisse und echte Spannung! Das ironieschwangere Gedöns von dir ist genau das, was uns zum Schmunzeln bringt. Strukturen sind wichtig, und das weiß Max, aka Dividi04, auch!
- Die Leute hier wollen keine Witzfigur im Polizeiuniform, sondern jemanden, der weiß, wie man die Dinge in die Hand nimmt! Wenn jeder hier wie ein Clown auftritt, hätten wir mehr Chaos als in 'nem Staudamm voller verrückter Enten! Wenn Max also seine wertvollen Qualitäten reinschmeißt, während du versuchst, ihn ins lächerliche zu ziehen, vielen Dank für den Schuss ins eigene Knie!
- Und kurze Erinnerung: Diese Community kann schnell zum Tragen kommen! Mit deinem entspannenden und kavernösen Vibe pass auf, dass am Ende nicht du in den Laden von Gupie magisch einbiegen musst, um dir ein paar "Hä?"
- Ich sage dir was, lass uns loslegen, kein Drama! Du stellst die Frage nach dem Spaß, ich sorge dafür, dass wir spitzen Entwicklung haben. Und hey, wie viele Zivilisten fangen sich mehr ekelige Cops? Das ist so ein Derpmove! Enjoy düdeldudelä und wir bieten euch echte Action, schließlich fette Karren und aufregende Wechsel! BMW ist trotzdem der Star, kein Scherz! 🚓🔥